Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24162 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22325 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11010 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support Notebook » Treiber Vista es ist kein audiogerät installiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen es ist kein audiogerät installiert
Autor
Beitrag « »

SBK Conny SBK Conny ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Turion(tm) 64-2 Mobile Technology TL-56 1,80 GHz

wütend es ist kein audiogerät installiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hersteller Typ:hp pavilion dv6000
Betriebssystem:vista

Hab gerade ausersehen auf antworten gedrückt.
Hab mich gerade erst registriert, aber die Frage ist immer noch die selbe wer kann mir bitte helfen. Seit den letzten up date funktioniert die Audioausgabe meines Laptops nicht mehr. Es erscheint immer die Meldung: es ist kein Audioausgabegerät installiert. unglücklich

Was kann ich tun, wer kann mir helfen??
traurig

21.10.2008 15:59 SBK Conny ist offline E-Mail an SBK Conny senden Homepage von SBK Conny Beiträge von SBK Conny suchen Nehmen Sie SBK Conny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SBK Conny: / YIM-Name von SBK Conny: / MSN Passport-Profil von SBK Conny anzeigen

Fafnir   Zeige Fafnir auf Karte Fafnir ist männlich
Dummschlabber

images/avatars/avatar-1303.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte hier lesen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Vista-Treiber gibts hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
oder bei der genauen angabe deines Gerätes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 21.10.2008 16:09.

21.10.2008 16:04 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Turion(tm) 64-2 Mobile Technology TL-56 1,80 GHz

Themenstarter Thema begonnen von SBK Conny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib es auch eine Lösung ohne das ich von Vista zu XP wechseln muss ?

21.10.2008 16:10 SBK Conny ist offline E-Mail an SBK Conny senden Homepage von SBK Conny Beiträge von SBK Conny suchen Nehmen Sie SBK Conny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SBK Conny: / YIM-Name von SBK Conny: / MSN Passport-Profil von SBK Conny anzeigen

Dummschlabber

dafür brauchst du keine Lösung , nur die Treiber die von HP für Vista angeboten werden . Augenzwinkern

21.10.2008 16:12 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Hab nicht richtig hingesehen hatte auf den ersten Blick nur den ersten link gesehen.

Den zweiten hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen .
Danke das hat funktioniert.
großes Grinsen

21.10.2008 16:18 SBK Conny ist offline E-Mail an SBK Conny senden Homepage von SBK Conny Beiträge von SBK Conny suchen Nehmen Sie SBK Conny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SBK Conny: / YIM-Name von SBK Conny: / MSN Passport-Profil von SBK Conny anzeigen

Dummschlabber

beim aktualiesiren der Treiber per Windos-Update wäre ich immer vorsichtig ! Hab da auchschon soeinige Pannen erlebt .

21.10.2008 16:22 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Aber die up date`s müssen doch gemacht werden oder etwa nicht?

Hab da noch ein Problem vielleicht weist du ja dafür auch ne Lösung. Ich hab mir ne Alice Flat bestellt, ich kann nur über Mozilla Firefox ins Internet gehen. Hab mir die Alice Software schon runter geladen, aber sobald ich in dem Fenster auf weiter drücke schließt es sich von ganz allein als würde ich auf schließen klicken.

Wie kann ich die Software installieren, haste da noch ne Tip?

Dateianhänge:
jpg alice 1.jpg (37 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg alice 2.jpg (10,33 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg alice 3.jpg (54,07 KB, 28 mal heruntergeladen)

21.10.2008 17:14 SBK Conny ist offline E-Mail an SBK Conny senden Homepage von SBK Conny Beiträge von SBK Conny suchen Nehmen Sie SBK Conny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SBK Conny: / YIM-Name von SBK Conny: / MSN Passport-Profil von SBK Conny anzeigen

Dummschlabber

Zitat:
Original von SBK Conny
Aber die up date`s müssen doch gemacht werden oder etwa nicht?

die Software-Updates OK
aber updates der Hardware sind nicht zwingent notwendig
bei Problemen mit derr Hardware fährt man mit den Updates vom Hersteller viel besser .

Mit deinem Alice problem kann ich dir leider nicht helfen , könnte nur tippen das die Setup-Datei nicht 100%ig kompatibel zu Vista ist . füre sie doch bitte mal im Kompatibilitätsmodus aus

EDIT: aber wer braucht schon die Software von Alice , T-Com usw. , wo man doch alles im DFÜ oder Router eintragen kann .
in deinem Fall schau dir mal das an Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 21.10.2008 17:38.

21.10.2008 17:24 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

Danke das mit dem öffnen vom Alice installations- Programms hat jetzt auch funktioniert.
Danke du warst ne echte Hilfe.
Zunge raus

21.10.2008 17:56 SBK Conny ist offline E-Mail an SBK Conny senden Homepage von SBK Conny Beiträge von SBK Conny suchen Nehmen Sie SBK Conny in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von SBK Conny: / YIM-Name von SBK Conny: / MSN Passport-Profil von SBK Conny anzeigen

Dummschlabber

freut mich das ich helfen konnte

21.10.2008 18:21 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Treibersuche Support Notebook » Treiber Vista es ist kein audiogerät installiert

Views heute: 18.734 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.795.903

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de