| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Voller Tintentank bei Canon i 865 |
|
littlerobot

Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: AMD Athlon (tm)64x2 Dual Core 6000+
 |
|
|
03.10.2008 17:43 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Das hier könnte helfen:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
03.10.2008 19:22 |
|
|
| |
|
littlerobot

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Das sieht schon mal nicht schlecht aus, denn es ist ein offenes Geheimnis das die Druckerhersteller so eine Art Seitenzähler einbauen und nach erreichen dieser Summe der Drucker dann keinen Mucks mehr macht.Also für das Resetten wäre schon die Lösung vorhanden, aber ich weiß nicht wie ich an den Schwamm oder die Wanne für die alte Tinte rankomme, das Biest hat keine Verschraubungen die das Tor dafür öffnet.
Muß aber sagen das Canon anscheinend eine Menge Seiten zuläßt, oder ich habe zwischendurch ausversehen schon mal den Seitenzäler genullt,denn ich habe viel drucken müssen mit diesem Teil und das waren mit Sicherheit mehr als 20.000 Seiten.
|
|
04.10.2008 14:28 |
|
|
| |
|
littlerobot

Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Habe einen Teil der Anleitung folgen können, es ist mir sogar geglückt den Drucker zu öffnen, habe in die Schlitze einen Schraubenzieher gesteckt und einen dahinter befindlichen Hebel zurückgedrückt und das auf 4 Seiten des Gerätes, damit ging es, kam aber trotzdem nicht an den Tank heran , konnte nur den Schwamm reinigen.
Aber das resetten hat geholfen, die blöde Fehlermeldung "Tintentank fast voll" ist weg.
Wirklich suuper
jetzt muß ich nur noch den Druckkopf reinigen, aber das ist das kleinere Übel, wird schon klappen....Danke nochmal mein bestes Stück dürfte wieder ordentlich drucken und vor allem Billig, weil man da noch sehr günstig Patronen bekommt
|
|
05.10.2008 13:04 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Schön das es wieder funktioniert.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
05.10.2008 13:07 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|