Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23251 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20794 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10773 Beiträgen
in 3435 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Oma Hardcore im God Mode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Oma Hardcore im God Mode
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

großes Grinsen Oma Hardcore im God Mode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Sie lieben es, wenn die Zombieköpfe platzen, sie hassen Zensur, sie wollen gute Geschichten, sie geben eine Menge Geld für Games aus - und die Industrie ignoriert sie. SPIEGEL ONLINE hat mit Hardcore-Gamern jenseits der Sechzig gesprochen, der Zielgruppe der Zukunft.

Mehr: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.07.2006 18:38 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ist schon der Wahnsinn, das der Staat meint volljährigen, fest im Leben stehenden Leuten, er müsse vorschreiben was diese zu tun und zu lassen haben.
Warum muss ich mit meinen knapp 34Jahren Computerspiele aus dem Ausland bestellen verwirrt nur um eine ungeschnittene Version zu bekommen.
Oder mich Strafbar machen und Blut-Patches u.s.w. benutzen, ja man macht sich dadurch in den meisten Fällen Strafbar da man das Spiel ohne Erlaubnis des Herstellers verändert.

Sorry aber :
bei Mickey Mouse, Donald Duck, Tom & Jerry oder wie Sie alle heissen jagen die sich gegenseitig mit Sprengstoff in die Luft, jagen sich mit Kettensägen oder hauen sich irgendwelche Gegenstände über den Schädel !
Wie glaubt Ihr nicht ... dann schaut mal 1Std lang das Kinderprogramm ... und alles Kinder- und Jugendfrei geschockt

Bevor mein Post über 10 Seiten geht, hör´ ich jetzt besser auf Freude

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

09.07.2006 18:56 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nur eins dazu im Ausland kann ein 12 Jahriger Spiele kaufen die ab 16,18 und 21 sind. Da stört das kann einen und da laufen auch keine herum und bringen Leute um. Aber ist ja normal im Deutschlad das die nichts auf die reihe bekommen.

10.07.2006 10:06 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

Aber ihr wisst, was ich da geschrieben hatte.
Die Zocker ab 60 jahre sind die Zukunft der Spiel- Konsolen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

10.07.2006 15:31 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Ich muss den Thread mal wieder ausgraben ... ich habe News !

Wollte heute ein PC Game bei Ebay reinsetzen.
So weit so gut, Ebay nimmt es raus mit der Begründung das es in Deutschland ab 18 ist, toll ich habe die englische Version, und in England ist die Version ab 15 geschockt !!!

Auf meine Frage ob ich es nicht bei Ebay in England einstellen könnte, kam nur die Antwort :
"Diesen Artikel werden wir auch umgehend löschen, da Sie als Anbieter in Deutschland leben, und man aus Deutschland auch auf die englischen Ebay-Seiten zugreifen kann. Deshalb könnten deutsche lieber von Ihnen kaufen, da das Porto billiger ist. Und Sie als Privat-Verkäufer können nicht überprüfen ob der Käufer über 18 Jahre alt ist"
^^^ Nicht wortwörtlich aber Sinngemäß geschrieben ^^^

:48: Ein kleiner Gruß an alle die sich diese Sche***e ausgedacht haben :48:

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

09.10.2006 13:52 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Versteigere es doch bei hood.de Augenzwinkern

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

09.10.2006 14:17 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Oma Hardcore im God Mode

Views heute: 9.252 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.403.543

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de