Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netgear: Netzwerk über Strom mit 200 Mbit/s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netgear: Netzwerk über Strom mit 200 Mbit/s
Autor
Beitrag « »

robert robert ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-133.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E6400 2,13 @ 3.2Ghz

Netgear: Netzwerk über Strom mit 200 Mbit/s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Netgear erweitert sein Portfolio an Powerline-Netzwerkadaptern die zur Datenübertragung das bestehende Stromnetz nutzen. Die Adapter der neuen Generation der Powerline-Technologie erlauben dabei Datenübertragungen von bis zu 200 MBit/s.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

26.06.2006 15:53 robert ist offline E-Mail an robert senden Beiträge von robert suchen Nehmen Sie robert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie robert in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von robert anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Boardis !

Ich überlege mir so ein Netzwerk aufzubauen ... hat von Euch schon einer sowas ... wo finde ich "vernünftige" Tests (die nicht von einem Hersteller gesponsert sind) ?

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

09.08.2006 20:31 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

snischi snischi ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 3800+ EE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Blacky
da dein Beitrag schon ein paar Tage zurück liegt und ich nicht weiß ob das Thema für dich noch aktuell ist.

In meiner Firma haben Kollege und ich uns mal ein paar von den DLANs bestellt zum testen. Wir haben und von Netgear welche geholt mit 85Mbits.
Als die Teile kamen gleich ausgepackt und getestet. Und es läuft ganz gut man muss nur einiges beachten. Zum beispiel darfst du die Adapter nicht an einer Verlängerung betreiben da kannste dann schon mal Pech haben das du dann runter gehst mit der Verbindung auf 10 Mbit. Aber sonst sind die Teile nicht schlecht. Wir werden die bei uns im Sortiment mit auf nehmen.

Gruß Snischi
09.10.2007 09:02 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf

Nachten[R-S.com]
unregistriert

Jo wie es Snischi scheibt.

Verlängerung = Netzwerk Tod
Überspannungsschutz = Netzwerk Tod
Brummspannung = Netzwerk Tod
unzureichende Trennung der Stromkreise = Netzwerk Tod

Das sind Sachen die ich bisher getestet habe.
Ausserdem ist mir das zu Teuer.
Da ist nen Wlan billiger
09.10.2007 10:46

snischi snischi ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 3800+ EE

Das die teile teuer sind kann ich nicht wirklich sagen. okay wir haben für ein dlan plug 40€ bezahlt da bekommt man 2 USB wlan sticks für. aber trotzdem würde ich nicht sagen das 40€ für ein plug teuer sind. ok man braucht schon mindestens 2 stück also zusammen 80€ aber selbst das ist sein geld wert. werde das demnächst auch bei uns mit im sortiment aufnehmen.
11.10.2007 15:21 snischi ist offline Beiträge von snischi suchen Nehmen Sie snischi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netgear: Netzwerk über Strom mit 200 Mbit/s

Views heute: 3.620 | Views gestern: 30.386 | Views gesamt: 17.224.231
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de