Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21910 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18565 Beiträgen
in 1398 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9979 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6887 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Partnerschaften- Anträge » Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Probleme
Autor
Beitrag « »

Gast No.1
unregistriert
Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardgemeinde !

Darf ich nur Probleme posten wenn ich angemeldet bin ? Ich habe da ein Problem mit meiner Soundkarte, habe aber keine Schreibrechte in dem entsprechenden Unterforum !
16.07.2006 10:44

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nur in diesem Bereich Posten.
Wenn du ein Problem hast , rate ich Dir das du dich Registrieren tust.

Greezt
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

16.07.2006 10:58 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich glaube, bei einem ernsten Problem, da nimmt man die Minute ( nicht mal ... ) für die Anmeldung gerne in kauf, nicht Augenzwinkern ?

300782191
16.07.2006 13:47

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Gast No.1,
es wäre schön, wenn du dich im Forum anmeldest.
Es sind auch einige Bereiche, die du nur im angemeldeten Zustand benutzen kannst.
Es ist auch nicht schön, wenn man einen Frage-Thread aufmacht und dann da steht-----Gast No.1-----.
Melde dich an und poste, wäre schön.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

16.07.2006 15:51 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Bubu[R-S.com] Bubu[R-S.com] ist männlich
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

images/avatars/avatar-1242.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Thread ist geschichte daher

22.06.2007 10:28 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Partnerschaften- Anträge » Probleme

Views heute: 22.923 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.079.188

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de