| |
Rechner-Support Feed |
 |
Abzock-Schutz |
|
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
[Sammelthread] Xbox 360 wieder in Preis gesenkt! Update: Verkaufszahlen enorm gestiegen! |
|
dad1881[R-S.com]
dadisch
Hamachi-Supporter

Dieser User hat sich mal bedankt
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

|
|
| Keine Preissenkung geplant |
 |
| Zitat: |
| Ein Bloomberg Artikel sorgte in den letzten Tagen für Gerüchte, dass Microsoft eventuell plane den Preis der Xbox 360 zu senken. Die Gerüchte entstanden, da Peter Moore meinte, man wolle die Zielgruppe vergrößern und David Hufford festhielt, dass 199 USD ein sehr familienfreundlicher Preis sei. Analysten spekulierten deshalb auf eine Preissenkung, zum Halo Start im September. |
weiterlesen auf
11.06.2007 11:01 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

Betriebssystem: Das beste was sonst: Windows 7 ^^

|
|
Hätte mich auch erschrocken da die x360 ja schon billig ist
Ok ist etwas wieder etwas mit den preis gestiegen ,aber ist immer noch "billig"
sony soll mal endlich ihre preise anpassen
damit ich mir auch eine kaufen kann ^^
denn so teuer sind blue ray laufwerke gar nicht mehr ,von daher gilt die ausrede "ach die hat nen blue ray laufwerk" nicht mehr
11.06.2007 11:49 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

CPU: 6000 X2
 |
|
| Preissenkung der Xbox 360 kommt |
 |
Nachdem der Preis der PlayStation 3 in den USA um 100 US-Dollar für die 60-GByte-Version gesenkt wurde, lagen Spekulationen über eine Preissenkung von Microsofts aktueller Konsole nahe. Eher enttäuscht wurde daher die Tatsache aufgenommen, dass nichts dergleichen auf der E3 angekündigt wurde – ein Preisnachlass steht dennoch an.
So ist zwar bisher nicht bekannt, wann und in welchem Ausmaß auch die Xbox 360 in ihren verschiedenen Ausführungen günstiger wird; dass bei der starken und wiedererstarkten Konkurrenz aber auch Microsoft reagieren muss, ist offensichtlich. Gegenüber Bloomberg hat Shane Kim, der Vizepräsident der Microsoft Games Studios, vor kurzem dann doch die für Käufer ermutigenden Worte ausgesprochen: So evaluiere man derzeit den neuen Preis der Xbox-360-Konsolen. Seiner Meinung nach müsse Microsoft, um effektiv gegen die Konsolenkonkurrenz antreten zu können, auch einen konkurrenzfähigen Preis für seine Konsole veranschlagen. Und genau an diesem arbeite man derzeit:
Shane Kim, Vizepräsident der Microsoft Games Studios:
„We need to compete effectively for that customer and part of that is getting to the mass market price point for the console. We definitely are working on that area.“
|
Quelle und mehr
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Mein Comp

|
|
13.07.2007 10:50 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
Spekulationen um Preissenkung gehen weiter
Anscheinend weiß Vice President Shane Kim der Microsoft Game Studios mehr zu diesem Thema.
Kim gab nämlich gegenüber des Nachrichtensenders Bloomberg bekannt, dass man derzeit an einer neuen Preisstruktur arbeite. Einen genauen Termin für eine eventuelle Preissenkung nannte er jedoch nicht. [more]
Quelle:
14.07.2007 06:51 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
Preissenkung? Die Zeichen sprechen dafür!
Microsoft hat auf der E3 Media Summit in Santa Monica zwei neue Geräte für den europäischen Markt angekündigt, die noch in diesem Jahr erscheinen werden. Neben der Halo 3 - Limited Edition Xbox 360 ist es vor allem die schwarze Elite-Version mit großer 120 GB Festplatte und HDMI-Ausgang...
Verwunderlich ist jedoch die Tatsache, dass Microsoft bislang keinen Preis der jeweiligen Produkte genannt hat und das, obwohl die Xbox Elite schon kommenden Monat erhältlich sein soll. Mittlerweile ist bekannt, dass in Kürze der günstigere 65 nm-Chipsatz Einzug in die Microsoft-Konsole halten wird und ...
Hinzu kam ein kürzliche Kommentar, dass man noch lange nicht alles gezeigt bzw. bekannt gegeben hat, was zwischen jetzt und der Weihnachtszeit passieren wird.
Heute hat Bloomberg-TV gemeldet, dass Microsoft den Preis der Xbox 360 senken wird, was bislang offiziell nicht bestätigt wurde. Wir sind gespannt, wie sich der Preispoker weiterhin entwickelt... [more]
Quelle:
16.07.2007 13:17 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Eigentümer

CPU: 6000 X2
 |
|
| Microsoft senkt US-Preis der Xbox 360 um $50 |
 |
Microsoft hat den Preis seiner Konsole Xbox 360 nach wochenlangem Ringen um bis zu 50 US-Dollar gesenkt. Bereits kurz nach der Preissenkung der PlayStation 3 durch Sony sind viele Analysten und Marktbeobachter davon ausgegangen, dass der Redmonder Riese alsbald möglich nachzieht.
Das Core-Paket kostet folglich ab dem 8. August 2007 in den USA 279,99 US-Dollar – 20 US-Dollar weniger als bisher, gefolgt von der Premium-Variante mit 20 GByte Festplatte für 349,99 US-Dollar (50 US-Dollar Preisnachlass). Die schwarze Xbox 360 Elite mit 120 GByte Speicher ist ab morgen für 449,99 US-Dollar erhältlich – dies entspricht einer Preissenkung von 30 US-Dollar. Im September wird es die „Xbox 360 Halo 3 Special Edition Console“ für 399,99 US-Dollar geben. Jene basiert auf dem Premium-Paket, passend zum Spiel gibt es einen lackierten Controller, ein Headset und weiteres Zubehör, welches teilweise über Xbox Live bezogen werden muss. |
Quelle und mehr
| Dateianhang: |
1.jpg (21 KB, 18 mal heruntergeladen)
|
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Mein Comp

|
|
07.08.2007 09:37 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
| Contra zur PS3 Reduzierung angekündigt |
 |
Wie Ihr bestimmt schon mitbekommen habt, wird die Playstation 3 in Europa ab 13. Oktober für nur noch 399 Euro angeboten werden. Damit wurde nun wohl der Preiskrieg auf ein neues angefacht, denn Microsoft hat nun vor zum Gegenschlag auszuholen und ebenfalls den Preis der Xbox 360 zu reduzieren.
Zunächst plant man bei Microsoft wohl die Core Systeme nochmals in Angriff zu nehmen. In der Tat wird nämlich dem Xbox 360 Arcade Pack von nun an eine Core Konsole, ein Funkcontroller, eine 256 MB Memory Card, sowie wie 5 Xbox Live Arcade Spiele und ein Jahresabo Xbox Live beiliegen. Dieses Komplettpaket soll dann ab 3. November für die 279 Euro erhältlich sein.
Microsoft wird dann ebenfalls ein Xbox 360 Premium Value Pack vermarkten, welches ebenfalls ab 3. November für 349 Euro angeboten werden soll. Hier sind dann eine Xbox 360 Premium, ein Funkcontroller, sowie die zwei Spiele Forza Motorsport 2 und Viva Piñata enthalten.
Zu guter Letzt wäre da noch ein Call of Duty 4 Pack, welches in Zusammenarbeit mit Activision veröffentlicht werden soll, welches Anfang November für 385 Euro über den Ladentisch gehen soll. In diesem Paket sind dann eine Xbox 360 Premium und Call of Duty 4 enthalten sein. Abschließend wäre noch zu erwähnen, dass alle Konsolen wohl von nun an einen HDMI-Port besitzen müssten. [...]
Quelle: xboxfront.de
07.10.2007 11:53 |
|
|
| |
|
G-ShoX
Power User
*großschnauze*

CPU: Genuine Intel(R) CPU 585 @ 2.16GHz
Betriebssystem: Windows XP Professional SP3
 |
|
ok tornado es wird zeit zu zuschlagen...ich hol mir die konsole ^^
ach ja bubu bei dem pack für 279 € da is keine festplatte dabei nee...nur so ne kleine memory card 256 mb
wie gross sind denn ungefähr die spielspeichersztände ???
|
|
07.10.2007 13:25 |
|
|
| |
|
GambaJo
DJ

CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+
 |
|
Wird ja auch Zeit, dass sich was bewegt. Fragt sich nur, ob es nicht schon zu spät ist.
07.10.2007 13:27 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
Original von GambaJo
Wird ja auch Zeit, dass sich was bewegt. Fragt sich nur, ob es nicht schon zu spät ist. |
ähm wurde endlich zeit das sony was macht ...für microsoft läuft nicht schlecht würd ich mal sagen
@T jop aber erst ab 3 november also speicherbestände sind nicht so gross passt also genug drauf ...nur demos etc da kommt man nicht um ne HDD drum rum
07.10.2007 14:26 |
|
|
| |
|
r3m1xa
ehemals kevin7

CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E6400 2,133 MHz
 |
|
Ich glaub ich holle mir auch die Xbox 360
07.10.2007 14:44 |
|
|
| |
|
GambaJo
DJ

|
|
Original von BU§H!DO
ähm wurde endlich zeit das sony was macht ...für microsoft läuft nicht schlecht würd ich mal sagen
|
Alle Zeitungsberichte und Statistiken sagen etwas anderes. XBox360 läuft zwar besser als PS3, aber ganz und gar nicht zufriedenstellend für Microsoft. Daher auch die Preissenkungen, Gamepacks und neue Konsolen-Versionen.
07.10.2007 16:02 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
|
07.10.2007 16:57 |
|
|
| |
|
GambaJo
DJ

|
|
Original von BU§H!DO
ist doch klar das man mit angeboten noch mehr kunden gewinnen will oder nicht ?
würdest als geschäftsmann das selbe tun wenn du deine ware los werden willst |
Nicht, wenn sich die Ware zu dem Preis verkauft, die ich angesetzt habe.
Original von BU§H!DO
in japan hat sich die 360 sehr schlecht verkauft dafür die wii umso mehr ein richtiger boom war das in japan und china das ist wohl auch der grund warum die wii momentan meisst verkaufte "nextgen" konsole ist/war |
Nicht nur wegen Asien. Wii hat sich sowohl in Japan, wie auch in den USA und Europa besser verkauft.
Original von BU§H!DO
glaub die 360 hat die wii mittlerweile übertroffen 8) |
Das stimmt nicht. Obwohl die XBox360 über ein Jahr länger auf dem Markt ist, wurde die Wii öfter verkauft.
Guckst Du hier.
07.10.2007 18:56 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
|
07.10.2007 19:18 |
|
|
| |
|
GambaJo
DJ

|
|
Original von BU§H!DO
frag mich warum die eigentlich immer was gegen die xbox 360 sagst |
Zum einen sind das nun mal Tatsachen, und zum anderen finde ich die XBox nicht gut. Sie ist mir zu laut, verbraucht zu viel Strom, hat nur langweilige Spiele und ist zu teuer.
Ich habe vor dem Kauf der Wii alle Konsolen zu Hause mehrere Tage getestet und bin zu dem Ergebnis gekommen, dass mir persönlich die Wii am meisten zusagt.
Original von BU§H!DO
...die wii ist eh ausser konkurenz
es geht hier um nextgen konsolen
|
Eben, es geht nicht um Upgrades.
Wenn man sein Auto umlackiert, neue Felgen drauf macht und ein Chip-Tuning macht, bleibt es immer noch das alte Auto. Baut man aber ein Auto mit einem neuartigen Antigravitationsantrieb, der es ermöglicht kurze Strecken zu fliegen, dann ist das ein Next-Generation-Auto. Es fährt vielleicht nicht so schnell, wie das andere Auto, kann aber dafür über Staus fliegen. So verhält sich das mit PS3/Xbox360 zu Wii.
Original von BU§H!DO
komisch denn wurde xbox 360 schon 11,6 Millionen bis 30. Juni 2007 verkauft ? |
Ohne Quellenangabe ist diese Aussage nichts wert.
Original von BU§H!DO
und wenn ich schon lese quelle heise.de
|
Heise ist ein renommierter IT-Verlag, der unter anderem Magazine wie c’t und iX veröffentlicht, ganz zu schweigen von der informativen TV-Sendung.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GambaJo: 08.10.2007 10:42.
|
|
08.10.2007 09:10 |
|
|
| |
|
aerø
Ähm Sie wünschen?

|
|
oh mann es hat keinen wert
| Eben, es geht nicht um Upgrades. |
lol um ob es um upgrades bei einer neuen generation geht lol
wie wii ist auf den standard von de gamecube...
und auch die neuen modelle sind upgrades denn so kommen die mit neuem kühlungsystem ,hdmi ... daher aber ist klar das du davon kein schimmer hast wenn du ne nur ne neue gamecube hast
UND NUN BITTE ICH EIN MOD DIESEN THREAD ZU CLOSEN
08.10.2007 12:32 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
dadisch
Hamachi-Supporter

Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64-Bit

Themenstarter