Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21218 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk PPPoE-Breitbandverbindung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PPPoE-Breitbandverbindung
Autor
Beitrag « »

chiller49 chiller49 ist männlich
Jungspund

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 CPU 6420 @ 2.13 GHz

PPPoE-Breitbandverbindung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tach,

Ich bin noch ein kompleter Grünschnabel hab mir aber trotzdem einen neuen router bzw was ich schon herrausgefunden hab ein modem geholt (Teledat 431 Lan) !

Ich hab mich ein wenig informiert wie ich den richtig zum laufen bekomme und auf vielen Seiten stand das ich eine PPPoE-Breitbandverbindung auf meinem PC einrichten muss! Ich hab von so einer Verbindung noch nie gehört und desshalb einfach mal drauflos gegoogelt ! Überall steht das ich eine bauche aber nirgends wie ich so was mache ?!

Ich hoffe mir kann hier jmd helfen und sagen wie ich so was einrichte bzw ob es vllt auch anders geht?!?!?!

Schon mal ein Dankeschön an alle die mir helfen !

chiller49

ps: Ich bin ein Grünschnabel also bitte nich denken das weis der bestimmt muss ich nich erklären fröhlich fröhlich THX !!
08.08.2008 19:33 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so recht was Du vorhast....
Ich würde mir zu dem Modem einen Router besorgen und
dann geht es fast von allein....

Was hast Du für eine Verbindung (DSL).. verwirrt
08.08.2008 21:05 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von chiller49
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne DSL 6000 Verbindung !

Es ist so das Modem hab ich umsonst von nem Freund bekommen einen neuen Router müsste ich mir jetzt erst neu kaufen !

Desshalb wollt ich eben wissen ob es auch so geht fröhlich

chiller49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chiller49: 09.08.2008 11:14.

09.08.2008 11:14 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Wie bist Du denn vor dem Modem-Geschenk ins Netzt gegangen.. verwirrt
09.08.2008 11:21 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Vor dem Modem bin ich mit einem router ins Netz gekommen aber der is kaputt ! Und wenn das modem nich funktz müsste ich mir einen neuen Router kaufen!

Und was meinst du wie geht es dann fast wie von selbst wenn ich zu dem Modem einen Router habe ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chiller49: 10.08.2008 23:25.

10.08.2008 20:12 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf

TJay[R-S.com] TJay[R-S.com] ist männlich
Nervensäge

Dieser User hat sich mal bedankt

Hallo!

Step by Step Anleitung, Einrichtung nicht mehr als 10 Minuten. fröhlich

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Lass dich nicht von dem "T-DSL" kirre machen, auch der Rosa Riese nutzt DSL wie alle anderen, nur heisst es bei denen anders.

11.08.2008 17:11 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Ok Super hab die Nlietung ausgeführt gleich ma schauen ob es funktz. !

Ich hatte es schon genauso nur eben ohne @t-online.de am Ende ! Naja vllt gehts jetzt gleich ma ausporb. großes Grinsen großes Grinsen

Aber trotzdem THX ! Augenzwinkern
12.08.2008 14:46 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

OMG 100000000 DANK es funktz Augenzwinkern ! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
12.08.2008 19:06 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf

Nervensäge

Vergiss jetzt nicht die Kiste abzusichern! Das Modem lässt auch die Bösen Datenpakete ungebremst auf deinen Rechner.

12.08.2008 21:10 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

Jaa aber i-wie is es jetzt glaub ich eh schon wieder kaputt ?! -.-

Meine Internet Daten die ich eingeben musste stimmten und alles aber seit 2 tagen gehts auf einmal nich mehr !! hmmm... kann t-online die Internetdaten ändern ?! Weil dann müsste ich ma nachschauen ?? Weißt das vllt einer ob die das ändern ?

Weil vorher gings halt und jetzt kommt immer Benutzername oder Password falsch ! verwirrt verwirrt verwirrt

chiller49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chiller49: 17.08.2008 19:36.

17.08.2008 13:44 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf

Nervensäge

Rezept hab ich jetzt keins parat.

Fakt ist das die T-kom nach dreimaliger falscheingabe des Passworts das Onlinekonto Automatisch bis 24.00 Uhr sperrt.

17.08.2008 21:16 TJay[R-S.com] ist offline E-Mail an TJay[R-S.com] senden Beiträge von TJay[R-S.com] suchen Nehmen Sie TJay[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

Jungspund

hmm naja gut danke nochmal muss ich einfach ma bei t-online nachfragen ! THX Augenzwinkern
18.08.2008 16:27 chiller49 ist offline E-Mail an chiller49 senden Beiträge von chiller49 suchen Nehmen Sie chiller49 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Software / Internet / Handy / Treiber- Feedback » Internet » Netzwerk » Netzwerk PPPoE-Breitbandverbindung

Views heute: 3.925 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.794.753

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de