Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24162 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22325 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11010 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » neuer Zocker-Rechner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen neuer Zocker-Rechner?
Autor
Beitrag « »

Bulli483   Zeige Bulli483 auf Karte Bulli483 ist männlich
TFT Killer

images/avatars/avatar-324.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 3,4 Ghz

neuer Zocker-Rechner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy.

Wollte mir neuen PC kaufen.

Wie findet ihr den zum zocken? Hab diesen im Auge....

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

09.10.2008 19:47 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein

eXeler0n[R-S.com]   Zeige eXeler0n[R-S.com] auf Karte eXeler0n[R-S.com] ist männlich
Playstation Portable™

images/avatars/avatar-1312.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 AM2 5000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nuja, da steht bei einigen Teilen nicht, von welchen Herrstellern die sind. Z.B. bei den RAM Riegeln.

Do not try! Do or not. There is no try. 

09.10.2008 20:03 eXeler0n[R-S.com] ist offline E-Mail an eXeler0n[R-S.com] senden Homepage von eXeler0n[R-S.com] Beiträge von eXeler0n[R-S.com] suchen Nehmen Sie eXeler0n[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eXeler0n[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeler0n[R-S.com] anzeigen

Goldrabe Goldrabe ist männlich
[..Teamspeak-Supporter..]

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Geiles Teil! erstaunt

Ich glaube wenn du dir die Teile selbst zusammenstellst, könnte es für dich Günstiger ausgehen Augenzwinkern

Gruß

Patrick^^

09.10.2008 20:54 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

seh ick och so .... keine direkten Herstellerangaben, komplettsysteme eh nicht so MEIN ding ... vlt. geht´s billiger wenn man selber zusammenstellt?!

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

09.10.2008 23:59 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

TFT Killer

Themenstarter Thema begonnen von Bulli483

Naja, aber wenn ich den da bestelle, dann läuft er wenigstens. Traue mich nicht selbst rann.

Werde den dort kaufen.

Gibts evtl. eine alternative zu der GTX 280? Oder ist die gut?

10.10.2008 17:13 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein

Adamsapfel Adamsapfel ist männlich
Power User

images/avatars/avatar-1041.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: X2 4850e

Die GTX280 ist zur Zeit neben der X2 4870 die beste Grafikkarte, die es gibt.

Ansonsten sehe ich es genau wie M@d, Komplett Rechner sind auch nicht mein Fall. Aber wenn es dir auf das Geld nicht ankommt, dann greif ruhig zu. Nur solltest du wissen, dass du in Online Shops, wo du dein Rechner selber zusammenstellen kannst, auch deinen zusammengestellten Rechner zusammenbauen und auch XP/Vista vorinstallieren lassen kannst, so dass er bei der Lieferung sofort einsatzbereit ist. Zum Beispiel bei Hardwareversand kostet das Zusammenbauen 19.99€ und XP/Vista installieren, soweit ich mich erinnern kann, 34.99€

Du könntest dabei durchaus einige Euros sparen.

10.10.2008 21:14 Adamsapfel ist online Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

ick sach mal Windows kann man schon alleine installen oder nicht? SPart man sich die 35€ .... oder beauftragt nen Kumpel ... gibt ihm nen bier aus und gut ist! Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

10.10.2008 21:22 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Power User

Jupp, leider kommt es aber ab und zu mal vor, dass sich die Komponenten nicht vertragen und der Rechner dann muckt oder gar nicht anspringt. Und dieses "kleine" und seltene Problem möchte er ja "um jeden Preis" vermeiden großes Grinsen

10.10.2008 21:34 Adamsapfel ist online Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf

TFT Killer

Themenstarter Thema begonnen von Bulli483

Hy.

Das erste was ich mache, wenn der rechner da ist.... FORMATIEREN....

Hasse vorinstallierte Rechner. Ich wills einrichten, wie ichs für richtig halte.

Habe gehört die ATI 4870X2 hätte MIKRORUCKLER, was bedeutet das?

EDIT: Hier ist noch ein Rechner mit der andern Karte, was ist nun besser? Der oder der andre?

EDIT2: Glaubt ihr, dass ich mir XP auf diese Systeme machen kann?

Edit3: Sollte man auf die Marke achrten bei den rams und Grafikkarten usw.??? Oder ist das egal?

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bulli483: 13.10.2008 19:20.

12.10.2008 18:32 Bulli483 ist offline E-Mail an Bulli483 senden Beiträge von Bulli483 suchen Nehmen Sie Bulli483 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bulli483 in Ihre Kontaktliste ein

Power User

Kannst auch XP installieren.

Bei einen Rechner für 1299€ sollte man auf die Marken achten.

13.10.2008 23:38 Adamsapfel ist online Homepage von Adamsapfel Beiträge von Adamsapfel suchen Nehmen Sie Adamsapfel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » neuer Zocker-Rechner?

Views heute: 19.677 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.796.846

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de