| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Probleme mit dem Sound |
|
Lenghunter
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Hallo, vielleicht weiß jemand rat, ich weiß nämlich keinen mehr. ich hab bei mir ein neues Mainbord eingebaut und zwar das AS Rock AliveDual eSATA2 250 mit nForce3 Chipsatz.
nun möchte ich mein USB Headset das "Medusa 5.1 " anschließen (welches vor dem Umbau hervoragend funktioniert hat ) ich kann alles hören, ich kann aber nicht über mein Mikro sprechen, das wird nämlich nicht erkannt. ich habe schon so wie ich denke, fast alles ausprobiert und eingestellt, Treiber de,-bzw installiert. mache ich eine Hardwareerkennung bekomme ich die Meldung " Die Soundhardware kann nicht gleichzeitig Sounds wiedergeben und ihre Stimme erkennen". bei anderen einstellungen kommt dann die Meldung, das Die USB Bandbreite nicht ausreicht. Naja ich kann machen was ich will, ich kriege das Headset nicht zum laufen.
Ach ja auf anderen Rechnern läuft es wieder wunderbar, es ist also auch nicht defekt.
Wenn jemand rat weiß nur zu ich bin für alles offen und freu mich sollte mir jemand helfen können.
|
|
18.08.2008 21:31 |
|
|
| |
|
**Mr.X**
Jungspund
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
HI
Welches Betriebssystem und welches Service Pack hast du denn auf deinem PC.
Ich hatte auch ein Soundproblem als ich mein Mainboard ausgetauscht hatte. Bei mir hat es daran gelegen, dass ich Service Pack (SP) 3 drauf hatte. Ich habe dann SP 2 installiert und alles hat funktioniert.
Geht dein Mikrofon wenn du nichts hörst. Also wenn dein grüner Stecker nicht steckt.
|
|
19.08.2008 12:33 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|