Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23584 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21247 Beiträgen
in 1655 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10460 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » XP Produktaktivierung nach PC-Wechsel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Produktaktivierung nach PC-Wechsel???
Autor
Beitrag « »

würfel würfel ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Turion 64 X2 TL-56

Produktaktivierung nach PC-Wechsel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hat jemand einen Tipp, wie ich das Win XP Media Edition nach einen Computerwechsel wieder aktivieren kann...?

Ich hatte Vista auf meinem Laptop - dann Win XP ME gekauft, installiert und regestriert - Laptop soll aber wieder zurück zu Vista Ultimate gehen und das Win XP will ich auf einen anderen Desktop-PC installieren - heißt Deinstallation von Laptop auf Desktop...!

Microsoft will schon nur für eine Anfrage 72€ haben geschockt - dass muß doch auch günstiger gehen... Augenzwinkern

bin über jede Hilfe dankbar...!

Gruß Würfel
03.10.2008 12:15 würfel ist offline E-Mail an würfel senden Beiträge von würfel suchen Nehmen Sie würfel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von würfel anzeigen

Fafnir   Zeige Fafnir auf Karte Fafnir ist männlich
Dummschlabber

images/avatars/avatar-1303.gif

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ambesten du installierst erstmal (dort wo es drauf soll) , ohne Schnickschnack und tust es per Telefon aktiviren ! Da nach einiger Zeit eine Aktivirung eh nurnoch per Telefon möglich ist . Danach solltest du ein Image des Aktivirten Windows erstellen , mit TrueImage oder ähnlichen Programmen . (erspart dir viel zeit falls eine Neuinstallation ansteht)
Danach kannst du deine Progs usw. die du sonstnoch benötigst installieren

EDIT: falls am Telefon die Frage gestellt wird "warum" , sag Neuinstallation wegen Hardware wechsel .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fafnir: 03.10.2008 13:01.

03.10.2008 12:58 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von würfel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fafnir,

danke erstmal für deien schnelle Reaktion!!

Das mit dem telefonischen Regestrieren hab ich schon versucht - dabei kommt immer die Ansage, dass diese Version schon aktiviert wurde und nur für ein PC gilt!

Ich will ja aber das WIN XP nur für ein PC - halt aber nicht mehr auf dem auf dem ich es als erstes installiert habe (Notebook) sondern auf mein Desktop solls drauf.

Gruß Würfel
03.10.2008 13:03 würfel ist offline E-Mail an würfel senden Beiträge von würfel suchen Nehmen Sie würfel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von würfel anzeigen

Dummschlabber

must dem Computer am Telefon eine falsche Nummer nennen , das du mit einem Menschen verbunden wirst ! Der Telefon-Computer greift nämlich auchnur auf die DB von M$ zu und sagt dann halt "nichts ist"

03.10.2008 13:08 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von würfel

Hey Fafnir,

hat geklappt - besten Dank für die Hilfe!

Ich werde jetzt dieses Image erstellen und dann is ja alles wieder I.O. fröhlich

Gruß Würfel
03.10.2008 13:27 würfel ist offline E-Mail an würfel senden Beiträge von würfel suchen Nehmen Sie würfel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von würfel anzeigen

Dummschlabber

freut mich das ich helfen konnte Augenzwinkern

03.10.2008 13:29 Fafnir ist online Beiträge von Fafnir suchen Nehmen Sie Fafnir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » XP Produktaktivierung nach PC-Wechsel???

Views heute: 23.171 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.813.999

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de