Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Kleines Probem komme nicht in I-Net !! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleines Probem komme nicht in I-Net !!
Autor
Beitrag « »

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurze Frage, was hast du für eine Leitung,16000???
Das wäre ADSL+ und da geht der Router eigentlich nicht.
Gruß Power1111
Edit@
Falls nicht, ich habe mal die Bedienungsanleitung mir angeschaut.
Da steht was von Netzwererstellung unter XP, dann alle Schritte durchziehen, sollte nicht schwierig sein.
Netzwerkinstallations- Assistent, dann eine Internetverbindung gemeinsam verwenden usw.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.08.2006 19:10 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ca3sar
Tripel-As

images/avatars/avatar-146.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt den der router ins internet?
du willst ja sicher, dass der router im internet ist, falls du mit mehreren rechner arbeiten möchtest..

sollte der router nämlich reinkommen, nur du nicht, dann solltest du dir mal die internetverbindungsdaten des routers angucken, sprich, welche internet-IP der hat und DNS-Server, denn damit ich ins internet komme, muss ich die DNS-Server die der Router mir bei "Internetverbindung" anzeigt in den Netzwerkverbindungen eingeben -.-

nur son gedanke..
hab das öfter mal vergessen und hab mich tierisch aufgeregt großes Grinsen

11.08.2006 19:33 ca3sar ist offline E-Mail an ca3sar senden Homepage von ca3sar Beiträge von ca3sar suchen Nehmen Sie ca3sar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ca3sar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ca3sar anzeigen

gunterjustin   Zeige gunterjustin auf Karte gunterjustin ist männlich
RS Tippkönig 2008 & Schumi Fanatiker

images/avatars/avatar-218.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium E2140 *DualCore *

Themenstarter Thema begonnen von gunterjustin

Also ich habe DSL 4000.
Und habe da gestern mal nachgefragt ob ich mit mein Rechner & LapTop ins I-Net komme da sagt mir der Typ von Alice: NEIN
das wird nicht gehn das sind Neue Gesetze nur noch 1 Rechner.
Entweder rechner oder LapTop !!

Und ob der Router ins I-Net kommt weiß ich nicht , habe da nicht so viel Ahnung von.
Woher bekomme ich den die IP-Adresse vom LapTop ?
Eigentlich soll man ja sein Router auch Konfigurieren aber ich komme da nicht rein.
Hier steht ich soll in mein Browser dies eingeben und es öffnet sich ein Neue Fenster : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
aber es klappt nicht wenn ich das eingebe kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden ?

mfg
gunterjustin

RS Blase

11.08.2006 19:50 gunterjustin ist offline E-Mail an gunterjustin senden Beiträge von gunterjustin suchen Nehmen Sie gunterjustin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gunterjustin anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Ist der Anschluß über Kabel, oder ganz normales ISDN, dann ein Splitter, dann DSL.
Wenn Kabel, dann haben die das dicht gemacht.
Wenn der Betreiber aber schon sagt, geht nicht, dann ist es Murx.
Du kannst also nur auf einmal nur entweder den Comp. oder den Laptop nutzen, um im Internet zu sein.
Gruß Power1111

11.08.2006 20:02 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Also ich habe diesen Tarif: Alice Deluxe aber ich denke mal das ISDN dabei ist.
Habe ja so ein weißen Kasten & dann den Router.

mfg
gunterjustin

RS Blase

11.08.2006 20:11 gunterjustin ist offline E-Mail an gunterjustin senden Beiträge von gunterjustin suchen Nehmen Sie gunterjustin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gunterjustin anzeigen

Site-Admin

Habe mich mal schlau gemacht:

Mindestumsatz: nein
Abrechnung: eigene Rechnung
Mindestlaufzeit: 4 Wochen
Kündigungsfrist: 4 Wochen zum jeweiligen Monatsende
Verfügbar: in 90 Städten und Gemeinden in 12 Bundesländern
Gültig ab: 03.04.2006
Zeittakt: 60/60
Tarifansage: nein
Max. Downstream: 16 MBit/s
Max. Upstream: 800 kBit/s
Zahl der Computer: Maximal 1
E-Mail-Adressen: 1
Webspace: keiner
Domains: 0
Zwangstrennung: nach 24 Stunden

Das ist dumm gelaufen, ein Router wird bei dir nicht funzen.
Gruß Power1111

11.08.2006 20:26 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

ca3sar
Tripel-As

images/avatars/avatar-146.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3200+

Zitat:
Original von gunterjustin
Also ich habe DSL 4000.
Und habe da gestern mal nachgefragt ob ich mit mein Rechner & LapTop ins I-Net komme da sagt mir der Typ von Alice: NEIN

Und ob der Router ins I-Net kommt weiß ich nicht , habe da nicht so viel Ahnung von.
Eigentlich soll man ja sein Router auch Konfigurieren aber ich komme da nicht rein.
Hier steht ich soll in mein Browser dies eingeben und es öffnet sich ein Neue Fenster : Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
aber es klappt nicht wenn ich das eingebe kommt immer Seite kann nicht angezeigt werden ?

mfg
gunterjustin

um den konfigurieren zu können, braucht deine netzwerkverbindung die richtige IP-Adresse.
Dazu mach folgendes:

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Rechte Maustaste auf die Verbindung -> Eigenschaften -> Runterscrollen bis zu TCP/IP Protokoll -> Auf Eigenschaften klicken (Button steht da drunter) und dann bei IP Adresse 192.168.2.100, Subnetzmaske 255.255.255.0, Gateway 192.168.2.1 angeben.

Dann nur noch auf "OK" und dann nochmal auf "OK" und dann nochmal 192.168.2.1 im browser aufrufen.. dann sollte das gehen -.-

11.08.2006 20:41 ca3sar ist offline E-Mail an ca3sar senden Homepage von ca3sar Beiträge von ca3sar suchen Nehmen Sie ca3sar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ca3sar in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ca3sar anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von ca3sar
Zitat:
Original von gunterjustin
Also ich habe DSL 4000.

mfg
gunterjustin

um den konfigurieren zu können, braucht deine netzwerkverbindung die richtige IP-Adresse.
Dazu mach folgendes:

Start -> Systemsteuerung -> Netzwerkverbindungen -> Rechte Maustaste auf die Verbindung -> Eigenschaften -> Runterscrollen bis zu TCP/IP Protokoll -> Auf Eigenschaften klicken (Button steht da drunter) und dann bei IP Adresse 192.168.2.100, Subnetzmaske 255.255.255.0, Gateway 192.168.2.1 angeben.

Dann nur noch auf "OK" und dann nochmal auf "OK" und dann nochmal 192.168.2.1 im browser aufrufen.. dann sollte das gehen -.-

So ich melde mich mal , ich bin bei gunterjustin.

Auf welche Verbindug muss ich den rechte Maustaste machen ?
ich habe das jetzt auf "Drahtlos Netzwerkverbindung" gemacht !?
Weil ich gebe das ja auf dem LapTop ein.
Ich habe es so gemacht aber es geht nicht. unglücklich
Aber eigentlich ist es auch sch... egal weil ich ja eh nur mit einem im I-Net komme.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

11.08.2006 23:02 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Site-Admin

Ich sehe da was anderes. Du hast eigentlich eine 16000er, laut Beschreibung und das ist nunmal ADSL2+.
Dafür gibt es technisch gesehen kaum Anwender die Router anbieten bzw. wo ein Router funzt.
Wenn du jetzt nur eine 4000er hast, dann haben die dich besch...en.
Ich vermute mal, das bei dir dann gar keine 16000er funzen kann, wegen der Leitungslänge.
Deshalb haben die dich einfach auf den Idealwert herunter gestuft.
Eine 4000er bekommst du eigentlich für ganz anderes Geld.
Gruß Power1111

11.08.2006 23:14 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

So ich komme jetzt im Router rein , und habe auch alles so eingestellt.
Aber wenn ich den Browser öffne , kommt immer "Seite kann nicht Angezeigt werden" ?`

mfg
gunterjustin

RS Blase

12.08.2006 13:57 gunterjustin ist offline E-Mail an gunterjustin senden Beiträge von gunterjustin suchen Nehmen Sie gunterjustin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gunterjustin anzeigen

Site-Admin

Hallo, lesen!!
Ich hatte doch was geschrieben. Gib bitte darauf Antwort.
Gruß Power1111

13.08.2006 15:32 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Juu huu smile

wir kommen jetzt mit dem LapTop ins netz , aber wie schon gesagt nur mit dem LapTop unglücklich
Wo dran es gelegen hat weiß ich nicht war nicht dabei , aber es läuft ja jetzt.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Editiert von Blacky[R-S.com]
Das Pic, mit der Aufforderung zum closen mal rausgenommen, so ein Prob kommt bestimmt noch öfter !

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

25.08.2006 15:49 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Kleines Probem komme nicht in I-Net !!

Views heute: 4.696 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.060.961

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de