Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21255 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10466 Beiträgen
in 610 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Spiele Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiele Problem
Autor
Beitrag « »

Stp-Gangsta
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Spiele Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo RS-Community,

Ich hab eigentlich ein kleines aber für mich ein großes problem großes Grinsen
(wusste nicht in welches thema ich es schreiben soll...)

also ich habe eine spiele am laptop z.B. DMC 4, COD 4, Assessians Creed, Crysis Warhead und bis jetzt ging alles immer irgendwie, muss zwar bei den spielen die grafik runterschrauben damit es mein Laptop aushält mit der flüssigkeit der spiele aber die grafik an sich ist mir nicht das wichtigste...

Das Problem liegt nämlich darin, dass ich gestern fifa 2009 installiert habe und spielen wollte, ging auch, hab grafik komplett runtergedreht, laggt derbste. das ich aber auch nicht so schlimm bin kein großer fifa fan (pes 4 life). Aber seitdem ich das nun installiert habe, sind meine anderen spiele genau so, nur noch lag, bei cod4 probierte ich als erstes den online modus und echt lagggggi, hab nun den offline mod wieder probiert ist nun das selbe, 8-9 FPS (höchepunkt: 20 FPS) was ja nicht sonderlich viel ist was ihr natürlich wisst^^

Also was muss ich tun damit ich wieder eine gutes, flüssiges Spieleerlebnis bekomme?

mfg Stp-Gangsta
03.10.2008 20:21 Stp-Gangsta ist offline E-Mail an Stp-Gangsta senden Beiträge von Stp-Gangsta suchen Nehmen Sie Stp-Gangsta in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehe auf Wiederherstellung vor der Installation von Fifa.
Vielleicht klappt es.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.10.2008 20:28 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Stp-Gangsta
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Stp-Gangsta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte ich probiert, kam er die meldung dann, dass es schief gegangen ist -.-

fomatieren würde sicher gehen aber hab keinen bock drauf

Ich besitze eine Geforce GO 7300 und würde gerne wissen wo und wie ich den neuesten Traiber dafür runterlade, ihr habt sicher 1000 Anleitungen dafür großes Grinsen
ich kenne Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. aber keine ahnung wie ich da meine grafikkarte (traiber) finde bzw wie ich das dann installiere
bitte helft mir weiter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stp-Gangsta: 04.10.2008 12:49.

04.10.2008 12:48 Stp-Gangsta ist offline E-Mail an Stp-Gangsta senden Beiträge von Stp-Gangsta suchen Nehmen Sie Stp-Gangsta in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

Probiere mal:
nVIDIA ForceWare X 179.13 for Windows Vista 32bit
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ForceWare X 179.13 for Windows Vista 32bit
Bitte die Inf datei auch ziehen und dann Treiber dann austauschen.

04.10.2008 13:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Stp-Gangsta
Grünschnabel

danköö

noch ne noobfrage großes Grinsen

das ist die anleitung: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

ich hab alles geladen also den driver und inf
nach der anleitung zu folge sollte ich die inf in den ordner den ich zuvor extrachierten ordner. Dann müsste ich die andere nvar.inf überschreiben und soll ich das?
04.10.2008 14:54 Stp-Gangsta ist offline E-Mail an Stp-Gangsta senden Beiträge von Stp-Gangsta suchen Nehmen Sie Stp-Gangsta in Ihre Freundesliste auf

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

probier doch mal einfach nur deine HDD zu defragmentieren .... klappt in den meisten Fällen und bewirkt wunder fröhlich

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

04.10.2008 22:57 M@ddog[R-S.com] ist online E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Stp-Gangsta
Grünschnabel

hey m@d, was geht so ? großes Grinsen

danke für deine antwort, hilft aber leider nichts unglücklich
habs heute gemacht, waren einige stunden aber egal und dannach hat sich nichts verändert unglücklich

hab vorhin dann noch Portal installiert, wer ist nicht kennt 700mb game also benötigt sehr wenig an resourcen, aber es laggt hmnnnnnnnnn

Hab vergessen zu sagen dass ich mal das selbe problem schon gehabt habe, und ich hatte einfach neu aufgesetzt und es ging aber dass ist auf dauer keine lösung bei jeder "kleinigkeit" zu formatieren
05.10.2008 19:20 Stp-Gangsta ist offline E-Mail an Stp-Gangsta senden Beiträge von Stp-Gangsta suchen Nehmen Sie Stp-Gangsta in Ihre Freundesliste auf

Site-Admin

Hast du den neuen Treiber installiert?
Genauso wie du geschrieben hast, musst du es machen.

05.10.2008 19:31 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Stp-Gangsta
Grünschnabel

jo hab ich
05.10.2008 20:10 Stp-Gangsta ist offline E-Mail an Stp-Gangsta senden Beiträge von Stp-Gangsta suchen Nehmen Sie Stp-Gangsta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Spiele Problem

Views heute: 26.966 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.817.794

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de