Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24161 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22323 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11008 Beiträgen
in 3473 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » HP Pavilion dv6645eg: Besser mit XP oder Vista? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP Pavilion dv6645eg: Besser mit XP oder Vista?
Autor
Beitrag « »

knuth
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt
HP Pavilion dv6645eg: Besser mit XP oder Vista? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
In diesem Forum wurde das Wechseln von Vista zu XP pro für das Notebook HP Pavilion dv6645eg schon ausführlich behandelt.
Mit dieser Anleitung habe ich es auch geschafft, alles einwandfrei zum Lauffen zu bekommen.

Jetzt würde mich mal interessieren, wer das alles gemacht hat und welche Resultate sich ergeben haben?

Läuft der Laptop mit XP besser als mit Vista? Oder läuft er besser mit Vista?

Ich habe nämlich die leise Vermutung, das trotz XP-Treiber irgendwas nicht ganz passt. Z.B geht meine Firewire nicht mehr... Seit SP3?
Und mir kommt es vor als ob der Prozessor nicht die "volle Leistung bringt".
Einbildung, oder ist was Wahres dran?

Bitte um Antwort!!

Vielen Dank und liebe Grüße,
Max
14.10.2008 16:00 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf

Fafnir   Zeige Fafnir auf Karte Fafnir ist männlich
Dummschlabber

images/avatars/avatar-1303.gif

RE: HP Pavilion dv6645eg: Besser mit XP oder Vista? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den dv6645eg hab ich auch !
und XP hab ich auch drauf (mit SP3) , alles läuft zur zufriedenheit .
CPU , Firewire usw. und flotter ist er mit XP auf jedenfall Augenzwinkern

14.10.2008 16:26 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

knuth
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuth
RE: HP Pavilion dv6645eg: Besser mit XP oder Vista? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fafnir
den dv6645eg hab ich auch !
und XP hab ich auch drauf (mit SP3) , alles läuft zur zufriedenheit .
CPU , Firewire usw. und flotter ist er mit XP auf jedenfall Augenzwinkern

Wunderbar smile
Hast du irgend einen speziellen Treiber installiert? Denn bei mir kann ich machen was ich will, die Firewire behält ein Ausrufezeichen im Geräte-Manager.

Danke für deine Antwort,
Gruß,
Max
14.10.2008 16:36 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf

Dummschlabber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Firewire-Treiber hab ich von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

14.10.2008 16:53 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

knuth
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fafnir
den Firewire-Treiber hab ich von Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Und welchen hast du da genau genommen? Is eh gratis, oder? sieht so "seltsam" aus, die Seite...

Gruß,
Max
14.10.2008 16:59 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf

Dummschlabber

diesen ubCore™ 5.52 for Windows 2000/XP/2003 Server/Vista 32 Bit.

14.10.2008 17:01 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

knuth
Mitglied

Tausend Dank!! Funktioniert!! Zunge raus
Wird zwar leider etwas off-topic aber ich hab noch ne Frage: Welchen Sound-Treiber verwendest du? Ich hab mich zwar an die Anleitung hier im Forum gehalten, aber seit kurzem spinnt mein Sound total. Er "ruckel" und "stockt" hin und wieder total. Bei Filmen und Musik, egal ob auf DVD oder Festplatte.

Gruß
14.10.2008 17:20 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf

Dummschlabber

den mod. UAA und den Vista-Treiber manuell drüber gebügelt

14.10.2008 18:10 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

knuth
Mitglied

Zitat:
Original von Fafnir
den mod. UAA und den Vista-Treiber manuell drüber gebügelt

Welchen Vista Treiber genau? Hab gestern ein paar probiert, hat nicht funktioniert... unglücklich
15.10.2008 09:59 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf

knuth
Mitglied

Hab jetz zum Test wieder Vista aufgespielt... Immer noch der selbe Fehler.

Soundkarten-Problem?

Gruß
11.11.2008 16:20 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf

Dummschlabber

die Vista-Treiber von hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ?

meine XP-Treiber hab ich alle von hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.und die gehe alle für's dv6645 .

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 11.11.2008 16:50.

11.11.2008 16:26 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

knuth
Mitglied

Zitat:
Original von Fafnir
die Vista-Treiber von hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ?

meine XP-Treiber hab ich alle von hier Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.und die gehe alle für's dv6645 .

Ja, ich hab 100%ig die richtigen Treiber verwendet.
Aber heut hab ich in Vista Service Pack 1 installiert, hat aber auch nix gebracht. Hab nur festgestellt, dass ich mit dem WIndows Media Player nicht so viele Probs hab wie z.B mit Winamp.

Gruß
11.11.2008 20:44 knuth ist offline Beiträge von knuth suchen Nehmen Sie knuth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » HP Pavilion dv6645eg: Besser mit XP oder Vista?

Views heute: 18.041 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.795.210

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de