| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Dezignerlounge.de |
|
adaminho
Jungspund
Dieser User hat sich mal bedankt
 |
|
Dezignerlounge ist ein von mir gegründetes GFX-Board das sich, wie der Name schon sagt, mit dem erstellen von Signaturen, WebDesign, Wallpaper, etc. beschäftigt.
Das Board ist jetzt seit 73 Tagen online, momentan haben wir 80 User und hoffen durch euch die Zahl zu steigern
Jeder, der was mit designen anfangen möchte,egal ob Anfänger oder Profi, ist herzlich Willkommen.
Technisches:
Um den Usern entgegenzukommen hosten wir auf Pay-Server und besitzen eine Top-Level Domain. Als Forensoftware nutzen wir Woltlab's 2.3.6 pl2 mit einem eigenentworfenem, exklusivem Design. Wir sind Full Werbefrei und wollen das auch bleiben
Ein Besucht lohnt sich
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von adaminho: 22.07.2008 21:18.
|
|
22.07.2008 21:16 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Wenn du fast alles von deinem Board versteckst, bekommst du auch nicht mehr User.
Im Gegenteil, Sumas finden nichts, Gäste bleiben aus. Anmeldungen Mangelware.
Wünsche dir trotzdem viel Glück damit
Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
22.07.2008 21:43 |
|
|
| |
|
Mc Kancy
Jungspund

CPU: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core Processor 4000+
 |
|
Ich will Dir erst einmal viel Erfolg wünschen, aber auch gleich mal mit der Tür ins Haus fallen.
Betrachte folgendes bitte als gut gemeinte Kritik!
Zwei Sachen die mir gleich aufgestoßen und mich als User abschrecken:
| Zitat: |
| Dezignerlounge ist seit 72 Tagen |
…und ist schon am Spenden sammeln?
| Wir zählen von 5000 abwärts !! |
…so kann man auch Beitragszahlen pushen!
Ich kann als gast nur 5 Sektionen sehen, das habe ich etwas anders gemacht. Man sollte wenigstens die restlichen Themenüberschriften zu sehen bekommen, damit man auch das Bedürfnis verspürt, sich anzumelden. Meine Wenigkeit hat das am Anfang auch nicht gewusst und wurde freundlich darauf hingewiesen. Vielleicht interessiert mich Dein Board mal, wenn ich mehr sehen kann.

WILLKOMMEN IN DER MATRIX
|
|
22.07.2008 22:06 |
|
|
| |
|
C@rl[R-S.com]
Web-Designer

|
|
Finde dein Board zugebaut von hacks und tools...einfach nervig, zumal sich sogar einiges verzerrt bzw. verschiebt. naja
Zudem ist der Kopf einfach viel zu leer, die navi mal sehr eintönig gestaltet und der rest kann mich auch nicht so wirklich vom hocker hauen, dennoch viel glück beim weitermachen.
22.07.2008 23:03 |
|
|
| |
|
adaminho
Jungspund
Themenstarter
 |
|
Original von Mc Kancy
Ich will Dir erst einmal viel Erfolg wünschen, aber auch gleich mal mit der Tür ins Haus fallen.
Betrachte folgendes bitte als gut gemeinte Kritik!
Zwei Sachen die mir gleich aufgestoßen und mich als User abschrecken:
| Dezignerlounge ist seit 72 Tagen |
…und ist schon am Spenden sammeln?
| Wir zählen von 5000 abwärts !! |
…so kann man auch Beitragszahlen pushen!
Ich kann als gast nur 5 Sektionen sehen, das habe ich etwas anders gemacht. Man sollte wenigstens die restlichen Themenüberschriften zu sehen bekommen, damit man auch das Bedürfnis verspürt, sich anzumelden. Meine Wenigkeit hat das am Anfang auch nicht gewusst und wurde freundlich darauf hingewiesen. Vielleicht interessiert mich Dein Board mal, wenn ich mehr sehen kann. |
Das ist nur für die, die das freiwillig tun möchten, die Spenden brauch ich nicht, um das Board zu finanzieren, dennoch ist es ja nicht falsch, wenn jmd. spenden möchte, oder?
Und das mit den 5000 abwärts zählen, in der Sektion zählts die Beiträge nicht mit
... denn das ist offtopic...
Zu den anderen:
Ja ich werde mehr zeigen
....
Danke fürs FB
|
|
23.07.2008 09:43 |
|
|
| |
|
Mc Kancy
Jungspund

|
|
...nun mal meine Gedanken, damit Du "meine" Einstellung besser verstehst.
| Das ist nur für die, die das freiwillig tun möchten, die Spenden brauch ich nicht, um das Board zu finanzieren, dennoch ist es ja nicht falsch, wenn jmd. spenden möchte, oder? |
Grundsätzlich ist es nicht verkehrt, aber glaub mir 99% der User interessiert es leider nicht, wie Du als Forumbetreiber klar kommst, die wollen zu Recht nur ihren Spaß. Wenn diese dann mit Spendenaufrufen genervt werden bleiben sie weg, also begehe nie den Fehler und fordere sie mehrmals dazu auf.
Es gibt für mich nur zwei Alternativen ein Forum zu betreiben, zum einem als Hobby (so wie ich es tue) und zum anderen Kommerziell (hierfür brachst Du mindestens ein Gewerbeschein). Ein Hobby- Board würde ich nur unterstützen, wenn es über einen kosten fressenden eigenen Server verfügt und nur dann, wenn es große Mengen an Free- Downloads, einer riesigen Galerie gibt oder wie bei mir HD Trailer im Angebot sind usw.
Wer ein Forum gründet muss sich im Vorfeld ganz klar vor Augen halten, das es Geld kostet. Ich habe ein Werbe freies (außer Amazon Partnerschaft) und für die vielen Trailer extra einen Server angemietet. Um die eigenen kosten zu kompensieren dann ein Teil des Webspace untervermietet, da ich 320 GB momentan noch nicht ausschöpfe. Ich habe aber bei der Wahl des Servers großen Wert auf Traffic- Flat gelegt. Es gibt aber auch Provider, die einfachen Webspace mit Traffic inklusive anbieten. Das muss alles im Voraus überlegt sein "was will ich".
Hier mal zwei sehr zuverlässige Anbieter
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. günstiger Webspace inklusive Traffic
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. günstige Server inklusive Traffic

WILLKOMMEN IN DER MATRIX
|
|
23.07.2008 12:01 |
|
|
| |
|
Mc Kancy
Jungspund

|
|
Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.
Die Netzwerkverbindung wurde während des Verbindungsaufbaus unterbrochen. Bitte versuchen Sie es nochmals. |
schade, ich wollte noch einmal vorbeischauen, um zu sehen, was sich so getan hat. Du wolltest ja auch mehr zeigen, aber ich schaue nur auf diese Meldung. Gibt es Euch noch?

WILLKOMMEN IN DER MATRIX
|
|
06.11.2008 19:23 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
 |
|
Die Seite ist wieder on.....
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.

|
|
07.11.2008 14:11 |
|
|
| |
|
C@rl[R-S.com]
Web-Designer

|
|