Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23550 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21184 Beiträgen
in 1650 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10455 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7237 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Konsolen-News Allgemein » Japan Charts: Xbox 360 bleibt in Japan vor der PlayStation! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Japan Charts: Xbox 360 bleibt in Japan vor der PlayStation!
Autor
Beitrag « »

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
ICH bin ICH

images/avatars/avatar-1378.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Japan Charts: Xbox 360 bleibt in Japan vor der PlayStation! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japan Charts: Microsoft schlägt Sony!
In den japanischen Hardware Charts muss sich die PlayStation 3 nun bereits das zweite Mal in Folge von der Xbox 360 geschlagen geben. Ganze vorne liegen jedoch wieder wie erwartet die Konsolen aus dem Hause Nintendo. Welche Hardware in der vergangenen Wochen bei den Japanern am beliebtesten war, seht ihr in der folgenden Übersicht:

1. DS Lite - 61.242
2. Nintendo Wii - 29.921
3. PlayStation Portable - 28.674
4. Xbox 360 - 13.777
5. PlayStation 3 - 8.156
6. PlayStation 2 - 7.720

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.: zoomgamer.de

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
29.09.2008 15:25 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

ICH bin ICH

Themenstarter Thema begonnen von Bubu[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder einmal veröffentlichte man im Land der aufgehenden Sonne die offiziellen Verkaufscharts für die Konsolen und Handhelds.

DS - 57,847
Wii - 26,314
PSP - 25,671
Xbox 360 - 11,291
PS2 - 9,848
PS3 - 8,275

Quelle: xboxfront.de

06.10.2008 14:14 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

ICH bin ICH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt in Japan vor der PlayStation

Seit bereits sechs langen Wochen hat es die Xbox 360 geschafft in Japan vor der PlayStation 3 zu bleiben. Zwar konnte man nur 6000 Konsolen von Microsofts aktueller Konsole in der Woche vom 17. Oktober verkaufen, doch hat man dennoch einen Vorsprung von 1200 Geräten vor der PlayStation 3. Weiterhin auf den ersten Rang ist die PSP die mit über 150.000 verkauften Einheiten weit vor den anderen Konsolen und Handhelds den ersten Rang bekleidet.

PSP - 156000
DS - 34000
Wii - 25000
PS2 - 7800
360 - 6000
PS3 - 4800

25.10.2008 08:22 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

ICH bin ICH

Sony hat es dieser Tage mit vielen verschiedenen Meldungen zutun: Einerseits verkauft sich die PSP 3000 wie geschnitten Brot im Land der aufgehenden Sonne, anderseits lassen die Zahlen von PS2 und PlayStation 3 stark zu wünschen übrig. So konnten sich eben genannte Konsolen nur den letzten und vorletzten Platz der neuen Verkaufscharts aus Japan sichern. Die Xbox 360 hingegen konnte wieder einen Platz gut machen und hat „nur“ noch den Nintendo DS, die Wii und die PSP vor sich:

* PSP - 60,467
    * Wii - 24,292
    * DS - 22,965
    * Xbox 360 - 7,844
    * PS2 - 6,962
    * PS3 - 3,931

Quelle: xboxfront.de (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)

31.10.2008 09:39 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

ICH bin ICH

Nachdem es Microsoft mit ihrer aktuellen Konsole gelang, mehrere Wochen vor der PlayStation 3 zu bleiben, ist die Redmonder Konsole nun wieder Schlusslicht in Fernost. So konnte sich das neue Bundle der PS3 mit einer 80iger Festplatte, LittleBigPlanet und Gran Turismo 5: Prologue deutlich absetzen.

DS/DSi: 188,294
PSP: 50,358
PS3: 39,587
Wii: 23,123
PS2: 6714
Xbox 360: 6119

07.11.2008 15:17 Bubu[R-S.com] ist online Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » Konsolen-News Allgemein » Japan Charts: Xbox 360 bleibt in Japan vor der PlayStation!

Views heute: 26.233 | Views gestern: 31.606 | Views gesamt: 21.734.047

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de