| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Online-Versteigerung einer Yacht für 22,50 Euro |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 6000 X2
 |
|
| Online-Versteigerung einer Yacht für 22,50 Euro |
 |
| Zitat: |
| Das Oberlandesgericht Köln (OLG Köln) hat einem Ebay-Käufer Recht gegeben, der auf Herausgabe eines Segelbootes für den Kaufpreis von 22,50 Euro geklagt hatte. Der Verkäufer muss dabei dem neuen Besitzer das Boot aushändigen, der Verkauf ist rechtens, urteilten die Richter. Peter R. (Name von der Redaktion geändert) hatte seine Yacht bei Ebay zum Kauf angeboten. Sein Fehler: Er vergaß, ein Mindestgebot einzutragen. Die Auktion schloss bei einem Höchstgebot von 22,50 Euro. Sein ursprüngliches Verkaufsziel lag bei 12.000 Euro. R. hatte nach der Auktion technische Probleme geltend machen wollen und das Schiff nicht ausgeliefert. Der Käufer klagte und bekam Recht. Bei Ebay seien Geschäfte rechtsgültig, urteilte ein Rechtsexperte. Und der Richter meinte, er müsse das Verkaufsversprechen einlösen (AZ: 8U/ 30/08). |
Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
11.10.2008 09:52 |
|
|
| |
|
MiZmO
Tripel-As

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon 64 3000+ (Overclock :P)
 |
|
Oh man, was für ein Idiot, haha.... hätte ich das gewusst würde ich sogar 24€ bieten, loooool.....
hmmmm-..... hätte Kollegen gesagt und der hätte Ihn überboten... aber naja,
Menschen lernen nie...............
__________________ grzzz MiZmO
|
|
11.10.2008 11:37 |
|
|
| |
|
|
|