Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24162 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22325 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11010 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » HTML/XHTML Homepage - Vorschaltseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Homepage - Vorschaltseite
Autor
Beitrag « »

suomainen suomainen ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron Processor 3000+

Fragezeichen Homepage - Vorschaltseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abend erstmal...

ich hab eine Homepage udn werde 2009 eine neue zusätzliche machen bei der ich meine Fotografien später hochladen werde.......nun ja is auch egal , was mich interressiert da ich dies schon bei anderen Sites sah ist ob es einen HTML Code gibt mit dem man sowas wie eine Zwischenseite erwirken kann auf der der Besucher dann sich entscheiden kann ob er nun diese oder die andere HP betreten möchte und dann nach dem Klick auf den Button / Schriftzug was auch immer direkt auf eben die gewählte Site weitergeleitet wird....das wäre sehr praktisch da ich nähmlich ungerne Banner auf Sites verwende da diese nur unnötig nerven und das optische trügen.

vielen Dank für die eventuellen Antworten schonmal im Voraus
16.10.2008 02:16 suomainen ist offline E-Mail an suomainen senden Beiträge von suomainen suchen Nehmen Sie suomainen in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interpunktion hat nichts mit Akupunktur zu tun, und tut auch nicht weh, also verteile die mal bitte in deinem Text --> '..,...,,,,..,,,.,.,.,..,.,'. Vielleicht ist er dann etwas verständlicher.

Meine Kristallkugel hat ne kleine Macke, deshalb kann ich die URL zu deiner aktuellen HP nicht drin sehen. Ich sehe auch nicht die URL zu der neuen HP.

An sich ist das aber einfachstes HTML. Machst eine HTML-Seite mit zwei Links:

code:
1:
2:
<a href="http://www.urlderaltenpage.de>Alte Homepage</a>
<a href="http://www.urlderneuenpage.de>Neue Homepage</a>

Falls die einzelnen HTML-Dateien unter der gleichen Domain zu finden sind reichen auch relative Pfade.
Optimalerweise würde man die Auswahlseite unter die Hauptdomain packen, und für die zwei seiten (alt und neu) jeweils eine Subdomain einrichten.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

16.10.2008 11:54 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von suomainen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK , ich probiers mal aus

was die Satzzeichen betrifft das is ne große Schwäche von mir, sorry
16.10.2008 16:00 suomainen ist offline E-Mail an suomainen senden Beiträge von suomainen suchen Nehmen Sie suomainen in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

OK ich habe jetzt etwas herausgefunden , also...

ich möchte das von meiner Knuddels HP siehe Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

direkt auf meine noch vollkommen unfertige Site [URL]http://symmetrierelativitat.Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.[/URL] weiterverlinkt wird.

also müsste das ein HTML Code sein der Java beansprucht , alos ich mein Knuddles nutz ja Java und ich müsste dort bei den freien Zeilen bei der HP Bearbeitung nen HTML Code eingeben worauf dann sowas steht wie *wenn automatisches Weiterlinken nicht funktioniert dann klicken sie bitte dorthin* oder so.

einiges hab ich schon gefunden aber das hat nicht viel geholfen , hach manno so eine simple Aktion und soviel Stress verwirrt
16.10.2008 16:43 suomainen ist offline E-Mail an suomainen senden Beiträge von suomainen suchen Nehmen Sie suomainen in Ihre Freundesliste auf

Grünschnabel

hat sich erledigt hat alles geklappt wie ich wollte
16.10.2008 19:10 suomainen ist offline E-Mail an suomainen senden Beiträge von suomainen suchen Nehmen Sie suomainen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Programmieren » HTML/XHTML Homepage - Vorschaltseite

Views heute: 19.866 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.797.035

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de