| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung von Labtec |
|
Adamsapfel
Power User

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: X2 4850e
 |
|
| Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung von Labtec |
 |
Hi Community,
der eine oder andere wird sich vielleicht an sein Kopf fassen und sich fragen, warum ich dafür extra ein Thread erstelle… für mich Persönlich ist das, was ich euch gleich erzähle, auf jeden Fall ein Off Topic Thread wert.
Nun aber zum eigentlichen Thema,
stellt euch vor, ihr seit im Internet auf der Suche nach einer günstigen Tastatur die eine Hintergrundbeleuchtung hat. Wozu kauft man sich eine Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung ? Ja genau, um im Dunkeln die Tasten sehen zu können. So, jetzt stellt euch vor, ihr findet im Internet diese Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung, für 15€ --> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Ja, ich dachte mir, die Orange Hintergrundbeleuchtung ist mal was anderes als immer nur Blau. Gut, gekauft/bestellt, nächsten Tag (Heute) angekommen, ausgepackt (Tags über), getestet, und bis auf das 1M kurze Kabel alles super (hab aber ein USB Verlängerungskabel…).
Jetzt kommt aber die Krönung. Komme eben nach Hause (schon dunkel), schmeiße meine Kiste an, gehe vorher noch auf WC^^ komme wieder, möchte die Hintergrundbeleuchtung anmachen, was super funktioniert und dann das… WTF ? Was ist hier los ? Bin ich blöd ? – stellt euch vor, diese Tastatur die mit einer Hintergrundbeleuchtung ausgestattet ist hat KEINE TRANSPARENTEN TASTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Könnt ihr euch vorstellen, was das für folgen hat ? Durch die Hintergrund Beleuchtung und die NICHT Transparenten Tasten wird die Sicht im Dunkeln NOCH VIEL MEHR eingeschränkt!!!!!!!!
Ich kann euch in Worten nicht erklären, was mir gerade durch meinen Kopf geht...
__________________ Gruß, Adamsapfel
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsapfel: 09.09.2008 21:34.
|
|
09.09.2008 21:34 |
|
|
| |
|
G-ShoX
Cesc Fabregas #4

CPU: AMD Sempron 2800+
 |
|
muhaha witzige story xD
wenn du im dunkeln schreiben möchtest hol dir einfach die logitech g15 oder so^^
09.09.2008 21:38 |
|
|
| |
|
Wums
Routinier

CPU: Intel Core 2 duo T7500
 |
|
|
09.09.2008 21:46 |
|
|
| |
|
Jacqy

ehemals toffel35

CPU: Intel Core 2Quad Q6600
 |
|
genau die habe ich auch(Logitech G 15)und die funktioniert auch richtig super
__________________ Heut ist nicht aller Tage,ich komme wieder,keine Frage!
Gruß Jacqueline
|
|
09.09.2008 21:48 |
|
|
| |
|
Adamsapfel
Power User

Themenstarter
 |
|
@Wums, genau so sieht es bei mir auch aus, die Tasten sind Pech Schwarz^^
Zu der G15, die ist etwas zu Groß. Für meinen Spiele PC wäre sie Perfekt aber für meinen HTPC, wo ich gerne vom Bett aus Schreibe u.s.w. kommen solche Großen Tastaturen nicht in Frage.
Dieses Stück Labcom Schrott geht auf jeden Fall wieder zurück.
|
|
09.09.2008 22:53 |
|
|
| |
|
G-ShoX
Cesc Fabregas #4

CPU: AMD Sempron 2800+
 |
|
mal doch die buchstaben drauf xD in weißer schrift ^^
09.09.2008 23:31 |
|
|
| |
|
C@rl[R-S.com]
Web-Designer

|
|
Im Preis Vergleichbare Varianten gibts noch von Speedlink
Aber dumm gelauf wa?^^
10.09.2008 07:55 |
|
|
| |
|
TJay[R-S.com]
Nervensäge
 |
|
Sehr passendes Bild zur Story.
Ich finde das Tastaturlayout schlimmer als die fehlende Beleuchtung der Beleuchteten Tastatur.
Die Tab Taste ist ja noch erreichbar, was ist aber mit den weiteren extentiellen Shift-R entf, ende, Pfeiltasten usw. ?
Da muss man ja jedesmal mit dem Zielrohr gucken.

Wo verdammt ist da die Returntaste???
10.09.2008 23:32 |
|
|
| |
|
Adamsapfel
Power User

Themenstarter
 |
|
@ G-Shox,
lass dir den Titel "R-S-ForenClown" geben
@ C@rl,
Mit SpeedLink habe ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht.
Als erstes hatte ich die SL-6465. Etwa 4 Monate ging alles gut, doch dann machte die Tastatur nicht das, was ich wollte. Ich klickte "T", geschrieben wurde aber "5e". Klickte ich "5", wurde "T5"geschrieben. Bei vielen anderen Tasten war es ähnlich.
Dann habe ich mir das Model SL-6466 gekauft. Gleiche Tastatur, aber Blau beleuchtet. Ganze 6 Monate ging alles gut, bis dann die erste Taste "1" nicht mehr funktionierte. Paar Tage später versagten die Tasten F3 und F12 und 1 Woche später (ist um die 5 Wochen her) kam die selbe Macke, wie beim Vorgänger. Das erste Model SL-6465 habe ich noch hier, komplett. Aber die Beleuchtete habe ich nach der Schreib Macke aus Wut durchgebrochen und in den Mülleimer geworfen. Na ja, jetzt zu behaupten, dass alle SpeedLink Tastaturen diese Macken haben wäre albern aber die zwei Erfahrungen sind für mich Persönlich Grund genug zu sagen: Nie wieder SpeedLink Tastaturen.
@TJay,
schön gesehen, dass ich keine Tastatur, sondern Abfall
Tastatur habe ich zurückgeschickt.
|
|
12.09.2008 01:50 |
|
|
| |
|
C@rl[R-S.com]
Web-Designer

|
|
Jep vieleicht ein Montagsmodel ^^ k.a ich habe meine SPeedlink Tastatur über 1 Jahr, und läuft super *auf holz klopp*
12.09.2008 08:04 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|