Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22522 Beiträgen
in 1885 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19364 Beiträgen
in 1487 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10606 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Hilfe :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe :)
Autor
Beitrag « »

Benoit
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Fragezeichen Hilfe :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss leider hier reinschreiben, da ich irgendwie keine Berechtigung bei "Hardware Probleme" habe. Ich hab vor kurzem meinen neuen PC bekommen, alles bestens bis jetzt :<. Und zwar musst ich leider feststellen, dass die Sounds bei jedem Spiel verkehrt herum sind. D.h. irgendwie werden die Audioausgänge beim Headset vertauscht, und zwar wenn Links ein Geräusch kommen sollte, kommt es Rechts. Das is nen ziemliches Problem bei Shootern :<. Das verwirrende jedoch ist, wenn ich beim Soundmanager einen Test mache, ist es richtig herum :<. Hoffe ihr wisst was das sein könnte.

MfG
Benoit
26.06.2006 17:23 Benoit ist offline E-Mail an Benoit senden Beiträge von Benoit suchen Nehmen Sie Benoit in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Headset verkehrt rum aufgesetzt verwirrt großes Grinsen großes Grinsen

nee, mal Spaß beiseite, tritt das bei meheren Games oder so auf ?
Was passiert wenn Du Musik hörst, und dabei den Links/Rechts Regler verschiebst ?

EDIT:
Bei Hardware Probleme hast Du keine Schreibrechte ? ... schau mal auf das Topic ... Du warst bestimmt im Tutorials Bereich !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

26.06.2006 18:09 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Benoit
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von Benoit
hey Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist nur bei Spielen so! Bis jetzt hab ich nur CS und Mohaa drauf großes Grinsen , aber bei beiden Spielen gehts ned!! Wenn ich den Regler umstelle is es auch richtig. Rechts kommt Rechts was , Links kommt Links was. Es ist nur bei Spielen so. Ich denke mal nicht, dass es dann am Mainboard liegt. Aber andererseits, vielleicht ist irgendwas falsch eingestellt :<.
26.06.2006 18:26 Benoit ist offline E-Mail an Benoit senden Beiträge von Benoit suchen Nehmen Sie Benoit in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Thread erstmal in den richtigen Bereich verschoben. Dann ist es normal, das du unter Hardware Probleme nicht posten kannst.
Das sind Tutorials, zur Hilfe und nicht zur Fragestellung.
Zu deinem Problem:
Es liegt nicht an dem Mainboard.
Entweder ist das headset so ein billiges Teil, was mit den Signalen nicht klar kommt.
Oder du solltest mal einfach den Soundtreiber deinstallen und neu wieder installieren.
Ein neuerer Treiber wäre auch nicht schlecht.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.06.2006 19:04 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

.. ähh, bitte was ?

Zitat:
Original von Power1111[R-S.com]
Zu deinem Problem:
Es liegt nicht an dem Mainboard.
Entweder ist das headset so ein billiges Teil, was mit den Signalen nicht klar kommt.
Oder du solltest mal einfach den Soundtreiber deinstallen und neu wieder installieren.
Ein neuerer Treiber wäre auch nicht schlecht.
Gruß Power1111

Wir sind gerade per ICQ an dem Prob dran ... es hätte hier auch den Rahmen gesprengt großes Grinsen
Das gleiche hatte ich auch gerade vorgeschlagen !

EDIT :

Das komische ist ... das alles normal läuft ... sobald ein Spiel gestartet wird ist es verkehrt rum ... wird das Spiel beendet ist alles wieder normal ?!?

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

26.06.2006 19:11 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Direct x, wäre noch eine Möglichkeit.
sage ihm, wie er den Musiktest bei direct x macht.
Ob dieser einwadfrei funzt.
Wenn ja, dann hat er die Soundtreiber, sprich Einstellungen verstellt.
das ist bei der Anzahl von Soundkarten auf dem markt ein schwieriges Unterfangen, welche Einstellung es ist.
Deswegen Treiber runter, dann Comp. Neustarten. dann wieder neuen treiber wieder rauf.
Achso, ich antworte kaum noch im ICQ auf Hilfe Support, weil ich sonst ja überlege, warum wir, bzw, ich ein Forum für den Support habe.
Gruß Power1111

26.06.2006 20:06 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

.. ähh, bitte was ?

jo ... ist schwerer als ich dachte ... hätten wir es hier im Board gemacht wären wir mittlerweile auf Seite 20 oder so geschockt

Ich werde natürlich ausführlich berichten !

EDIT :

So das Problem ist ja bekannt ... kleiner Zwischenstand !

Es handelt sich um eine 7.1 Realtek Onboard Karte und zwar auf diesem Board > GIGABYTE GA K8N SLI
Im Geräte Manager schon gekillt ... neu erkennen lassen ... mit neuem Treiber getestet ... nichts ... selbes Prob !
Anschlüsse gecheckt ... Einstellungen in den Games und in WinXP gecheckt .. nix !
DirectX Test´s finden nichts !

Jetzt hat er die Nase voll und macht die Kiste platt und instet neu !

26.06.2006 20:11 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Und dann funzt es vielleicht immer noch nicht.
Wäre aber schön, wenn er sich im Forum dazu nochmal zu Worte meldet.
Ich wollte nur mal an den Grafikkarten Thread von Carl erinnern. dieser ging auf 12 Seiten. Der ist leider dem Crash zum Opfer gefallen.
Wir hatten dann das Probs gelöst.
Es macht mir aber im Forum einfach mehr Spaß. ist auch besser, für die User mit ähnlichen Fehlern.
Gruß Power1111

26.06.2006 22:03 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Hilfe :)

Views heute: 12.509 | Views gestern: 33.616 | Views gesamt: 20.210.533

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de