Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23251 Beiträgen
in 1911 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20794 Beiträgen
in 1610 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10773 Beiträgen
in 3435 Themen

» Fun-Area
mit 10408 Beiträgen
in 607 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » XBox » Xbox 360 [Sammelthread] Xbox 360 wieder in Preis gesenkt! Update: Verkaufszahlen enorm gestiegen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Sammelthread] Xbox 360 wieder in Preis gesenkt! Update: Verkaufszahlen enorm gestiegen!
Autor
Beitrag « »

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achja stimmt ja xD ok back to topic

11.09.2008 14:07 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

Bubu[R-S.com]   Zeige Bubu[R-S.com] auf Karte Bubu[R-S.com] ist männlich
The Sandman
Kein Support über PN und Messenger!

images/avatars/avatar-1334.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Mobile Core 2 Duo T7700

Themenstarter Thema begonnen von Bubu[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerüchte über Preissenkung
Bereits vor wenigen Tagen berichteten wir (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) über eine Preissenkung in England. Der Scan eines Woolworth-Kataloges sorgte auch anschliessend für viele Spekulationen und Gerüchte ob auch Deutschland und Co. mit fallenden Preisen versorgt werden.

Nun scheint die Gerüchteküche erneut zu brodeln:
Ein Quelle, die angeblich direkt aus Microsoft stammt beruft sich darauf das auch der Rest Europas schon bald in den Genuss sinkender Preise kommen soll.
So soll bereits nächste Woche eine offizielle Ankündigung seitens Microsoft dazu kommen.

Jedoch sollte man Gerüchte dieser Art stets mit Vorsicht genießen!
Ob und wieviel Wahrheitsgehalt in diesem Gerücht steckt werden wir wohl erst nächste Woche erfahren.

Quelle: xbox-newz.de

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
15.09.2008 20:50 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

The Sandman

Preissenkung in Europa!
Was kurze Zeit vorher noch als Gerücht kursierte, ist nun offiziell von Microsoft bestätigt worden: Die verschiedenen Ausführungen der Xbox 360 sind ab Ende der Woche im Preis gesenkt.

Die Xbox 360 Premium inkl. der 60 GB Festplatte ist ab 19. September für empfohlene 239,99 Euro im Handel erhältlich. Einen weit größeren Sprung macht die Xbox 360 Elite, die mit einer satten 120 GB Festplatte ausgestattet ist. Anstelle der bislang üblichen 370 Euro kostet diese ab Freitag nur noch 299,99 Euro. Auch die Arcade-Variante der Xbox 360 wurde im Preis reduziert. Neuer Kostenpunkt hier: 179,99 Euro.

Quelle: looki.de

Hier also nochma als Übersicht:

Arcade - 179,99 Euro
Premium - 239,99 Euro
Elite - 299,99 Euro

16.09.2008 12:26 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

The Sandman

Preissenkung wirkt sich aus
Sechs Millionen Exemplare in Europa verkauft

Wie Microsoft jetzt offiziell bekannt gegeben hat, wurden mittlerweile über sechs Millionen Exemplare der Xbox 360-Konsole in Europa verkauft. Vor allem die erst kürzlich erfolgte Preissenkung habe den Absatz kräftig angekurbelt. Vor allem für das bevorstehende Weihnachtsgeschäft erhofft sich Microsoft daher positive Impulse, die über mehrere Monate hinweg spürbar sein werden.

Derzeit ist die Xbox 360 - zumindest die Arcade-Version ohne Festplatte - die günstigste NextGeneration-Konsole auf dem europäischen Markt. (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)

Quelle: gamepro.de

23.09.2008 20:08 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

The Sandman

Verkaufszahlen in UK verdoppelt
Neue Zahlen von ChartTrack belegen, dass sich Microsoft Xbox 360 in den letzten zwei Wochen in den UK um 214% besser verkauft als im letzten Vergleichszeitraum. Damit hat sie die Playstation 3 im Verhältnis zwei zu eins ausgestochen.

Ausschlaggebend war die letzte Preissenkung der Konsolen. So sank der Einstiegspreis im Königreich der günstigsten Arcade-Version auf £129.99 (ca. 162 EUR). Insgesamt erreichte damit das System die 6-Millionen-Grenze allein in Europa. Doch ist dies nur ein Teil der Geschichte. (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)

Quelle: gamezone.de

01.10.2008 12:48 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Cesc Fabregas #4

xbooox360 geht ab großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

01.10.2008 14:02 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

The Sandman

Verkaufszahlen enorm gestiegen!
So konnte man in Amerika die Verkaufszahlen verdoppeln, in Europa stiegen sie um ganze 62% und in Japan sogar verfünffachen! (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.)
Quelle: Gamekanal.de

09.10.2008 18:11 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

eXeler0n   Zeige eXeler0n auf Karte eXeler0n ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1312.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 AM2 5000+

Hm, ich weis ja nicht, ich würd mir ne XBox nur wegen Halo kaufen ^^

Aber die PS3 ist auch interessant, aber noch viel zu teuer. Zumal ich keinen HD Fernseher habe.
Also bleib ich bei meinem (fast) treuen PC und meiner PSP .

Aber der Preis ist schonmal krass. Hätt ich nen TV wäre die Kiste bei mir daheim ^^

Do not try! Do or not. There is no try. 

09.10.2008 19:32 eXeler0n ist offline E-Mail an eXeler0n senden Homepage von eXeler0n Beiträge von eXeler0n suchen Nehmen Sie eXeler0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eXeler0n in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeler0n anzeigen

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von eXeler0n
Zumal ich keinen HD Fernseher habe.

Ich habe auch "noch" keinen HD Fernseher , kann aber trotzdem Zocken und stell dir vor sieht trotzdem gut aus Augenzwinkern

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

09.10.2008 20:31 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Cesc Fabregas #4

Zitat:
Original von eXeler0n
Hm, ich weis ja nicht, ich würd mir ne XBox nur wegen Halo kaufen ^^

Aber die PS3 ist auch interessant, aber noch viel zu teuer. Zumal ich keinen HD Fernseher habe.
Also bleib ich bei meinem (fast) treuen PC und meiner PSP .

Aber der Preis ist schonmal krass. Hätt ich nen TV wäre die Kiste bei mir daheim ^^

es ist kein zwang nen HD Fernseher zu haben ...hab auch ne xbox360 und das sieht auch auf normalen tv gut aus^^ und dad hat ne ps3 und is zufirieden obwohl er auch normales tv hat^^

09.10.2008 21:29 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

eXeler0n   Zeige eXeler0n auf Karte eXeler0n ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-1312.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 AM2 5000+

Nuja, ich mag sowas Halbes nicht. Wenn ich ne HD Konsole hab, dann auch en HD Fernseher. Da ich aber auch kein nicht-HD Fernseher hab ist die Sache eh gegessen ^^

Ne, mal im Ernst, ich wusst schon, dass es auch an nem "normalen" TV geht. Aber vor der OLED Technik werde ich mir keinen kaufen und Konsole ist eig eh nicht so mein Ding.
Bin Maus/Tastatur User großes Grinsen

Do not try! Do or not. There is no try. 

09.10.2008 22:26 eXeler0n ist offline E-Mail an eXeler0n senden Homepage von eXeler0n Beiträge von eXeler0n suchen Nehmen Sie eXeler0n in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eXeler0n in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeler0n anzeigen

Cesc Fabregas #4

Zitat:
Original von eXeler0n
Nuja, ich mag sowas Halbes nicht. Wenn ich ne HD Konsole hab, dann auch en HD Fernseher. Da ich aber auch kein nicht-HD Fernseher hab ist die Sache eh gegessen ^^

Ne, mal im Ernst, ich wusst schon, dass es auch an nem "normalen" TV geht. Aber vor der OLED Technik werde ich mir keinen kaufen und Konsole ist eig eh nicht so mein Ding.
Bin Maus/Tastatur User großes Grinsen

so hab ich auch gedacht großes Grinsen aber hab dann doch noch XBOX360 geholt hatte keinen bock mehr auf PS2^^

und bin zufrieden okay wir haben auch nene HD Fernseher im Wohnzimmer und meistens spiele ich auch da aber trotzdem ich kann auch mit röhre spielen^^

09.10.2008 22:39 G-ShoX ist offline E-Mail an G-ShoX senden Homepage von G-ShoX Beiträge von G-ShoX suchen Nehmen Sie G-ShoX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie G-ShoX in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von G-ShoX: - YIM-Name von G-ShoX: - MSN Passport-Profil von G-ShoX anzeigen

The Sandman

Das letzte Quartal war sehr Gewinnbringend

Nachdem Microsoft den Preis ihrer Xbox 360 unter die magische 200 Euro Marke gesenkt hatte, scheint sich dieser Schritt nun endlich auszuzahlen wie die neuesten Zahlen eindrucksvoll beweisen. So gab man nun bekannt, dass man im letzten Quartal (Juli 2008 – September 2008) rund 2,2 Millionen Geräte unter die Leute bringen konnte.

Quelle: xboxfront.de

25.10.2008 08:25 Bubu[R-S.com] ist offline Homepage von Bubu[R-S.com] Beiträge von Bubu[R-S.com] suchen Nehmen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubu[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Spiele Konsolen » XBox » Xbox 360 [Sammelthread] Xbox 360 wieder in Preis gesenkt! Update: Verkaufszahlen enorm gestiegen!

Views heute: 9.795 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.404.086

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de