| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Treiber für Fingerprinter Asus F6A gesucht |
|
ka0t
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: e6300 @ E6800
 |
|
| Treiber für Fingerprinter Asus F6A gesucht |
 |
Hersteller Typ: Hersteller: AuthenTec AES1610
Betriebssystem: win xp pro
Hardware- ID ist : USB\Vid_08ff&Pid_1600&Rev_0<10
Die Treiberdatei sollte laut meinen Recherchen oem4.inf heissen.
ICh habe berreits in englisch eine e-mail an den support in Asien geschrieben, diese melden sich leider gottes jedoch nicht und haben auch auf ihrer homepage keine download-Area, weil sie nur über oems handeln.
Das Ding ist in einem Asus F6a verbaut, welches ich von Vista auf xp downgegraded habe. Der support von Asus hilft mir leider auch net weiter, weil es dieses Modell nur mit vista vorinstalliert zu kaufen gibt.
Falls jemand schon das ganze Prozedere durch hat und mir den Treiber geben kann wäre das sehr gut, ich kann ja schon fast die md5 sagen - aber den Treiber an sich zu bekommen ist verdammt schwer.
|
|
14.10.2008 16:56 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

CPU: 6000 X2
 |
|
Ein Hallo erstmal von mir,
hast du mal probiert den Vista Treiber zu nutzen?
Wenn er nicht geht, ganz rabiat im Geräte- Manager. Selber suchen und die INF datei zu ordnen.
Könnte gehen.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
14.10.2008 17:05 |
|
|
| |
|
ka0t
Grünschnabel
CPU: e6300 @ E6800
Themenstarter
 |
|
Das hat leider nicht geklappt, hatte auch gehofft das es funktioniert weil das windoars wichsda auch die 32-bit Version war - aber leider wars nixx - naja kann auch sein das der wichsda- Treiber eines anderen keine Probleme bereitet, weil er neuer ist - keine Ahnung ...
Es ist schon komisch das ich von einer Firma die gross genug ist um Asus zu beliefern mich so geflissentlich zu ignorieren scheint (die mail ist seit 2 Wochen schon raus)
|
|
15.10.2008 10:11 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|