Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21211 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme HL-DT-ST GSA-T20L ATA Brenner funzt nicht mehr CODE 39 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HL-DT-ST GSA-T20L ATA Brenner funzt nicht mehr CODE 39
Autor
Beitrag « »

DarkSource DarkSource ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
großes Grinsen HL-DT-ST GSA-T20L ATA Brenner funzt nicht mehr CODE 39 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Hilferuf an jeden der sich mit diesem Brenner auskennt oder eine Idee hat wo ich einen Treiber dafür herbekomme.

Mein Problem besteht darin, das mein DVD-ROM-Writer GSA-T20L in meinem Notebook verbaut ist und seit ein paar Tagen nicht mehr funktioniert. Angezeigt wird mir im Geräte Manager das der Treiber den Fehler Code 39 aufweist und anscheinend dies der Grund ist das die Hardware jeden zugriff verweigert.

Ich weis weder genau von welchem Hersteller das Gerät ist (LG/Toshiba) und auch nicht wo ich einen Treiber herbekomme. Auf meiner Systeminstallations-CD gibt es keine Treiber, zumindest keins für dieses Laufwerk. Das Gerät ist gerade mal 11 Monate alt deshalb denke ich das es nicht defekt ist.

Wäre dankbar für jeden Hinweis da es sehr wichtig für mich ist das Gerät wieder zum laufen zu bekommen ohne das ich das ich komplett Windows neu installieren muss.

Danke im voraus... nette Grüße aus Bochum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkSource: 12.08.2008 06:22.

11.08.2008 19:09 DarkSource ist offline E-Mail an DarkSource senden Beiträge von DarkSource suchen Nehmen Sie DarkSource in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSource in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gehen Sie in der Leiste "Start" / "nach" (gerade nach oben) und nach "regedit". Faites "continuer", si le controle de Windows vous le demande. Machen Sie "Weiter", wenn die Kontrolle von Windows Sie den Antrag.
Puis, dans "Edition"(en haut), "rechercher" => "4D36E965" faire suivant. Dann, in "Bearbeiten" (oben), "suchen" => "4D36E965" tun, nach. Une fois la reponse trouvée, vous trouverez soit un Lowerfilters ou Upperfilters. Sobald die Antwort gefunden, finden Sie entweder ein oder Lowerfilters Upperfilters. (voir les 2). (siehe 2).
Faites un clic droit et supprimer la/les valeurs cités ci-dessus. Rechter Mausklick entfernen und die / den oben genannten.

Ist gleich Übersetzt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.08.2008 19:40 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von DarkSource
Sry i dont understand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt in regedit gehen das hab ich noch verstanden aber dann hört es leider bei mir auf... kann das vielleicht noch jemand in English oder Deutsch schreiben. Französisch ist bei mir unter aller Kanone?!
11.08.2008 20:19 DarkSource ist offline E-Mail an DarkSource senden Beiträge von DarkSource suchen Nehmen Sie DarkSource in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSource in Ihre Kontaktliste ein

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11
CE-BFC1-08002BE10318}

Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung mit Code 39 angezeigt wird, kann es sein, dass den Werten UpperFilters und LowerFilters zusätzlich zu den Adaptec-Filtertreibern weitere Filtertreiber von Fremdanbietern hinzugefügt wurden. In diesem Fall können Sie versuchen, zunächst die nicht von Adaptec stammenden Filtertreiber zu entfernen und die Easy CD Creator-Filter an Ort und Stelle zu belassen. Überprüfen Sie anschließend, ob die Fehlermeldung mit Code 39 weiterhin angezeigt wird. Wenn immer noch eine Fehlermeldung mit dem Code 39, 32 oder 31 angezeigt wird, entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem vorstehend genannten Schlüssel.

Starten Sie den Computer neu.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

11.08.2008 20:29 Power1111[R-S.com] ist online E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von DarkSource
Zunge raus! Wahnsinn es hat funktioniert !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nach dem Schlüssel gesucht und anschließend gefunden...

Dachte nur erst da stimmt was nicht da ich keinen Eintrag für Upperfilters hatte. Dafür war aber ein LowerFilter Eintrag vorhanden diesen habe ich kurzer Hand gelöscht und mein System neu gebootet... und siehe da... es läuft. großes Grinsen erstaunt

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ich denke du hast mir echt ne Menge Arbeit ersparrt und weitere Nerven gerettet. huld

Tolles Forum cool
12.08.2008 06:20 DarkSource ist offline E-Mail an DarkSource senden Beiträge von DarkSource suchen Nehmen Sie DarkSource in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkSource in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Festplatten,Storage, Brenner,Arbeitsspeicher » Probleme HL-DT-ST GSA-T20L ATA Brenner funzt nicht mehr CODE 39

Views heute: 23.818 | Views gestern: 25.129 | Views gesamt: 21.784.891

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de