Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23611 Beiträgen
in 1929 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21261 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10470 Beiträgen
in 611 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Voltzahlen stimmen nicht bei Everest » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voltzahlen stimmen nicht bei Everest
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Fragezeichen Voltzahlen stimmen nicht bei Everest Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,
ich habe eine Frage.
Ich bin Eigentümer eines Gigabyte GA-K8VT800 Pro.
Everest zeigt mir in den Voltzahlen einen Wert von 3,1V an auf der 5 V Schleife.
Ich habe mich sachkundig gemacht und mit diesen Daten dürfte mein Computer noch nicht einmal angehen.
Er funzt aber mit dieser Hardware seit Januar 2005.
Ich habe übrigens ein Netzteil von Tagan 480 W, daran liegt es nicht.
Weiß jemand, wo dieser komische Wert herkommt. Im BIOS steht nur jeweils bei den Werten ok.
P.S. Sandra und Aida zeigen auch diese komischen Werte.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

13.01.2006 22:57 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch die neuse version wonn everest

15.01.2006 18:35 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An der Version von Everest liegt es nicht, da die neuen Versionen nur neuere Boards bzw. CPU's erkennen. Dann hatte ich ja geschrieben, das ich mehrere Tools ausprobiert habe und alle zeigen das gleiche. verwirrt
Das hat damit nichts zu tun.
Gruß Power1111

15.01.2006 19:11 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Hast du auch schon Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. probiert?

15.01.2006 19:57 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Site-Admin

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

ja, das ist noch geiler.
da hatte ich auf dem CPU- Sensor eine Temperatur von 147 Grad verwirrt .
War richtig toll.
Nein, sonst bei den Voltzahlen hat auch dieses Programm ca. 3 Volt angezeigt. verwirrt
Verdammt, wo sind meine 2 Volt geblieben?
Und alles funktioniert trotzdem geschockt
Gruß Power1111

P.S. ich würde mich über weitere Tips freuen. großes Grinsen

15.01.2006 20:00 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

versuch es doch noch mal mit Sisoft Sandra

16.01.2006 17:26 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

HCL   Zeige HCL auf Karte HCL ist männlich
True Jumper

images/avatars/avatar-596.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3500+

@robert das hat er schon gemacht, kannst du oben lesen

16.01.2006 17:30 HCL ist offline Beiträge von HCL suchen Nehmen Sie HCL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HCL in Ihre Kontaktliste ein

Kaiser

sorry hab ich überlesen

16.01.2006 18:12 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Mainboards und Prozessoren » Voltzahlen stimmen nicht bei Everest

Views heute: 12.295 | Views gestern: 28.294 | Views gesamt: 21.831.417

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de