| |
Rechner-Support Feed |
 |
Abzock-Schutz |
|
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
HP Director Suite unter Vista |
|
Sneaker
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
HP Director Suite unter Vista |
 |
Hallo Leute
Ich habe einen HP PSC 950 All-in-One Drucker. Mit diesem bin ich auch sehr zufrieden. Vor geraumer Zeit habe ich mir einen neuen Computer gekauft, welcher mit Windos Vista bestückt ist. Nun bekomme ich die Director Suite nicht mehr zum laufen. Auf der Homepage von HP wird mal eben ganz keck angegeben, man soll die Vista eigene Druck- und Scanfunktion benutzen. Ist ja alles sehr schön, aber Einstellungen des Gerätes kann man eben nur über die Director Suite machen. Nun dachte ich HP würde irgendwann einmal eine unter Vista lauffähige Director Suite online stellen, aber da habe ich mich wohl geirrt.
Da ein HP Drucker nun eben kein seltenes Exemplar ist dachte ich, hier einmal nachzufragen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat. Würde mich riesig freuen, meinen Drucker wieder richtig nutzen zu können.
Vielleicht klappt es ja.
An die, die sich mit dem Thema beschäftigen, schon einmal meinen Dank im Voraus.
|
|
21.12.2008 13:34 |
|
|
| |
|
Fafnir
Dummschlabber

|
|
| Zitat: |
| Hallo Freunde des Computersports, ich hatte ebenfalls dieses Problem. Aber auf der Seite HP.com einfach euren Drucker eingeben. Danach erscheint ein Menue Software & Driver downloads. Dann kann man das Betriebssystem waehlen. Windows Vista ist ganz oben mit dabei. Dann HP-Full-Feature Software anwählen. Und dann ganz wichtig !!! nicht die Software checken lassen sondern weiter unten auf 'Download only' gehen. Dies auf Festplatte speichern und spaeter im Administratormodus ausfuehren. Rest laeuft wie bei einer normalen Installation ab. Ich hoffe bei Euch klappts... |
21.12.2008 13:44 |
|
|
| |
|
Sneaker
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Original von Fafnir
| Hallo Freunde des Computersports, ich hatte ebenfalls dieses Problem. Aber auf der Seite HP.com einfach euren Drucker eingeben. Danach erscheint ein Menue Software & Driver downloads. Dann kann man das Betriebssystem waehlen. Windows Vista ist ganz oben mit dabei. Dann HP-Full-Feature Software anwählen. Und dann ganz wichtig !!! nicht die Software checken lassen sondern weiter unten auf 'Download only' gehen. Dies auf Festplatte speichern und spaeter im Administratormodus ausfuehren. Rest laeuft wie bei einer normalen Installation ab. Ich hoffe bei Euch klappts... |
|
Aja.
Ich glaube ich bin mit völliger Blindheit geschlagen.
Mal abgesehen, dass ich das Zitat schon mal woanders gelesen habe, ist mir absolut unklar wo auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.was von HP-Full-Feature Software stehen soll.
Wer führt den Blinden über die Straße und zeigt ihm wo das steht?????
|
|
21.12.2008 18:00 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|