| |
Rechner-Support Feed |
 |
Abzock-Schutz |
|
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Walujew steigt gegen Holyfield in den Ring |
|
dad1881[R-S.com]
dadisch
Hamachi-Supporter

Dieser User hat sich mal bedankt
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

|
|
| Walujew steigt gegen Holyfield in den Ring |
 |
| Zitat: |
| Überraschende Wende: Schwergewichtsweltmeister Nikolai Walujew wird nun doch gegen den ehema- ligen Champion Evander Holyfield in den Boxring steigen. |
weiter geht´s auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
12.11.2008 17:45 |
|
|
| |
|
Adamsapfel
Power User

CPU: Athlon II X2 250
Betriebssystem: Win 7 Ultimate 64Bit
 |
|
Geil, ich freue mich darauf! Den letzten Boxkampf mit Holyfield habe ich 19schießmichtot gegen Mike Tyson geguckt.
__________________ Gruß, Adamsapfel
HTPC
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Gaming
|
|
12.11.2008 21:50 |
|
|
| |
|
TrAnCeLuDa[R-S.com]
![TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich](images/bl/female.gif)
Freak & Proud About

Betriebssystem: Win XP
 |
|
| Box-Champ Walujew schlägt Holyfield - Das Skandal-Urteil von Zürich |
 |
Zürich (RPO). Tommy Brooks hatte eigentlich Recht mit seinem Kurzvortrag in der Pause nach der zehnten Runde. Der Trainer von Evander Holyfield machte seinem Schützling klar, dass er jetzt nur noch schnell auf den Beinen bleiben und den Schlägen seines Gegners Nikolai Walujew ausweichen muss. Dann habe er den Sieg in der Tasche.
Nur sechs Minuten schienen also zu fehlen zur Erfüllung des großen Traums des 46-jährigen US-Amerikaners, der im Vorfeld für sein Comeback mit Häme nur so überschüttet worden war. 360 Sekunden bis zum fünften WM-Titel. Nikolai Walujew, der 2,13 Meter große "russische Riese" aus St. Petersburg, der elf Jahre Jüngere, der absolute Favorit, er hatte seinen WBA-Gürtel gedanklich womöglich schon abgeschrieben.
Und auch in den letzten beiden Runden konnte Walujew das Ruder nicht mehr rumreißen, ein paar Jabs, zwei überstürzte Angriffe - das war's auch schon. Holyfield riss die Deckung in den richtigen Momenten hoch und ging seinem Kontrahenten aus dem Weg.
Als der Schlussgong ertönte, hätte es eigentlich nur noch ein paar Minuten dauern dürfen, ehe Holyfield zum ältesten Weltmeister aller Zeiten (George Foreman war bei seinem letzten Titelgewinn 45) gekürt wird. Aber es kam alles ganz anders, die Punktrichter machten einen Strich durch die Rechnungen des Holyfield-Clans und der 13.000 Fans im Züricher Hallenstadion.
|
21.12.2008 17:24 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
dadisch
Hamachi-Supporter

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Themenstarter
 |
|
Ich habe den Kampf ganz verpasst bis mein Vater mir davon erzählte.
Naja war ja eh klar wer gewinnt
21.12.2008 17:55 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

Betriebssystem: Das beste was sonst: Windows 7 ^^

|
|
Ist an mir auch vorbei gegangen. Ist ja nicht das erste Urteil was so "Skandalös" ist. Aber könnt ich wohl besser beurteilen, hätte ich den Kampf gesehen. Finde aber, dass Walujew nicht wirklich ein guter Boxer ist. Er hat einfach nur Masse und Kraft. Gegen Klitschko hätte er keinen Hauch von einer Chance. Schade für Holyfield. Glück für Walujew.
21.12.2008 18:01 |
|
|
| |
|
Blacky89
Call me "Liebesgott"

Betriebssystem: WIN XP Prof. Sp3
 |
|
| RE: Box-Champ Walujew schlägt Holyfield - Das Skandal-Urteil von Zürich |
 |
Original von TrAnCeLuDa[R-S.com]
Als der Schlussgong ertönte, hätte es eigentlich nur noch ein paar Minuten dauern dürfen, ehe Holyfield zum ältesten Weltmeister aller Zeiten (George Foreman war bei seinem letzten Titelgewinn 45) gekürt wird. Aber es kam alles ganz anders, die Punktrichter machten einen Strich durch die Rechnungen des Holyfield-Clans und der 13.000 Fans im Züricher Hallenstadion.
|
Schwachsinn, Holyfield hat die letzten Runden kaum noch was gemacht, ausser ein wenig zu tänzeln und zu flüchten.
Ein Unentschieden hätte man vielleicht geben können, hatte der erste Kampfrichter auch gemacht, die Wertung 116:112 vom zweiten Kampfrichter war vielleicht übertrieben.
Auf jeden Fall hat er zu wenig getan um jetzt irgendwelche Ansprüche zu haben.
|
21.12.2008 18:06 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|