Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23307 Beiträgen
in 1913 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20873 Beiträgen
in 1615 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10801 Beiträgen
in 3437 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Windows Mail zu Mozilla Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Windows Mail zu Mozilla Firefox
Autor
Beitrag « »

Netzentdecker
Eroberer

images/avatars/avatar-1299.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Windows Mail zu Mozilla Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

benutze Windows Mail...wenn ich eine Mail erhalte, die Links zu Webseiten enthalten, dann werde ich automatisch mit Internet Explorer dahin geleitet...sprich, es öffnet sich I.E.

Da ich jetzt Mozilla Firefox installiert habe, möchte ich aber, dass die Links zu M.F. geleitet werden.

Frage: wie mache ich solche Enstellung im Windows Mail?

Danke vielmals für Euren Support im voraus...

17.09.2008 09:07 Netzentdecker ist offline E-Mail an Netzentdecker senden Beiträge von Netzentdecker suchen Nehmen Sie Netzentdecker in Ihre Freundesliste auf

Skol@res[R-S.com] Skol@res[R-S.com] ist männlich
Standby-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach den FF zum Standardbrowser.

Oben in der Menüleiste: Extras - Einstellungen - Allgemein

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

~ NO PRIVAT-SUPPORT ~

17.09.2008 10:20 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Netzentdecker
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Netzentdecker
? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

FF ist bereits als Standardbrowser definiert.

Die Einstellung müsste doch eigentlich direkt am WindowsMail vorgenommen werden, oder?

17.09.2008 10:45 Netzentdecker ist offline E-Mail an Netzentdecker senden Beiträge von Netzentdecker suchen Nehmen Sie Netzentdecker in Ihre Freundesliste auf

Standby-

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich nicht. Liegt wahrscheinlich daran, weil es beides von Microsoft ist. IE wie auch WindowsMail.

~ NO PRIVAT-SUPPORT ~

17.09.2008 11:14 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Netzentdecker
Eroberer

Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha,

das hab ich mir gedacht...

Na ja, typisch für Gates & Co.

Trotzdem lieben DANK cool

17.09.2008 11:22 Netzentdecker ist offline E-Mail an Netzentdecker senden Beiträge von Netzentdecker suchen Nehmen Sie Netzentdecker in Ihre Freundesliste auf

Standby-

RE: Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst ja aus 'Trotz' den Thunderbird nutzen Augenzwinkern

~ NO PRIVAT-SUPPORT ~

17.09.2008 11:27 Skol@res[R-S.com] ist offline Beiträge von Skol@res[R-S.com] suchen Nehmen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skol@res[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Netzentdecker
Eroberer

RE: Aha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehehe Zunge raus

Warum denn nicht...guter Tipp großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

17.09.2008 11:34 Netzentdecker ist offline E-Mail an Netzentdecker senden Beiträge von Netzentdecker suchen Nehmen Sie Netzentdecker in Ihre Freundesliste auf

Wums   Zeige Wums auf Karte Wums ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-1127.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 duo T7500

Also bei öffnet Windows Mail die Links immer wunderbar mit FF .

Einstellungen habe ich eigentlich keine dafür vorgenommen, ich habe auch nur FF als Standardbrowser definiert. Eigentlich müsst es bei dir dann auch laufen.

Ich würde FF nochmal als Standardbrowser definieren, vllt. ist etwas vorher schiefgelaufen? Sonst fällt mir nichts mehr ein...

ES LEBE KING OF QUEENS!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wums: 17.09.2008 18:34.

17.09.2008 18:34 Wums ist offline E-Mail an Wums senden Beiträge von Wums suchen Nehmen Sie Wums in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wums in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wums: - YIM-Name von Wums: - MSN Passport-Profil von Wums anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Windows Mail zu Mozilla Firefox

Views heute: 11.964 | Views gestern: 41.147 | Views gesamt: 21.499.028

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de