Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 20811 Beiträgen
in 1748 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 16259 Beiträgen
in 1195 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10167 Beiträgen
in 3299 Themen

» Fun-Area
mit 9454 Beiträgen
in 580 Themen

» Spiele
mit 6454 Beiträgen
in 49 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Allgemeine Foren rund um Rechner-Support » Feedback » Verbesserungsvorschläge für das Board » (Wunschthread) Forum verbessern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (Wunschthread) Forum verbessern
Autor
Beitrag « »

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe & Hamachi Supporter

images/avatars/avatar-1144.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt sorgen Augen rollen

€dit:
nu stell dich mal nich so an Zunge raus

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

13.02.2008 01:07 dad1881[R-S.com] ist offline E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

images/avatars/avatar-1091.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find das gar nicht in ordnung dass alle meine beiträge gelöscht werden wo ich einen admin verbessere weil der nicht korrekt geschrieben hatte...

und dieser admin hat mich auch mal verbessert und mir diesen link gegeben

und dann hab ich das ein paar mal bei ihm gemacht und diese Threads wurden alle gelöscht ....er wollte darauf hindeuten dass ich türke bin und kein deutsch kann aber dabei merkt er selber nicht dass er 0 ahnung von deutscher rechtschreibung und Grammatik hat !!!

Beweisfotos:

mal gucken ob dieser post auch gelöscht wird weil es den admins nicht passst ...

27.06.2008 11:01 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
Moderator auf Probe

images/avatars/avatar-1136.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Einmal oder zweimal zu verbessern ist ja schön, aber nicht andauernd das nervt. Du hast die Fehler ja förmlich gesucht.
Und auf so beiträge kann man gut und gern verzichten
wie z.B mit dem letzen screen.
Ob dass jetzt so schlimm gewesen wär das er ein N vergessen hat.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste. (Konfuzius)
27.06.2008 11:17 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

ja wenn er das bei mir macht und denkt nur weil ich türke bin kann ich kein deutsch dann werd ich das auch bei ihm machen

z.b. ich hab anstatt PS2 ...SP2 geschrieben und was ist ? gibt er mir so ein amazon link

27.06.2008 11:18 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

Der Post bleibt, aber ich möchte dich bitten hier nicht weiter so ein engstirniges Verhalten auf dem Tag zu legen.
Wenn ich jeden Thread nehme hier im Forum wo was verkehrt geschrieben ist, dann hätte ich Monate zu tun...
Man, man, solche kleine banale Sachen.
Habt euch lieb und gut ist.
Übrigens, der Dad ist Miteigentümer von R-S und wenn er meint das so zu machen dann ist es sein Recht.
Gruß Power1111

27.06.2008 11:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
R-S User

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

G- Shox was läuft eigentlich im Moment bei dir verkehrt?
Ist dir die EM zu Kopf gestiegen?

Kaum kommt man bei RS online, ließt man was von dir.
Du meckerst nörgelst usw.

Und zur Rechtschreibung, manchmal überließt man halt ein paar Sachen, das glaube ich geht nicht nur Dad so

27.06.2008 11:31 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel P4 2,4 GHz @ 2,9 GHz

Zitat:
Original von G-ShoX
ich find das gar nicht in ordnung dass alle meine beiträge gelöscht werden wo ich einen admin verbessere weil der nicht korrekt geschrieben hatte...

und dieser admin hat mich auch mal verbessert und mir diesen link gegeben

und dann hab ich das ein paar mal bei ihm gemacht und diese Threads wurden alle gelöscht ....er wollte darauf hindeuten dass ich türke bin und kein deutsch kann aber dabei merkt er selber nicht dass er 0 ahnung von deutscher rechtschreibung und Grammatik hat !!!

Beweisfotos:

mal gucken ob dieser post auch gelöscht wird weil es den admins nicht passst ...

Es waren nicht die Admins, sondern ein genervter S-Mod großes Grinsen

Dieser Post sagt doch schon alles oder ?

Denn diese Screenshots musst Du direkt nach dem erstellen gemacht haben, weil ich Sie kurzerhand danach gekickt habe.
Also wusstest Du doch schon vorher das deine Postings nicht überleben werden, oder ?
Ausserdem hast Du nicht einfach verbessert, Du hast gezielt nach dads Beiträgen gesucht, zufällig war ich Online, Nachtschicht halt.

Hätte ich vergangene Nacht die Möglichkeit gehabt, hätten wir nun einen User weniger und glaube mir, nicht mal ein schlechtes Gewissen hätte ich gehabt !

Ich weis nicht wer oder was dich in letzter Zeit so stresst, aber ich kenne ganz andere Beiträge von Dir.

Gruß Blacky !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

27.06.2008 13:03 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Anubia   Zeige Anubia auf Karte Anubia ist weiblich
Forenamazone

images/avatars/avatar-1187.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt

also ich finde es nicht schlimm, wenn hin und wieder Tippfehler auftauchen... Wie auch mach das selbst auch andauernd und in allen möglichen Varianten *g*

ABER... das hier jetzt so eine Welle ist wegen den Verbesserungen.. check ich auch nicht...

nehmt doch in die Forenregeln endlich mal den Absatz "Admins und Moderatoren sind unantastbar und unverbesserlich" auf ... dann weiß jeder was hier los ist... denn mittlerweile ist es so

nem Mod passt was nicht.. zack der thread ist zu... oder gar weg... und das nicht selten schon nach 2-3 Beiträgen...

27.06.2008 13:23 Anubia ist offline E-Mail an Anubia senden Beiträge von Anubia suchen Nehmen Sie Anubia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anubia anzeigen

Erklärbär

Zitat:
Original von Anubia
also ich finde es nicht schlimm, wenn hin und wieder Tippfehler auftauchen... Wie auch mach das selbst auch andauernd und in allen möglichen Varianten *g*

ABER... das hier jetzt so eine Welle ist wegen den Verbesserungen.. check ich auch nicht...

nehmt doch in die Forenregeln endlich mal den Absatz "Admins und Moderatoren sind unantastbar und unverbesserlich" auf ... dann weiß jeder was hier los ist... denn mittlerweile ist es so

nem Mod passt was nicht.. zack der thread ist zu... oder gar weg... und das nicht selten schon nach 2-3 Beiträgen...

Mit es "passt" was nicht hat es gar nichts zu tun.
Aber wenn gezielt nach Beiträgen gesucht wird, um andere zu korrigieren, nein danke !

Edit:
Ausserdem hat G-Shox nur 2 Screenshots gemacht ... ich weis gar nicht mehr genau, aber 4 dieser Beiträge waren es mindestens !

Über 5 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und reden !

27.06.2008 13:25 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Bubu   Zeige Bubu auf Karte Bubu ist männlich
denkt was ihr wollt...

images/avatars/avatar-1182.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Ebenso musste das von Dad aber auch nicht sein, wenn wir ma fair bleiben wollen! Augenzwinkern

edit: achja bevor ich wieder zu hören bekomme "halt ruhig zu G-Shox"
Ich bin einfach Objektiv und sag es so wie es ist. Egal ob ich nun Dad lieber habe oder nicht großes Grinsen (weisst de bescheid dad ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 27.06.2008 13:32.

27.06.2008 13:28 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Erklärbär

Zitat:
Original von Bubu
Ebenso musste das von Dad aber auch nicht sein, wenn wir ma fair bleiben wollen! Augenzwinkern

Nein, das bestreite ich auch gar nicht.

Nur sich danach hinzusetzen und von User xyz alle Beiträge nach Fehlern zu durchforsten ist nicht die richtige Art und Weise auf so etwas zu reagieren, oder ?

Und er wusste ganz genau das diese Sachen gekickt oder editiert werden, warum sonst macht man Screenshots von seinen Beiträgen ?
Um nachher gleich weiter stänkern zu können, mir soll es Recht sein, ich habe ein dickes Fell !

Im übrigen, wer bei mir Tippfehler endeckt, darf diese gerne Behalten, sich ausdrucken und zu Hause seine Toilette damit tapezieren Zunge raus

Zitat:

edit: achja bevor ich wieder zu hören bekomme "halt ruhig zu G-Shox"
Ich bin einfach Objektiv und sag es so wie es ist. Egal ob ich nun Dad lieber habe oder nicht großes Grinsen (weisst de bescheid dad ^^)

Hier geht es nicht darum wer zu wem hält, diese Art und Weise ist einfach *zensiert*

27.06.2008 13:30 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

denkt was ihr wollt...

Ja das hab ich ja auch in keinster Weise versucht schön zu reden! Natürlich nicht! Ohne Zweifel hat G-shox auch wieder ma maßlos übertrieben... aber vielleicht auch nur türkisches Temprament ? großes Grinsen

ps: das edit galt allein dad ... denn ja nur er weiss, dass er mir das gestern in icq geschrieben hat Zunge raus großes Grinsen (Wegen EM thread^^)

ich bin jetzt auch wieder raus hier ... viel Spass noch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bubu: 27.06.2008 13:39.

27.06.2008 13:37 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

ja dad über ICQ ablästern geht nicht ^^

stimtm blacky es waren auch mindestens 4 beiträge da sieht man mal wie viel fehler dieser admin macht ^^ Zunge raus

das is schon schlimm mich verbessern obwohl man es selber unbewusst schlechter macht !

sry aber wenn er mich verbessert werd ich in zukunft exra drauf achten bei ihm !

27.06.2008 14:13 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 4200 X2

Themenstarter Thema begonnen von Power1111[R-S.com]

G- Shox@
Hast du gelesen was ich geschrieben hatte.
Halte bitte die Füsse still.
Gruß Power1111

27.06.2008 14:22 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

denkt was ihr wollt...

und von lästern war gar nich die rede gshox ^^

27.06.2008 14:35 Bubu ist offline Homepage von Bubu Beiträge von Bubu suchen Nehmen Sie Bubu in Ihre Freundesliste auf

Logi24   Zeige Logi24 auf Karte Logi24 ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz

Man kann doch nicht so schwierig sein sich ein Deutsches Wörterbuch als Addon in dem Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. zu installieren oder, habe ich auch. Bevor ich mein Post abschicke, gucke ich manchmal noch über die rot unterstrichenen Wörter und Rechtsklick, was der mir an Verbesserung anbietet, dann habt ihr euer Gezeter nicht mehr.

Aber man kann sich das Leben auch immer schwer machen großes Grinsen großes Grinsen

Bitteschön, ich hab mal ein Link zu den ganzen Wörterbüchern hinzugefügt. Zunge raus Zunge raus

27.06.2008 15:05 Logi24 ist offline E-Mail an Logi24 senden Homepage von Logi24 Beiträge von Logi24 suchen Nehmen Sie Logi24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Logi24 in Ihre Kontaktliste ein

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz | K6/2 333