Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23578 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21218 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neuer CPU » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer CPU
Autor
Beitrag « »

DykeNE DykeNE ist männlich
Doppel-As

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD 64 5200 +

Neuer CPU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich würde gerne mal wieder meinen PC Aufrüsten und habe an eine neue CPU und ein Neues Passendes Board gedacht

mein Budget 200-300 Kann ruhig was Günstiger sein

Da Ich zur Zeit folgendes habe :

AMD 64 Core Duo 5200+
MSI Mainboard

Mit AMD habe ich zwar Sehr gute Erfahrungen gehabt aber würde gerne mal Intel Ausprobieren Deßwegen hätte ich gerne auch einen guten Intel Prozessor... Frage hierzu wenn ich jetzt einen Intel Core 2 Quad Q6600 mit 2.4 Ghz oder einen anderen von AMD höher nehmen würde .. Wäre dieser Langsamer im gegensatz zu dem den ich jetzt drin habe > AMD < merk ich nen unterschied ???? und auf was soll ich bei Intel Prozessor beachten ???

und ein Passendes Board hätte ich auch gerne dazu. Das Board sollte genug USB Ports haben, PCI Express, DDR2 , und das wichtigste brauche 4 Sata Anschlüsse und Ja fröhlich )

Freue mich über Antworten

bye

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DykeNE: 07.08.2008 23:08.

07.08.2008 22:58 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Mr.X Mr.X ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-343.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel® Core 2 Duo E6550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ASUS p5q-e oder eins von gigabyte + Intel Core 2 dou E8400

Ist alles top denke ich nur haste dann auch PCI express anschluss also geht glaube deine agp Graka wenn vorhanden net

07.08.2008 23:43 Mr.X ist online E-Mail an Mr.X senden Beiträge von Mr.X suchen Nehmen Sie Mr.X in Ihre Freundesliste auf

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Yoah ist schon das was ich suche... aber villeicht hat noch jemand von euch andere Ideen...

Kann mir jemand was Günstiges raussuchen und mir eijne liste bzw aufstellung machen was ich bezahlen kann

wäre nice...

freue mich über eine antwort....

danke

08.08.2008 14:15 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von DykeNE
re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*

09.08.2008 19:55 DykeNE ist offline E-Mail an DykeNE senden Beiträge von DykeNE suchen Nehmen Sie DykeNE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DykeNE in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von DykeNE: silver1980nrw MSN Passport-Profil von DykeNE anzeigen

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

RE: Neuer CPU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DykeNE

Mit AMD habe ich zwar Sehr gute Erfahrungen gehabt aber würde gerne mal Intel Ausprobieren Deßwegen hätte ich gerne auch einen guten Intel Prozessor...

Die Aussage finde ich ja vom Feinsten großes Grinsen
Hast anscheinend zuviel Kohle verwirrt
Warst immer zufrieden und nun mal eben Intel ausprobieren, gleich
mal 200/300 Euronen reinwerfen zum probieren Zunge raus

Wenn Du zufrieden warst hole Dir nen vernünftigen AMD Prozzi und
gut iss, z.B. einen Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
09.08.2008 20:17 Frankonero ist offline E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs-Forum » Neuer CPU

Views heute: 4.366 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.795.194
Webkatalog & Linkverzeichnis - 24h-katalog.de

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de