Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23549 Beiträgen
in 1927 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21183 Beiträgen
in 1649 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10843 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10455 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7237 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme Festplatte "arbeitet" ständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festplatte "arbeitet" ständig
Autor
Beitrag « »

Fox Fox ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-256.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
Festplatte "arbeitet" ständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit Kurzem gibt meine Festplatte die typischen Arbeitsgeräusche von sich. Nichts ungewöhnliches, aber das tut sie auch wenn ich kein Fenster auf hab und garnichts tu...

Dadurch wirkt auch alles etwas langsamer und ich weiß nicht woran das liegen könnte. Wie kann ich denn sehen, was die Festlatte gerade tut? Aus den Prozessen im Task-Manager werde ich leider nicht schlau draus..

Lg
Fox
07.09.2008 21:14 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein

smalltalk   Zeige smalltalk auf Karte smalltalk ist männlich
Desktop des Monats Oktober 2007

images/avatars/avatar-486.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Celeron 2.6GHz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Programm zeigt alle Festplattenaktivitäten an:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.09.2008 22:52 smalltalk ist offline E-Mail an smalltalk senden Beiträge von smalltalk suchen Nehmen Sie smalltalk in Ihre Freundesliste auf

Goldrabe Goldrabe ist männlich
[..Teamspeak-Supporter..]

images/avatars/avatar-1287.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD x2 6000+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

vllt könnte es helfen, wenn du dein PC mal Defragmentierst Augenzwinkern

EDIT: dazu gehst du auf: Start>alle Programme>Zubehör>Systemprogramme>Defragmentierung

Gruß

Patrick^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Goldrabe: 07.09.2008 23:06.

07.09.2008 23:04 Goldrabe ist offline E-Mail an Goldrabe senden Beiträge von Goldrabe suchen Nehmen Sie Goldrabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldrabe in Ihre Kontaktliste ein

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Zitat:
Original von Goldrabe
wenn du dein PC mal Defragmentierst Augenzwinkern

Die "Windows Onlindefragmentierung" sorgt für reichlich Festplattenzugriffe, während man nichts tut.

Um sicher zu gehen würde ich FileMon verwenden. (siehe Post Smalltalk)

08.09.2008 20:23 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Fox Fox ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-256.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fox

Aus FileMon werde ich auch nicht so ganz schlau, aber ich früher wars ja nicht so extrem, warum jetzt?
08.09.2008 20:32 Fox ist offline E-Mail an Fox senden Homepage von Fox Beiträge von Fox suchen Nehmen Sie Fox in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fox in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme Festplatte "arbeitet" ständig

Views heute: 24.778 | Views gestern: 31.606 | Views gesamt: 21.732.592

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de