| |
Rechner-Support Feed |
 |
Abzock-Schutz |
|
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Speichern von ISO bei WinIso |
|
User!?!
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD64 4400+@4800+
 |
|
| Speichern von ISO bei WinIso |
 |
Nabend,
wenn ich bei WinIso meine Iso-Datei speichern möchte, kommt folgende Fehlermeldung von Windoof:
invalid floating point operation
Weiß einer damit etwas anzufangen?

|
|
22.12.2008 18:48 |
|
|
| |
|
smalltalk
Power User

CPU: Atom 330 (2x1.6 GHz)
Betriebssystem: Linux
 |
|
Die Fehlermeldung bedeutet, das bei einer Fließkommaoperation im Programm ein Fehler aufgetreten ist.
Die Ursachen könnten entweder von WinISO nicht unterstütze Zeichen im Dateisystem wie Umlaute (bei Programmen dieser Art ein häufiger Fehler) bzw. zu lange Verzeichnisnamen sein. Ein Fehler im Programm ist aber auch möglich.
__________________ A programmer is just a tool which converts caffeine into code
|
|
22.12.2008 19:00 |
|
|
| |
|
User!?!
Tripel-As

CPU: AMD64 4400+@4800+
Themenstarter
 |
|
Gibt es noch ähnliche Programme, mit denen ich eine ISO- bzw BIN-Datei öffnen und bearbeiten kann?
Bevor ich den Grund für den Fehler bei WinIso rausgefunden habe, würde die Sonne wahrscheinlich noch so einige Male untergehen.

|
|
22.12.2008 19:11 |
|
|
| |
|
smalltalk
Power User

CPU: Atom 330 (2x1.6 GHz)
Betriebssystem: Linux
 |
|
Öffnen : mit vielen Pack-Programmen, ebenso gibt es viele Programme, um diese als Laufwerk einzubinden (z.B. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.). Nero soll ebenfalls die Möglichkeit bieten.
Das direkte Ändern unterstützen die wenigsten Programme. In einem solchen Fall böte sich die Verwendung einer Brennsoftware an, die ISO-Files erstellen kann (z.B. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.).
Vorgehen: ISO entpacken, ändern und anschließend als ISO "brennen"
Andere Programme listet google auf. Inbesondere weitere Programme, die eine Einbindung als Laufwerk ermöglichen (aus rechtlichen Gründen verzichte ich auf eine Nennung).
__________________ A programmer is just a tool which converts caffeine into code
|
|
22.12.2008 20:00 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|