Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21218 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Probleme mit dem Sound » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit dem Sound
Autor
Beitrag « »

Lenghunter
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Probleme mit dem Sound Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielleicht weiß jemand rat, ich weiß nämlich keinen mehr. ich hab bei mir ein neues Mainbord eingebaut und zwar das AS Rock AliveDual eSATA2 250 mit nForce3 Chipsatz.
nun möchte ich mein USB Headset das "Medusa 5.1 " anschließen (welches vor dem Umbau hervoragend funktioniert hat ) ich kann alles hören, ich kann aber nicht über mein Mikro sprechen, das wird nämlich nicht erkannt. ich habe schon so wie ich denke, fast alles ausprobiert und eingestellt, Treiber de,-bzw installiert. mache ich eine Hardwareerkennung bekomme ich die Meldung " Die Soundhardware kann nicht gleichzeitig Sounds wiedergeben und ihre Stimme erkennen". bei anderen einstellungen kommt dann die Meldung, das Die USB Bandbreite nicht ausreicht. Naja ich kann machen was ich will, ich kriege das Headset nicht zum laufen.
Ach ja auf anderen Rechnern läuft es wieder wunderbar, es ist also auch nicht defekt.
Wenn jemand rat weiß nur zu ich bin für alles offen und freu mich sollte mir jemand helfen können.
18.08.2008 21:31 Lenghunter ist offline E-Mail an Lenghunter senden Beiträge von Lenghunter suchen Nehmen Sie Lenghunter in Ihre Freundesliste auf

**Mr.X** **Mr.X** ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Welches Betriebssystem und welches Service Pack hast du denn auf deinem PC.

Ich hatte auch ein Soundproblem als ich mein Mainboard ausgetauscht hatte. Bei mir hat es daran gelegen, dass ich Service Pack (SP) 3 drauf hatte. Ich habe dann SP 2 installiert und alles hat funktioniert.

Geht dein Mikrofon wenn du nichts hörst. Also wenn dein grüner Stecker nicht steckt.
19.08.2008 12:33 **Mr.X** ist offline Beiträge von **Mr.X** suchen Nehmen Sie **Mr.X** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Sonstige Komponenten » Probleme mit dem Sound

Views heute: 772 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.791.600

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de