| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Satanisten zerstückelten Jugendliche und aßen ihr Fleisch |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 6000 X2
 |
|
| Satanisten zerstückelten Jugendliche und aßen ihr Fleisch |
 |
| Zitat: |
| In Russland wurden acht vermeintliche Satanisten verhaftet. Man wirft ihnen vor, vier Jugendliche umgebracht und diese dann teilweise gegessen zu haben, berichtet "Komsomolskaja Prawda" am Mittwoch. Die vier jugendlichen Opfer sollen 16 und 17 Jahre alt gewesen sein. Es handelte sich bei den vier um einen Jungen und drei Mädchen. In der Provinz Jaroslawl unweit der Wolga hat man die Opfer in ein Landhaus gelockt. Nach einem Ritual der Satanisten wurden die vier zuerst erstochen und dann in Stücke geschnitten. Laut den Polizeiermittlern sollen auch Leichenteile gebraten worden sein und anschließend verzehrt. Die Polizei hörte die Telefone der Täter ab, dadurch konnte es zu den Verhaftungen kommen. |
Quelle: Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
10.09.2008 19:39 |
|
|
| |
|
Adamsapfel
Power User

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: X2 4850e
 |
|
Einfach nur Krank. Ich dachte immer, dass sie die Opfer, opfern aber das sie ihre Opfer braten und essen ist mir neu.
Ich kann mich noch an ein verlassenes Gartenhaus, dass in meiner alten Gegend im Park stand, erinnern. Wir wollten da drinnen ein Baba rauchen und entdeckten dort 2 Satan Mädchen. Die Wände waren voll geschmiert mit diesen Satan Zeichen, 666 und so weiter. Wir hatten damals vor nichts und niemanden Angst aber dort trauten wir uns nicht rein. Als wir die Mädels verjagt haben, haben wir das Haus komplett abgefackelt.
__________________ Gruß, Adamsapfel
|
|
10.09.2008 22:21 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|