Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24162 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22325 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11010 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » XP Fragezeichen im Dateinamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragezeichen im Dateinamen
Autor
Beitrag « »

Vani Vani ist weiblich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4, 2400MHz(18x133)

Fragezeichen im Dateinamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Ich habe meine externe Festplatte einem Mac-User ausgeliehen und nun hab ich einige Ordner auf der HD die ein ? in ihrem Namen haben.
dh ich kann die Ordner weder umbenennen noch löschen, aber diese Ordner sind vorhanden und belegen meinen Speicher.

Mein Ziel wäre es, die Ordner so zu benennen dass ich auf die Ordner zugreifen kann, wenn dies jedoch nicht möglich ist, wäre ich auch schon für ne Löschung dankbar, aber keine Formatierung bitte. denn es handeln sich um etwa 30gb von meiner terra-festplatte...da sind mir die andern daten zu wichtig als dass ich die hd formatieren würde.

danke für eure hilfe
Vani
20.10.2008 10:30 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vani in Ihre Kontaktliste ein

Crossi   Zeige Crossi auf Karte Crossi ist männlich
STREET RACER
Call of Duty 4 Commander ~ *verdammtes M*

images/avatars/avatar-1382.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 3500 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst ja mal versuchen die Ordner mit diesen Tool zu löschen.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

20.10.2008 10:46 Crossi ist offline E-Mail an Crossi senden Beiträge von Crossi suchen Nehmen Sie Crossi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crossi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Crossi: mike_sonja_niklas MSN Passport-Profil von Crossi anzeigen

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du versuchen möchtest diese Dateien zu öffnen, ist Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. dein Freund !

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

20.10.2008 10:56 Blacky[R-S.com] ist offline Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Vani Vani ist weiblich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Pentium 4, 2400MHz(18x133)

Themenstarter Thema begonnen von Vani

Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
Wenn Du versuchen möchtest diese Dateien zu öffnen, ist Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. dein Freund !

nein leider nicht...ich habe gesucht und auch einige gefunden mit dem selben Problem...nur leider keine Lösung die auch funktioniert :S
20.10.2008 12:12 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vani in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt

//ot
Zitat:
Original von Blacky[R-S.com]
code:
1:
...ist [URL=MAC Dateiendungen auf XP]>Google<[/URL] dein Freund 

Der Google text ist bei mir, wenn ich mit der Maus drüberfahre, nur Bunt.

Dem Quelltext nach.... ?!
Ist das ein Boardfeature, welches mein Browser nicht will oder ein Tippfehler?

20.10.2008 22:54 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » XP Fragezeichen im Dateinamen

Views heute: 20.012 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.797.181

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de