| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
HL-DT-ST GSA-T20L ATA Brenner funzt nicht mehr CODE 39 |
|
DarkSource
Grünschnabel
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
|
11.08.2008 19:09 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
| Zitat: |
Gehen Sie in der Leiste "Start" / "nach" (gerade nach oben) und nach "regedit". Faites "continuer", si le controle de Windows vous le demande. Machen Sie "Weiter", wenn die Kontrolle von Windows Sie den Antrag.
Puis, dans "Edition"(en haut), "rechercher" => "4D36E965" faire suivant. Dann, in "Bearbeiten" (oben), "suchen" => "4D36E965" tun, nach. Une fois la reponse trouvée, vous trouverez soit un Lowerfilters ou Upperfilters. Sobald die Antwort gefunden, finden Sie entweder ein oder Lowerfilters Upperfilters. (voir les 2). (siehe 2).
Faites un clic droit et supprimer la/les valeurs cités ci-dessus. Rechter Mausklick entfernen und die / den oben genannten. |
Ist gleich Übersetzt.
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
11.08.2008 19:40 |
|
|
| |
|
DarkSource
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
in regedit gehen das hab ich noch verstanden aber dann hört es leider bei mir auf... kann das vielleicht noch jemand in English oder Deutsch schreiben. Französisch ist bei mir unter aller Kanone?!
|
|
11.08.2008 20:19 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
| Zitat: |
Entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem folgenden Registrierungsschlüssel:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\{4D36E965-E325-11
CE-BFC1-08002BE10318}
Hinweis: Wenn eine Fehlermeldung mit Code 39 angezeigt wird, kann es sein, dass den Werten UpperFilters und LowerFilters zusätzlich zu den Adaptec-Filtertreibern weitere Filtertreiber von Fremdanbietern hinzugefügt wurden. In diesem Fall können Sie versuchen, zunächst die nicht von Adaptec stammenden Filtertreiber zu entfernen und die Easy CD Creator-Filter an Ort und Stelle zu belassen. Überprüfen Sie anschließend, ob die Fehlermeldung mit Code 39 weiterhin angezeigt wird. Wenn immer noch eine Fehlermeldung mit dem Code 39, 32 oder 31 angezeigt wird, entfernen Sie die Werte UpperFilters und LowerFilters vollständig aus dem vorstehend genannten Schlüssel.
Starten Sie den Computer neu.
|
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
11.08.2008 20:29 |
|
|
| |
|
DarkSource
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Wahnsinn es hat funktioniert !!! |
 |
Habe nach dem Schlüssel gesucht und anschließend gefunden...
Dachte nur erst da stimmt was nicht da ich keinen Eintrag für Upperfilters hatte. Dafür war aber ein LowerFilter Eintrag vorhanden diesen habe ich kurzer Hand gelöscht und mein System neu gebootet... und siehe da... es läuft.
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe ich denke du hast mir echt ne Menge Arbeit ersparrt und weitere Nerven gerettet.
Tolles Forum
|
|
12.08.2008 06:20 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|