Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23591 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21255 Beiträgen
in 1657 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10847 Beiträgen
in 3446 Themen

» Fun-Area
mit 10466 Beiträgen
in 610 Themen

» Spiele
mit 7242 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » VISTA: Drucker - HP PSC 1410 - installieren schlägt fehl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VISTA: Drucker - HP PSC 1410 - installieren schlägt fehl
Autor
Beitrag « »

Fox Fox ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-256.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
VISTA: Drucker - HP PSC 1410 - installieren schlägt fehl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein sehr großes Problem:

Vor kurzem bin ich von Windows XP auf Vista umgestiegen. Bei XP funktionierte mein Drucker einwandfrei.

Nun kommt eine sehr komische Fehlermeldung bei der Installation:

HP Installer Option Plug-In funktioniert nicht

Drucker: HP PSC 1410

Ich habe sofort Kontakt mit HP aufgenommen, aber die haben nach Wochen noch keine Lösung gefunden. Die aktuellen Treiber habe ich zugeschickt bekommen und auch mit denen aus dem Internet habe ich es probiert. Der Fehler bleibt immer gleich.

Vielleicht seid ihr ja besser als der HP Kundendienst smile

Lg
Fox
26.09.2008 18:46 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Fox Fox ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von Fox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Hilfe? unglücklich

Hier habe ich nochmal zwei Fehler-Screenshots

Dateianhänge:
jpg Fehler1.jpg (118 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg Fehler2.jpg (113,47 KB, 110 mal heruntergeladen)
27.09.2008 21:55 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist, das es hier bei R-S immer weniger Vista Anhänger gibt.
Deshalb wirst du für dieses Problem länger auf Antwort warten müssen.
Gruß Power1111

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

27.09.2008 22:27 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Fox Fox ist männlich
Foren As

immer weniger?

Woran liegt das? Vista wird doch immer besser Augenzwinkern
27.09.2008 22:41 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Das sieht man.
Umsonst hast du keine Probleme mit dem Drucker, oder?
Das ist kein Einzelfall.
Es wird sicherlich noch ein, zwei jahre dauern bis Vista richtig Konkurrenz fähig ist.

27.09.2008 22:44 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Fox Fox ist männlich
Foren As

oh man, ich kann doch nicht ein bis zwei jahre darauf warten bis ich wieder was drucken kann...
27.09.2008 22:46 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Ich glaube da musst Du wirklich auf den HP-Support warten.

Edit:
Threadtitel angepasst

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

27.09.2008 22:53 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
1.Advent

images/avatars/avatar-1374.jpg

@ Fox
Hast Du Vista mit SP1?

~ NO PRIVAT-SUPPORT ~

28.09.2008 09:02 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Fox Fox ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Skol@res[R-S.com]
@ Fox
Hast Du Vista mit SP1?

Ja, Vista Business 32bit mit SP1! Augenzwinkern

Nur, leider braucht dieser HP Support ewig unglücklich Und ich brauche extrem dringend den Drucker aus beruflichen Gründen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fox: 28.09.2008 11:07.

28.09.2008 10:20 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
1.Advent

images/avatars/avatar-1374.jpg

Wenn es dir nichts ausmacht könnte ich es Dir ausdrucken und per Post zukommen lassen.

~ NO PRIVAT-SUPPORT ~

28.09.2008 14:03 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Fox Fox ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Skol@res[R-S.com]
Wenn es dir nichts ausmacht könnte ich es Dir ausdrucken und per Post zukommen lassen.

Das ist ein nettes Angebot, nur würde das deine Portokosten sprengen und es gibt auch Ausdrucke die anonym bleiben müssen..
28.09.2008 14:53 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User
Ex-Moderator

images/avatars/avatar-1380.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Warum steigst du nicht wieder auf XP um? Oder warum machst du nicht 2 Betriebssysteme drauf?

28.09.2008 19:32 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

Fox Fox ist männlich
Foren As

Nur wegen meinem Drucker möchte ich nicht wieder auf XP umsteigen. Vista gefällt mir ansonsten echt gut und wird ja auch noch besser Augenzwinkern
28.09.2008 19:50 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Hardy04   Zeige Hardy04 auf Karte Hardy04 ist männlich
Power User
Ex-Moderator

images/avatars/avatar-1380.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+

Jojo Vista wird besser nur wann ist die frage, aber da du den Drucker ja anscheinend aus Beruflichen zwecken brauchst musst du entscheiden was dir wichtiger ist. Du kannst dir natürlich aber auch nen neuen Drucker zulegen der 100% unter Vista läuft.

28.09.2008 19:54 Hardy04 ist offline E-Mail an Hardy04 senden Beiträge von Hardy04 suchen Nehmen Sie Hardy04 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hardy04 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hardy04 anzeigen

Fox Fox ist männlich
Foren As

Das ist vielleicht ne Möglichkeit, aber dann warte ich erstmal die Löungsvorschläge vom HP Support ab.

Ich versuche gerade ohne Installation etwas zu drucken. Habe den Drucker über USB angeschlossen und dort steht ich kann ihn einwandfrei nutzen, doch bevor er zum drucken übergeht kommt nen Error unglücklich
28.09.2008 19:59 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
.. ähh, bitte was ?

images/avatars/avatar-1377.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

Wenn der HP Support sich meldet, poste doch mal deren Lösung.

Kann man den Treiber installieren ohne den Drucker anzuschließen ?

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

28.09.2008 23:39 Blacky[R-S.com] ist online E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Fox Fox ist männlich
Foren As

Der Drucker darf garnicht dabei angeschlossen sein, hat aber auch nichts gebracht. done

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fox: 29.09.2008 21:23.

29.09.2008 20:50 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

Fox Fox ist männlich
Foren As

Hallo nochmal,

der HP Support hatte eine Lösung und sie hat funktioniert!!! Der Internet Explorer 8 Beta, der automatisch mit den Updates installiert wurde musste deinstalliert werden, das war alles...

Ich möchte mich trotzdem bei allen hier bedanken und sagen wie gut der HP Support ist Augenzwinkern Kompetent und für diesen doch ungewöhnlichen neuen Fehler sehr schnell. Hat man nicht immer!

Lg
Fox
30.09.2008 16:09 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » VISTA: Drucker - HP PSC 1410 - installieren schlägt fehl

Views heute: 26.918 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.817.746

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de