Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23586 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21253 Beiträgen
in 1656 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10460 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem HP G6060EG auf xp Bildschirm dunkler.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HP G6060EG auf xp Bildschirm dunkler..
Autor
Beitrag « »

vinc_for_all vinc_for_all ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 1.9GHZ (Notebook), über den Rechner wollen wir garnicht reden! (zu alt) xD

HP G6060EG auf xp Bildschirm dunkler.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erst mal,

ich habe das besagte Notebook, habe es jetzt mittels der anleitung hier im forum auf XP downgegradet fröhlich

funktioniert auch alles soweit.

bei vista hatte ich die einstellung, unter energieoptionen "höchstleistung".

damit war der bildschirm auch unter akkuversorgung ganz schön hell, was mir auch gut gefallen hat.

seit dem ich jetzt xp wieder drauf hab, wird der bildschirm bei akkuversorgung immer dunkler, ich habe auch keine einstellung dafür gefunden.

kann mir jemand helfen, das ich auch unter akkuversorgung den bildschirm auf voller helligkeit betrachten kann???

danke im vorraus.

mfg vince
30.09.2008 14:14 vinc_for_all ist offline E-Mail an vinc_for_all senden Homepage von vinc_for_all Beiträge von vinc_for_all suchen Nehmen Sie vinc_for_all in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vinc_for_all in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vinc_for_all anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das findest du unter XP auch.
Sitze aber gerade am PC, bitte unter Energy Optionen in der Systemsteuerung suchen.
Kann sein, das es da ein bisschen anders heißt.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.09.2008 17:21 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

vinc_for_all vinc_for_all ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon X2 1.9GHZ (Notebook), über den Rechner wollen wir garnicht reden! (zu alt) xD

Themenstarter Thema begonnen von vinc_for_all
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe nix gefunden, ich kann nur die einstellungen vornehmen, nach welcher zeit sich die festplatten bildschirm usw. ausschalten, mehr nicht.
30.09.2008 17:48 vinc_for_all ist offline E-Mail an vinc_for_all senden Homepage von vinc_for_all Beiträge von vinc_for_all suchen Nehmen Sie vinc_for_all in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vinc_for_all in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vinc_for_all anzeigen

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Schau mal richtig nach, irgendwo da ist was einzustellen.
Es geht!!!

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

30.09.2008 17:53 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem HP G6060EG auf xp Bildschirm dunkler..

Views heute: 25.260 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.816.088

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de