Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21212 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Boot Manager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boot Manager
Autor
Beitrag « »

Django   Zeige Django auf Karte Django ist männlich
Mitglied

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 Athlon 3200+

Boot Manager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt erstmal zum anschauen win Vista auf Virtual PC geholt. Hat aber nicht so gefunzt wie geplant bzw. gewünscht. Dann habe ich es mir auf meine D:\ Festplatte geholt, lief soweit ganz gut.

So nun habe Ich Win Vista gelöscht, und dachte daß das Boot - Menü auch weg ist, aber nach dem Neustart, musste ich leider feststellen, daß das Menü immer noch da ist.

HHHHHHHHHHIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte, helft mir. Wie bekomme ich dieses Boot - Menü wieder weg!!!!!!!!

Thx im voraus
Django
15.08.2008 22:52 Django ist offline E-Mail an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Django in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das wird über die boot.ini geregelt. Mehr Infos dazu im Faq-Bereich.

Diese Datei liegt versteckt bzw. geschützt im Root. Editieren kannst du sie über Start --> Ausführen --> 'msconfig' und über [...] --> Systemsteuerung --> System --> Erweitert --> Starten und Wiederherstellen --> Einstellungen ... bei 'Systemstartart' schauen.

Und hier:
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

16.08.2008 07:39 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Django
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Power1111[R-S.com],

der Hinweis war nicht schlecht. Aber der hilft mir leider nicht so richtig weiter.
Weil, Win ProfXP ist auf C: und Vista auf meiner zweiten Platte D:.

So D: habe ich formatiert, aber das Bootmenü, wo ich auswählen kann, mit welchem System ich starten will, ist immer noch da. Und das nächste ist, da ich ein neues Board habe, und noch diesen schei..... Bootmenü, funzt meine USB - Tastatur nicht von anfang an.
Um das Auswahlmenü zu korrigieren, habe ich noch eine PS/2 Tastatur dran hängen.
Was bei mir in der Boot.ini steht, lautet wie folgt:

;
;Warning:Boot.ini is used on Windows XP and earlier operating systems.
;Warnig: Use BCDEDIT.exe to modify Windows Vista boot options.
:
[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partion(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partion(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional"/NOEXECUTE=OPTIN /FASTDETECT /usepmtimer

So, das alles steht bei mir in der Boot.ini. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen. Ich leider nicht.

Ausserdem, habe ich gestern schon etwas nachgelesen, und da wurde gesagt, wenn mann das falsche löscht, funzt WinXP auch nicht mehr.

Bitte hilf mir. Ich weiß nicht mehr weiter.

Gruß
Django

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Django: 16.08.2008 18:21.

16.08.2008 18:16 Django ist offline E-Mail an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Django in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Nimm bitte den Link, da steht es genau beschrieben was du machen musst.

16.08.2008 18:28 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Django

So ich habe es getan. Muss nur noch mal neu Starten und schauen ob alles so funzt.

Aber ich möchte mich trotzdem schon mal im voraus bedanken für die schnelle Hilfe.

Ein RIESIGES FETTES THX
16.08.2008 18:46 Django ist offline E-Mail an Django senden Beiträge von Django suchen Nehmen Sie Django in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Django in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Windows 98,ME.2000,NT,XP,Vista » Vista Boot Manager

Views heute: 24.043 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.785.116

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de