| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Samsung HD502IJ wer hat auch Probs |
|
darkpsa
Jungspund
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
| Samsung HD502IJ wer hat auch Probs |
 |
Hallo zusammen
es geht hier um folgendes wenn ihr im besitz einer Samsung HD502IJ seit oder diese Platte mal gehabt habt schreibt mal ure Probs hier rein falls es welche gab .
Ich hab immer wieder frezz bei der Platte hab sie zurueck geschickt Samsung bestaedigte das Problem und schickte nach 4 Wochen eine neue diese ist auch hin das gleiche Prob so das war gestern also dachte ich mir ******* drauf noch mal 4 wochen ohne rechner nein danke also ging ich in die stadt kaufte mir wieder eine Samsung hab aber erst als ich daheim war gesehen das es der gleiche typ ist .3 mal duerft ihr raten was jetz ist DIE IS AUCH HIN DER GLEICHE FEHLER SCHON WIEDER jetzt hab ich hier ein terabyte schrott rum liegen
Sinn der ganzen sache ist es herraus zu finden ob es einen Produktionsfehler gab oder ob ich irgend was falsch mache das die Platte den arsch hoch macht ach ja die Frezzes fangen schon bei der installation von windows an .
|
|
04.10.2008 18:27 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Ich glaube nicht, das so viele HDD's kaputt sind.
Netzteil könnte schuld sein
Im BIOS was verstellt.
HDD nicht richtig angeschlossen.
Gruß Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
04.10.2008 19:47 |
|
|
| |
|
darkpsa
Jungspund
Themenstarter
 |
|
hi power erst mal danke fuers rein schauen.
also das netzteil ist in ordnung kommt die spannung an die kommen soll ^^
einige hatten das gleiche problem nach 3 mal ein schicken sind sie dann auf eine andre umgesprungen und da gabs keine probleme. beim anschliesen kann man ja eigendlich nichts falsch machen netzteil raus haende aufs gehaeuse sata rein strom dran netzteil rein und los gehts fehler macht sich immer erst bemerkbar wenn man ein spiel startet zb bf2 oder cod 4 oder installationen wie beim windows aufsetzen nach dem formatiert ist und das windows insttallations fenster kommt bei den letzen 10 min dann gehts wieder und dann beim surfen nach ner weile also sobal mal groessere daten geladen werden macht die den arsch hoch die adneren faehrt ja nciht mal mehr hoch jetzt ,alle anderen hardware kombinenten sin in ordnung CPU Graka RAM board alles ausgetauscht funzt trotzdem net haet ich dussel mal beim kauf geraft da sich die gleiche gekauft habe ....
werd am monatg mal umtauschen gegen sne segeta oder ne western wenns dan nicht geht dann liegts aufjedenfall an dem pc nur woran. komisch komisch
|
|
05.10.2008 02:56 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Melde dich, ob es dann funktioniert.
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
05.10.2008 16:11 |
|
|
| |
|
lara-1980

Doppel-As
 |
|
gibt es keine andere Marke??? Da hätte ich mal eine andere Marke ausprobiert, ob das da genauso ist!
|
|
05.10.2008 16:45 |
|
|
| |
|
darkpsa
Jungspund
Themenstarter
 |
|
so neue Platte is da western digital nur das prob is echt immer noch da nach dem der fachman zu mir sagte Graka hat er ausgetauscht und das prob war immer noch ,mainboard war beim hersteller auch kein fehler, RAM un CPU wurden auch ausgetauscht und netzteil bringt auch alles was es soll (sprachder fachman).
also ich kann mir eigendlich nur noch vorstellen das das NT hin is und der Fachman das teil nicht richtig geprueft hat .
wenn ich hinten den schalter an mache geht das licht von der tastatur an und der laser von der maus wobei der rechner gar nicht angeschalten wurde.
auserdem gehen die platten ja nicht kaputt wenn der RAM oder andere hardware hin ist denk ich mal ??
die platte haelt zum beispiel laenger durch als die samsung ich kann sogar 5 min zocken . ich lass mal Platten tester drueberlaufen und mal gucken obs ein paar fehlerhafte sektoren gibt . Falls jemand ne ahnung hat waere sehr net wenn er diese hier zur geltung bringt . DAnke ^^
|
|
07.10.2008 15:15 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
So langsam glaube ich auch an das Netzeil.
Neue Anschlußkabel hattest du immer benutzt?
Deshalb hatte ich oben schon geschrieben, sehr unwahrscheinlich.

|
|
07.10.2008 15:30 |
|
|
| |
|
darkpsa
Jungspund
Themenstarter
 |
|
danke fues antworten jup wer mal mein dispo belasten und ein eues kaufen natuerlich mit der 6. neuen hd xD mal sehen ob das prob dann immer noch da is
|
|
07.10.2008 16:12 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

|
|
Oder BIOS ist was verstellt, sehr komisch.
gehe mal auf die letzte Seite dort, dann auf BIOS default.
Speichern und neu starten, dann bitte probieren.

|
|
07.10.2008 17:24 |
|
|
| |
|
darkpsa
Jungspund
Themenstarter
 |
|
das bringt nichts schon oefters mal gemacht
|
|
09.10.2008 18:45 |
|
|
| |
|
ka0t
Grünschnabel
CPU: e6300 @ E6800
 |
|
Meine HD 501lj ist mit headcrash nach 3 Monaten am arsch gewesen ohne das der Pc bewegt wurde. IN der Firma werden mittlerweile für seriöse und sensible Daten keine Samsungs mehr verwendet, denn bei meiner Firma sind es schon 6 Stück der HD - Reihe ab 300 gig gewesen die physikalisch defekt oder mit sehr vielen defekten Sektoren waren...
Ich kaufe mir so schnell keine Samsung mehr, die Dinger sind im Moment Müll, wenn man mich fragt - klar billig sind sie aber ich will nicht nochmal fast ein halbes Terrabyte nach 3 Monaten Betrieb fast ganz verlieren ...
|
|
14.10.2008 17:05 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|