Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21896 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18555 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9975 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6883 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Dungeon Keeper 2 auf XP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dungeon Keeper 2 auf XP?
Autor
Beitrag « »

ddennis ddennis ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-70.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 3500+

Dungeon Keeper 2 auf XP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, habe mal eine Frage wie bekomme ich Dungeon Keeper 2 auf XP zum laufen?Jedesmal wenn ich spiele und der LAdebildschirm kommt noch vor dem Menü, stürtzt es ab und ich bin ieder auf dem Desktop.

Wollte Patch 1.7 installieren aber das geht nicht da er mir sagt meine dk2.exe findet er nicht oder sei zu alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 25.06.2006 07:42.

25.06.2006 07:40 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja schon ein etwas äteres Game , da kann es schon mal Probs. geben.
Den Neusten Patch hast du ja schon aber vielleicht ist er ja Defekt hier kannst du ihn nochmal runterladen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Vielleicht hilft auch einfach nur das Heruntersetzen / Deaktivieren der 3D-Beschleunigung.
Ich habe mal in einem anderen Forum gelesen das es Probleme gibt wenn man NTFS Partitionen hat dazu kann es zu Öfteren Kompabilitätsprobleme kommen.
Ich habe das Game leider nicht daher kann ich dir nicht wirklich weiter helfen. Aber vielleicht reicht das ja schon.
Ich suche mal den LINK raus wo ich das damals gelesen habe.

EDIT:
So ich habe den LINK noch gefunden schau mal hier rein , vielleicht können die dir helfen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

25.06.2006 08:41 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führ das Spiel doch einfach mal via 98 oder so aus.
Ich glaube, ich habe die Goldversion ( leider nur mit Viren unglücklich ), und da habe ich das bei XP auch immer als 98 ausgeführt und es ging.

Also, auf die .exe rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Programm mit Kompatibilitätsmodus ausführen für Windows 98

300782191
25.06.2006 14:24

Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ddennis

Geht nicht auch nicht mit dem komplatibklitätsmodus windows 98/ME

Mit der Hardwarebeschleunigung runterstellen gehts auch ned.

Ach komisch ist das die Dungeon Keeper 2 Demo fnktioniert und die Vollversion nicht großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ddennis: 25.06.2006 16:20.

25.06.2006 16:19 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Und wenn Du 98 ( oder mit was es geht ) als virtuellen PC machst ?
Da gibt es ja so Software für ...
25.06.2006 19:45

Foren As

Themenstarter Thema begonnen von ddennis

ja aber möchte es gerne unter XP spielen es können ja auch andere, hab keine lust mir meinem Pc mit dem Virtual Ding zu zumüllen großes Grinsen

25.06.2006 19:57 ddennis ist offline E-Mail an ddennis senden Beiträge von ddennis suchen Nehmen Sie ddennis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ddennis in Ihre Kontaktliste ein

Skorpurion[R-S.com]
unregistriert

Schon mal neuinstalliert ? Weil wenn die Demo geht, sollte die Vollversion auch gehen ...
Vll. Installfehler oder so.

Bei meinem alten 98 hat es damals 5 Neuinstalls gebraucht bis alles soweit ging ...
25.06.2006 19:59

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Hast du mal oben auf den LINK gedrückt ? ^^

Greetz
dad1881[R-S.com]

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

25.06.2006 20:02 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » PC Game-News Allgemein » Rollenspiele & Strategie » Dungeon Keeper 2 auf XP?

Views heute: 4.516 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.060.781
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de