Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21214 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » NAT ausschalten ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NAT ausschalten ?!
Autor
Beitrag « »

goldenlucky goldenlucky ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo Retail e6550 2x 2.333MHz

NAT ausschalten ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Und zwar will ich NAT an meinem DSL-Router (Speedport W701V) ausschalten, damit er als DSL-Modem funktioniert und meine Freunde auf meinen Hamachi-Server zugreifen können.

Wir wollen nämlich FIFA 08 über Hamachi spielen. Das Problem ist, dass wenn ich ein LAN Spiel eröffne, die Leute nicht joinen können, weil ich und alle anderen einen DSL Router haben. Wenn jemand ein DSL-Modem hätte, gäbe es das Problem nicht, dann würde alles ohne Probleme laufen.

Über Direct IP funktioniert es zwar, aber da können nur 2 spielen. 3 oder 4 gehen über DirectIP nicht.

Das Problem ist, wenn ich NAT ausschalte, dass das Internet kaum mehr funktioniert.

Dann habe ich gelesen, dass wenn ich NAT ausschalte, mein Router ein "DSL-Modem" ist. Aber wie gesagt, wenn ich NAT ausschalte, geht mein ganzes Internet aus.

Gibt es da eine Möglichkeit, dass NAT ausgeschaltet bleibt, aber das Internet sich nicht ausschaltet ?

Schonmal Danke für eure Antworten.

Gruß
Xanthos

[Gainward BLISS GeForce 8600 GTS@ 512MB]
[Gigabyte GA-G33M-DS2R]
[460Watt ATX Netzteil]
12.08.2008 17:29 goldenlucky ist offline E-Mail an goldenlucky senden Beiträge von goldenlucky suchen Nehmen Sie goldenlucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenlucky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von goldenlucky: animeboy14m MSN Passport-Profil von goldenlucky anzeigen

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt
RE: NAT ausschalten ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldenlucky

Gibt es da eine Möglichkeit, dass NAT ausgeschaltet bleibt, aber das Internet sich nicht ausschaltet ?

Keine Sorge. Selbst wenn du bei dir alle Computertechnik abschaltest, bleibt das Internet noch an. Augenzwinkern

Ein Router ohne NAT bekommt Problemlos Zugriff ins Weltweite Netz, nur kann der mit Anfragen von Rechnern die an dem Router angeschlossen sind nichts anfangen. Also verwirft er sie (die Anfragen/Pakete).

Fazit: Ein Router ohne NAT kann nicht Routen.

Einige Hersteller bieten die Möglichkeit den Router als Modem laufen zu lassen. Die es können haben in der Konfiguration immer einen entsprechenden Menüpunkt.

12.08.2008 21:22 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von goldenlucky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und was meinst du kann oder sollte ich machen ?

[Gigabyte GA-G33M-DS2R]
[460Watt ATX Netzteil]
12.08.2008 21:23 goldenlucky ist offline E-Mail an goldenlucky senden Beiträge von goldenlucky suchen Nehmen Sie goldenlucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenlucky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von goldenlucky: animeboy14m MSN Passport-Profil von goldenlucky anzeigen

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nachgelesen.

Portweiterleitung 12975 (TCP+UDP) im Router einrichten.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

12.08.2008 21:36 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von goldenlucky

Hab ich gemacht...

ich hab das in Hamachi freigegeben und bei mir im Router. Es klappt trotzdem nicht.

Ich bin bei der Windows-Firewall auch auf "Nicht mehr blocken" gegangen.

[Gigabyte GA-G33M-DS2R]
[460Watt ATX Netzteil]
13.08.2008 17:13 goldenlucky ist offline E-Mail an goldenlucky senden Beiträge von goldenlucky suchen Nehmen Sie goldenlucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goldenlucky in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von goldenlucky: animeboy14m MSN Passport-Profil von goldenlucky anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » NAT ausschalten ?!

Views heute: 24.676 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.785.749

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de