Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 24162 Beiträgen
in 1964 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 22327 Beiträgen
in 1748 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 11010 Beiträgen
in 3475 Themen

» Fun-Area
mit 10595 Beiträgen
in 619 Themen

» Spiele
mit 7341 Beiträgen
in 54 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Suche » Suche Navigationsgerät » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Navigationsgerät
Autor
Beitrag « »

Skol@res
Power User

images/avatars/avatar-1408.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Navigationsgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach einem Navigationsgerät für mein Auto. Sollte mobil sein. Habe da nicht so den Plan und sage mal, das es so zwischen 150 und 250 EUR kosten sollte.

Hat jemand einen guten Tip, oder gute Erfahrungen mit dem Eigenen gemacht? Welche Firma ist zu empfehlen und was ist zu beachten?

Habe mal zwei Beispiele bei ebay rausgepickt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Danke schon mal für die Unterstützung,

Skolares
07.10.2008 21:13 Skol@res ist offline Beiträge von Skol@res suchen Nehmen Sie Skol@res in Ihre Freundesliste auf

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein TomTom ONE v2, und bin komplett zufrieden damit.

Ich würde dir allerdings raten auch das v2 zu nehmen und nicht das v3, denn ich kann noch SD-Karten austauschen und so zwischen mehreren wechseln.
Das v3 besitzt ein Kumpel von mir, und "nur" in der Regional Version, jetzt wollte er sich eine Westeuropa-Karte kaufen welche allerdings nicht drauf passt da der Interne speicher nur ~1gb hat und keine Möglichkeit besteht eine SD-Karte einzusetzen.

Wie es mit anderen Navis aussieht kann ich nicht beurteilen da ich vor ca. 3 Jahren mein TomTom gekauft hab (über 300€), und noch nie ein anderes benutzt hab.

Jedenfalls bekommt das ONEv2 von mir 10/10 Punkte. Augenzwinkern

Quad:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
07.10.2008 21:43 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Navigon 2110 Max und bin zufrieden.

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

07.10.2008 21:52 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Ich selber habe ein Garmin.

Bin hoch zu frieden damit.

Schöne Karten Ansicht, gute Funktionen, und Preis Leistung stimmt auch.

Schlechte Erfahrungen habe ich nur mit Becker, findet oft Straßennamen nicht, oder stürzt ab und führt ein in die Irre.

Zu Tom Tom kann ich nur sagen, das ein Kumpel von mir mit seinem sehr zu frieden ist, für mich kämen auch nur Garmin oder Tom Tom in Frage.

08.10.2008 14:00 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

TrAnCeLuDa[R-S.com]   Zeige TrAnCeLuDa[R-S.com] auf Karte TrAnCeLuDa[R-S.com] ist weiblich
nicht perfekt, aber einzigartig

images/avatars/avatar-1412.jpg

wir haben TomTom und Falk und sind mit beiden sehr zufrieden

08.10.2008 14:53 TrAnCeLuDa[R-S.com] ist offline Homepage von TrAnCeLuDa[R-S.com] Beiträge von TrAnCeLuDa[R-S.com] suchen Nehmen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TrAnCeLuDa[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TrAnCeLuDa[R-S.com] anzeigen

Skol@res
Power User

Themenstarter Thema begonnen von Skol@res

War heute in der Stadt und habe mir da mal ein paar vorführen lassen. Es wird wohl ein TomTom werden.

OK ich danke Euch für die Infos. smile
08.10.2008 14:57 Skol@res ist offline Beiträge von Skol@res suchen Nehmen Sie Skol@res in Ihre Freundesliste auf

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4
*großschnauze*

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

TomTom is eh die beste marke was Navigationsgeräte betrifft!

08.10.2008 19:51 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Paddy-HH   Zeige Paddy-HH auf Karte Paddy-HH ist männlich
Foren Gott

images/avatars/avatar-1183.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 3800+

Da spricht ja ein Fachmann großes Grinsen großes Grinsen
Ohh man TomTom hat ein ziemlich großen Markt.

Aber Navigon oder Navteq sind so die größten die du unter den Navigations Riesen finden wirst.

Teste du wenn du selber Auto fahren kannst mal die Navis, dann sprechen wir weiter ...

08.10.2008 21:34 Paddy-HH ist offline Homepage von Paddy-HH Beiträge von Paddy-HH suchen Nehmen Sie Paddy-HH in Ihre Freundesliste auf

Skol@res
Power User

Themenstarter Thema begonnen von Skol@res

Wie ich schon sagte, habe ich mich entschieden. In diesem Sinne ....

~ closed ~
08.10.2008 21:39 Skol@res ist offline Beiträge von Skol@res suchen Nehmen Sie Skol@res in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Suche » Suche Navigationsgerät

Views heute: 21.102 | Views gestern: 33.007 | Views gesamt: 22.798.271

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de