| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
(Wunschthread) Forum verbessern |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe
Hamachi Supporter

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
Ihr habt sorgen
€dit:
nu stell dich mal nich so an
13.02.2008 01:07 |
|
|
| |
|
G-ShoX
Cesc Fabregas #4 & Ehemals Tornado360

CPU: AMD Sempron 2800+
 |
|
ich find das gar nicht in ordnung dass alle meine beiträge gelöscht werden wo ich einen admin verbessere weil der nicht korrekt geschrieben hatte...
und dieser admin hat mich auch mal verbessert und mir diesen link gegeben
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
und dann hab ich das ein paar mal bei ihm gemacht und diese Threads wurden alle gelöscht ....er wollte darauf hindeuten dass ich türke bin und kein deutsch kann aber dabei merkt er selber nicht dass er 0 ahnung von deutscher rechtschreibung und Grammatik hat !!!
Beweisfotos:
mal gucken ob dieser post auch gelöscht wird weil es den admins nicht passst ...
27.06.2008 11:01 |
|
|
| |
|
kr4nk$[R-S.com]
Moderator

CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+
 |
|
Einmal oder zweimal zu verbessern ist ja schön, aber nicht andauernd das nervt. Du hast die Fehler ja förmlich gesucht.
Und auf so beiträge kann man gut und gern verzichten
wie z.B mit dem letzen screen.
Ob dass jetzt so schlimm gewesen wär das er ein N vergessen hat.
__________________ And when his eyes go dead, the hell
I send him to will seem like heaven
after what I've done to him.
|
|
27.06.2008 11:17 |
|
|
| |
|
G-ShoX

|
|
ja wenn er das bei mir macht und denkt nur weil ich türke bin kann ich kein deutsch dann werd ich das auch bei ihm machen
z.b. ich hab anstatt PS2 ...SP2 geschrieben und was ist ? gibt er mir so ein amazon link
27.06.2008 11:18 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
Themenstarter
 |
|
Der Post bleibt, aber ich möchte dich bitten hier nicht weiter so ein engstirniges Verhalten auf dem Tag zu legen.
Wenn ich jeden Thread nehme hier im Forum wo was verkehrt geschrieben ist, dann hätte ich Monate zu tun...
Man, man, solche kleine banale Sachen.
Habt euch lieb und gut ist.
Übrigens, der Dad ist Miteigentümer von R-S und wenn er meint das so zu machen dann ist es sein Recht.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
27.06.2008 11:21 |
|
|
| |
|
Paddy-HH
R-S User

CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+
 |
|
G- Shox was läuft eigentlich im Moment bei dir verkehrt?
Ist dir die EM zu Kopf gestiegen?
Kaum kommt man bei RS online, ließt man was von dir.
Du meckerst nörgelst usw.
Und zur Rechtschreibung, manchmal überließt man halt ein paar Sachen, das glaube ich geht nicht nur Dad so
__________________ MFG
Paddy-HH
|
|
27.06.2008 11:31 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
... hat eine Vision

CPU: Core2Duo E8200
 |
|
| Zitat: |
Original von G-ShoX
ich find das gar nicht in ordnung dass alle meine beiträge gelöscht werden wo ich einen admin verbessere weil der nicht korrekt geschrieben hatte...
und dieser admin hat mich auch mal verbessert und mir diesen link gegeben
und dann hab ich das ein paar mal bei ihm gemacht und diese Threads wurden alle gelöscht ....er wollte darauf hindeuten dass ich türke bin und kein deutsch kann aber dabei merkt er selber nicht dass er 0 ahnung von deutscher rechtschreibung und Grammatik hat !!!
Beweisfotos:
mal gucken ob dieser post auch gelöscht wird weil es den admins nicht passst ... |
Es waren nicht die Admins, sondern ein genervter S-Mod
Dieser Post sagt doch schon alles oder ?
Denn diese Screenshots musst Du direkt nach dem erstellen gemacht haben, weil ich Sie kurzerhand danach gekickt habe.
Also wusstest Du doch schon vorher das deine Postings nicht überleben werden, oder ?
Ausserdem hast Du nicht einfach verbessert, Du hast gezielt nach dads Beiträgen gesucht, zufällig war ich Online, Nachtschicht halt.
Hätte ich vergangene Nacht die Möglichkeit gehabt, hätten wir nun einen User weniger und glaube mir, nicht mal ein schlechtes Gewissen hätte ich gehabt !
Ich weis nicht wer oder was dich in letzter Zeit so stresst, aber ich kenne ganz andere Beiträge von Dir.
Gruß Blacky !
|
27.06.2008 13:03 |
|
|
| |
|
Anubia

Forenamazone

|
|
also ich finde es nicht schlimm, wenn hin und wieder Tippfehler auftauchen... Wie auch mach das selbst auch andauernd und in allen möglichen Varianten *g*
ABER... das hier jetzt so eine Welle ist wegen den Verbesserungen.. check ich auch nicht...
nehmt doch in die Forenregeln endlich mal den Absatz "Admins und Moderatoren sind unantastbar und unverbesserlich" auf ... dann weiß jeder was hier los ist... denn mittlerweile ist es so
nem Mod passt was nicht.. zack der thread ist zu... oder gar weg... und das nicht selten schon nach 2-3 Beiträgen...
27.06.2008 13:23 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
... hat eine Vision

|
|
Original von Anubia
also ich finde es nicht schlimm, wenn hin und wieder Tippfehler auftauchen... Wie auch mach das selbst auch andauernd und in allen möglichen Varianten *g*
ABER... das hier jetzt so eine Welle ist wegen den Verbesserungen.. check ich auch nicht...
nehmt doch in die Forenregeln endlich mal den Absatz "Admins und Moderatoren sind unantastbar und unverbesserlich" auf ... dann weiß jeder was hier los ist... denn mittlerweile ist es so
nem Mod passt was nicht.. zack der thread ist zu... oder gar weg... und das nicht selten schon nach 2-3 Beiträgen... |
Mit es "passt" was nicht hat es gar nichts zu tun.
Aber wenn gezielt nach Beiträgen gesucht wird, um andere zu korrigieren, nein danke !
Edit:
Ausserdem hat G-Shox nur 2 Screenshots gemacht ... ich weis gar nicht mehr genau, aber 4 dieser Beiträge waren es mindestens !
|
27.06.2008 13:25 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
... hat eine Vision

|
|
Original von Bubu
Ebenso musste das von Dad aber auch nicht sein, wenn wir ma fair bleiben wollen!
|
Nein, das bestreite ich auch gar nicht.
Nur sich danach hinzusetzen und von User xyz alle Beiträge nach Fehlern zu durchforsten ist nicht die richtige Art und Weise auf so etwas zu reagieren, oder ?
Und er wusste ganz genau das diese Sachen gekickt oder editiert werden, warum sonst macht man Screenshots von seinen Beiträgen ?
Um nachher gleich weiter stänkern zu können, mir soll es Recht sein, ich habe ein dickes Fell !
Im übrigen, wer bei mir Tippfehler endeckt, darf diese gerne Behalten, sich ausdrucken und zu Hause seine Toilette damit tapezieren
edit: achja bevor ich wieder zu hören bekomme "halt ruhig zu G-Shox"
Ich bin einfach Objektiv und sag es so wie es ist. Egal ob ich nun Dad lieber habe oder nicht
(weisst de bescheid dad ^^) |
Hier geht es nicht darum wer zu wem hält, diese Art und Weise ist einfach *zensiert*
|
27.06.2008 13:30 |
|
|
| |
|
Bubu[R-S.com]
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700
 |
|
|
27.06.2008 13:37 |
|
|
| |
|
G-ShoX

|
|
ja dad über ICQ ablästern geht nicht ^^
stimtm blacky es waren auch mindestens 4 beiträge da sieht man mal wie viel fehler dieser admin macht ^^
das is schon schlimm mich verbessern obwohl man es selber unbewusst schlechter macht !
sry aber wenn er mich verbessert werd ich in zukunft exra drauf achten bei ihm !
27.06.2008 14:13 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
Themenstarter
 |
|
G- Shox@
Hast du gelesen was ich geschrieben hatte.
Halte bitte die Füsse still.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
27.06.2008 14:22 |
|
|
| |
|
Bubu[R-S.com]
denkt was ihr wollt...
~~dad´s rechte Hand~~

CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700
 |
|
und von lästern war gar nich die rede gshox ^^
27.06.2008 14:35 |
|
|
| |
|
Logi24
Routinier
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600, 2400 MHz
 |
|
Man kann doch nicht so schwierig sein sich ein Deutsches Wörterbuch als Addon in dem Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. zu installieren oder, habe ich auch. Bevor ich mein Post abschicke, gucke ich manchmal noch über die rot unterstrichenen Wörter und Rechtsklick, was der mir an Verbesserung anbietet, dann habt ihr euer Gezeter nicht mehr.
Aber man kann sich das Leben auch immer schwer machen
Bitteschön, ich hab mal ein Link zu den ganzen Wörterbüchern hinzugefügt.
27.06.2008 15:05 |
|
|
| |
|
smalltalk
Desktop des Monats Oktober 2007

CPU: Celeron 2.6GHz | K6/2 333
 |
|
| |