Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21255 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10466 Beiträgen
in 610 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Voller Tintentank bei Canon i 865 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Voller Tintentank bei Canon i 865
Autor
Beitrag « »

littlerobot littlerobot ist weiblich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon (tm)64x2 Dual Core 6000+

Voller Tintentank bei Canon i 865 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Nachdem ich mich schon einmal hier etwas schlauer machen konnte, habe ich auch mal ein besonderes Anliegen.
Das Problem heißt Canon i 865 ist ein Drucker und meldet nun sein Tintentank ist fast voll...Naja was das heißt weiß ich ja, aber ich möchte mich nicht gerne von dem Teil trennen, er macht wirklich gute und vor allem schnelle Arbeit.
Wie kommt man an diesen Tank ran? und muß man ihn vielleicht irgendwie noch resetten damit er wieder läuft wie zu Anfang?habe ich da Chancen oder muß ich ihm doch den Abschied geben?
Habe ihn schon von allen Seiten gründlich beäugt und keine Verschraubung die ans Innenleben kommen läßt endeckt, lediglich vier kleine Schlitze an den Seiten und Hinten könnten damit zusammenhängen, aber es knackt verdächtig wenn man es versucht und alle 4 gleichzeitig schafft man auch nicht mit Schraubenzieher rein und runterdrücken.
Hat vielleicht schon jemand die Erfahrung damit gemacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlerobot: 03.10.2008 17:45.

03.10.2008 17:43 littlerobot ist offline E-Mail an littlerobot senden Beiträge von littlerobot suchen Nehmen Sie littlerobot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie littlerobot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von littlerobot anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier könnte helfen:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

03.10.2008 19:22 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von littlerobot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht schon mal nicht schlecht aus, denn es ist ein offenes Geheimnis das die Druckerhersteller so eine Art Seitenzähler einbauen und nach erreichen dieser Summe der Drucker dann keinen Mucks mehr macht.Also für das Resetten wäre schon die Lösung vorhanden, aber ich weiß nicht wie ich an den Schwamm oder die Wanne für die alte Tinte rankomme, das Biest hat keine Verschraubungen die das Tor dafür öffnet.
Muß aber sagen das Canon anscheinend eine Menge Seiten zuläßt, oder ich habe zwischendurch ausversehen schon mal den Seitenzäler genullt,denn ich habe viel drucken müssen mit diesem Teil und das waren mit Sicherheit mehr als 20.000 Seiten.
04.10.2008 14:28 littlerobot ist offline E-Mail an littlerobot senden Beiträge von littlerobot suchen Nehmen Sie littlerobot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie littlerobot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von littlerobot anzeigen

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von littlerobot

Habe einen Teil der Anleitung folgen können, es ist mir sogar geglückt den Drucker zu öffnen, habe in die Schlitze einen Schraubenzieher gesteckt und einen dahinter befindlichen Hebel zurückgedrückt und das auf 4 Seiten des Gerätes, damit ging es, kam aber trotzdem nicht an den Tank heran , konnte nur den Schwamm reinigen.
Aber das resetten hat geholfen, die blöde Fehlermeldung "Tintentank fast voll" ist weg.
Wirklich suuper
jetzt muß ich nur noch den Druckkopf reinigen, aber das ist das kleinere Übel, wird schon klappen....Danke nochmal mein bestes Stück dürfte wieder ordentlich drucken und vor allem Billig, weil man da noch sehr günstig Patronen bekommt großes Grinsen
05.10.2008 13:04 littlerobot ist offline E-Mail an littlerobot senden Beiträge von littlerobot suchen Nehmen Sie littlerobot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie littlerobot in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von littlerobot anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Schön das es wieder funktioniert.

05.10.2008 13:07 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Voller Tintentank bei Canon i 865

Views heute: 27.105 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.817.933
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de