| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Danksagungen von Usern per Mail  |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: 6000 X2
 |
|
| Danksagungen von Usern per Mail |
 |
Habe heute diese Mail erhalten, wollte mich auf diesem Wege bedanken.
| Zitat: |
| Ich möchte Dir und wer noch mit an dem Aufbau dieses Forum schuldig ist ein ganz großes Kompliment machen: Ich finde es nicht nur sehr gut aufgebaut und übersichtlich im Vergleich zu vielen anderen Foren. Klasse ist die Funktionen zum Bedanken und dass man in seinem Profil so viele Ideen bekommt zum Reinschreiben. Die Webseite an sich ist sehr gut durchdacht im Aufbau und von der Optik her. Vielen Dank und ein großes Kompliment! |
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
14.07.2008 06:27 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

CPU: Core2Duo E8200
 |
|
Na, dann DANKE für das DANKE !
|
14.07.2008 06:57 |
|
|
| |
|
dad1881[R-S.com]
Administrative Schlampe (.)(.)
~~ Shisha süchtling ~~

CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+
 |
|
Danke für die Blumen
14.07.2008 07:38 |
|
|
| |
|
Hardy04
Power User
Ex-Moderator

CPU: DualCore AMD Athlon 64 X2 6000+
 |
|
Sehr nett geschrieben!
Danke!!!
14.07.2008 19:54 |
|
|
| |
|
Power1111[R-S.com]
Site-Admin

CPU: 6000 X2
Themenstarter
 |
|
Habe diese nette Mail erhalten:
| Zitat: |
Hallo grüß Dich Power1111,
wollte mich einfach nur mal bedanken und großes Lob für eure Hompage aussprechen.
Habe mir die Woche ein Notebook zugelegt (ASUS X70K), natürlich mit Windows Vista vorinstalliert. Da ich jedoch in Besitz einer Windows XP MC (32Bit) bin, kam Vista für mich nicht in Frage. Man möchte ja schließlich mit seinem Arbeitsspeicher zocken und nicht das OS füttern.
Naja ich stand nach Format C: (Vista), und Format F: (Vista Recovery) vor einem unglaublichen Problem die Hardware auf XP einzustellen! (Eigentlich lief fast nichts!) Auch mein Freundes- und Bekanntenkreis die erfahren in PC-Geschichten sind konnten mir ab einem gewissen Punkt nicht mehr helfen.
Und nach zahlreichen Google-Suchen habe ich Dein Chat mit mm74 (Änliches System & Problem) durchgelesen. Man kann diesen Chat schon fast als Betriebsanleitung für dass Einrichten eines Vista`s NB auf XP hernehmen.
Alle Links und Tipps haben funktioniert, so konnte selbst ich als Laie mein NB so einrichten wie ich es möchte und nicht wie BILLY-BOY es möchte. Nun gibt es im Gerätemanager nur noch ein gelbes Fragezeichen bei einem "SM-Bus-Kontroller"! Da aber so weit alles funktioniert und ich auch mit Hilfe von Everest keinen Hersteller gefunden habe werde ich wohl erst mal damit leben müssen.
Ich finde niemand sollte durch Vorinstallationen dazu gezwungen werden ohne Admin-Rechte VISTA zu benutzen. Man sollte auch noch alternative OS beim Kauf angeboten bekommen. Außerdem sollte bei der Auslieferung von Treiber-CD`s auch ältere Betriebssysteme berücksichtigt werden. (Aber bei dieser Monopolstellung von MS wird dies wohl nichts werden.)
Also zum Abschluß noch mal Danke dass Ihr euch um uns Laien kümmert und so eine Seite wie RS auf die Beine stellt.
|
Gruß und nochmal Dank
von Power1111
__________________ Wenn du nicht weiter weißt, wir können helfen
Kein Support über ICQ, Mail, PN oder ähnliches. Fragen bitte im Forum stellen. Diese werden umgehend beantwortet.
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

|
|
03.08.2008 16:50 |
|
|
| |
|
|
|
 |
|