Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21213 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Hilfe css kein 16:9 unter xp mehr verfügbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen css kein 16:9 unter xp mehr verfügbar
Autor
Beitrag « »

bigd
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt
wütend css kein 16:9 unter xp mehr verfügbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

ich habe eine hp pavillion dv9788eg mit der geforce 8600m gs (max. auflösung 1440x900). ich habe vor kurzem vista runtergemacht und xp draufgeschmissen. habe alle treiber installiert und wollte mal wieder ein bissl css und bf2 zocken. doch leider ist mir bei css aufgefallen, dass ich nicht mehr in optionen auf 16:9 umstellen kann.
unter vista klappte dieses hervorragend. trotztdem weil ich mir nicht sicher war habe ich xp wieder runtergeschmissen und vista wiederhergestellt und siehe da ich hatte recht: unter vista geht es.
doch ich will vista nicht und unter windows xp will ich nicht auf 16:9 bei cs verzichten. hat einer eine idee? ich habe die neusten hier im forum verfügbaren treiber für die 8600m gs installiert (175.61).

bei bf2 is mir aufgefallen, dass das spiel unter xp ein bissl ruckelt.

unter vista konnte ich mit 64 bots auf den höchsten einstellungen mit AA auf 8x gesetzt zocken.

während ich auf eure antworte warte installiere ich windows xp erneut mit der hoffnung dass es iwie klappt.

mfg
Zunge raus bigd
14.08.2008 14:19 bigd ist offline E-Mail an bigd senden Beiträge von bigd suchen Nehmen Sie bigd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hilfe mit dem Spiel » Hilfe css kein 16:9 unter xp mehr verfügbar

Views heute: 24.356 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.785.429

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de