Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20870 Beiträgen
in 1615 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Outlaw's Kiste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Outlaw's Kiste
Autor
Beitrag « »

Outlaw   Zeige Outlaw auf Karte Outlaw ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-13.jpeg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 3700+ "Toledo" @2600Mhz

Outlaw's Kiste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier mal meine Kiste:

AMD Athlon 64 3500+ "Newcastle" @ 2500Mhz
2x512MB Corsair XMS PC3200 CL2,3,3,6
Asus A8V Deluxe
HIS Excalibur Radeon 9800 Pro mit Zalman VF700-Cu

Systemplatte:
Maxtor 6Y080P0 80GB 8MB

Raid(Dawicontrol DC-133):
2x Samsung SpinPoint P80 SP1614N 160GB 8MB Raid 0
2x Samsung SpinPoint P120 SP2014N 200GB 8MB Raid 0

NEC 2510A DVD-Brenner

Chieftech CS-901 Bigtower
Zalman Lüftersteuerung
4x80mm Noiseblocker
1x92mm Noiseblocker
Enermax 353Watt Netzteil

CPU-Kühler:
NorthQ 3312 Giant UFO Copper 800g Kupfer 33Grad bei 5Volt

Extern:
Targa DataBox II 250GB

Bildschirm:
Iiyama Vision Master Pro 454 19" Röhre

So, ich denke, das dürfe alles sein.

Und hier noch ein paar Bilder, die ich noch zum Glück aufm Rechner gefunden habe:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outlaw: 20.02.2006 22:35.

08.01.2006 20:18 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

LemmeL
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel E6600 ES @ 3,33ghz bei default Vcore

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt ein recht leiser und dafür leistungssarker rechner! Nur würde mich die vielen Kabel und die Unordnung in dem gehäuse stören, das lässt sich wohl aber beid er Anzahl an Festplatten nicht anders Regeln!

08.01.2006 20:21 LemmeL ist offline E-Mail an LemmeL senden Beiträge von LemmeL suchen Nehmen Sie LemmeL in Ihre Freundesliste auf

Nox Nox ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 3700+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir gut, dein PC. Ich denke nur, dass da Defizite bei deiner Grafikkarte sind (Hatte bis vor einer Woche die selbe) und das leitet mich direkt zur zweiten Frage: Warum hast du dein Windows nicht auf dem schnellen Raid 0 installiert sondern auf der Maxtor Platte? Ebenfalls hatte ich bis vor einer Woche den Controller im Einsatz, von dem ich nur beste Performace erhalten hab.
MfG
Nox
edit:
noch eine kleine Frage: Was in Gottes Namen hast du auf den ganzen Gigabyte Speicherplatz? Bestimmt keine Word Dokumente und Exel Tabellen Zunge raus
Editend

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nox: 08.01.2006 20:30.

08.01.2006 20:28 Nox ist offline E-Mail an Nox senden Beiträge von Nox suchen Nehmen Sie Nox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nox in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Outlaw

Du hast es erfasst, es lässt sich wirklich kaum anders mit den Kabeln regeln. Ich habe mir so schon sehr viel Mühe gegeben, aber mehr is halt kaum drin. Wobei: An dem Tag, als ich des Bild gemacht, war der Rechner echt ein bisschen unordentlich, da ich erst kurz vorher die zwei 200GB Samsungs eingebaut hatte.

Und was das Thema Lautstärke angeht:
Wenn alle Lüfter auf 12Volt laufen, dann ist der Rechner schon deutlich hörbar. Aber wenn man vom Maßstab von Gamestar ausgehen würde (*gg*), dann wäre er wohl als kaum hörbar eingestuft, was bei 5Volt aber auch stimmt.

Wegen der Graka: Ich kann mir momentan keine bessere leisten(leider). Erst vorgestern hab ich für 1500€ mein Schlagzeug erweitert *gg*. Aber momentan reicht sie auch noch ganz gut.
Overclocked geht sie bis GPU 445,5Mhz und RAM 370Mhz, wobei der RAM noch nicht ganz ausgereizt ist.

Thema Festplatten: Die externe gehört meinem Vater und liegt eigentlich nur brach. Bei den internen Platten sind fast 350GB frei und mit was der Rest belegt ist, M***k, F***e (jeder torrent.to Nutzer müsste wissen, was gemeint is), viel Funzeug , und halt viel unkomprimierte Audiodaten von Aufnahmesession von meinen Bands.

Wegen Win:
Ursprünglich hatte ich nur eine 80GB-Platte. Daher ist Win auf der Kleinen. Da Win aber viele Dateien auslagert (auf möglicht viele verschiedene Platten), bootet mein Win so schnell, dass andere nur von träumen. Das sind bei mir ja 3 virtuelle Platten und halt Raid 0 noch dazu.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Outlaw: 08.01.2006 20:46.

08.01.2006 20:31 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Es hat sich was geändert:
Statt der 80Gb Maxtor ist jetzt eine gebrauchte Samsung Spinpoint SP1213N aus dem alten Rechner meines Bruders drin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Outlaw: 24.01.2006 15:52.

24.01.2006 15:52 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Da hast du eine gute Tat vollbracht. großes Grinsen
Bei mir sind genau 2 Stk. von diesen Maxtor verreckt.
Wenn es dann noch die Sys- Platte wäre, dann ist es noch ärger.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

24.01.2006 15:58 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Doppel-As

Ich habe mit der Maxtor eigentlich absolut keine Probleme gehabt.
Ich kann halt bestätigen, dass die Samsung als Systemplatte spürbar schneller ist.

24.01.2006 17:35 Outlaw ist offline E-Mail an Outlaw senden Homepage von Outlaw Beiträge von Outlaw suchen Nehmen Sie Outlaw in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Outlaw in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Zeigt uns eure PC's » Outlaw's Kiste

Views heute: 38.610 | Views gestern: 26.146 | Views gesamt: 21.484.527

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de