Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23268 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20809 Beiträgen
in 1612 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10778 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10412 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Anleitung / Hilfe » Sehr hohe Latenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sehr hohe Latenz
Autor
Beitrag « »

Nots
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Sehr hohe Latenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mit meinem Freund versucht, diverse Spiele über Hamachi zu zocken und es funktioniert eigentlich auch alles wie es funktionieren soll.

Einzig die Latenz liegt konstant bei etwa 500ms. Das haben wir beim pingen und beim zocken. Das Problem liegt also bei Hamachi.

Alle Versuche die Latenz niedriger zu bekommen sind fehlgeschlagen, wobei es nicht an unserer Internetverbindung liegen kann, da die nur zu ungefähr 5% ausgelastet zu sein scheint (Laut Lanmonitor 2).
Wenn wir uns normal über die Konsole und die Internet- IP pingen, gibt es Problemlos ca. 30ms.

Ich sitze hinter einem Router, der sollte aber eigentlich keine Probleme bereiten. Betriebssystem: Windows XP SP3. Hamachi Version 1.0.1.1, wir haben aber auch schon mit anderen Versionen unser Glück versucht (zB 1.0.2.5) und es gab keine Veränderungen.

Wir haben natürlich auch alle Firewalls/Programme die das Internet in irgendeiner Weise einschränken geschlossen und jegliche Hamachi- Gaming Tutorials durchgearbeitet.

Die Veränderung der Priorität und der Zugehörigkeit (nur CPU 0 statt zu beiden Kernen) des Prozesses (ein "heißer Tipp" aus diversen Hamachi Foren) hat auch kein Ergebnis gebracht.

Wir sind jetzt mit unserem Latein am Ende und ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.

mfg Nots
12.07.2008 22:30 Nots ist offline E-Mail an Nots senden Beiträge von Nots suchen Nehmen Sie Nots in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo auf RS erst mal hallo

das habe ich echt noch nie gehört dieses Problem.
Könnte gut sein das es an SP3 liegt , oder war das Problem vorher auch schon ?

Ich Persönlich bevorzuge immer noch die Version -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. hatte mit dieser noch NIE Probleme.

Aber wenn du deine andere Hamachi Version Deinstallierst dann bitte so...

Zitat:
Bitte Deinstalliere Hamachi nochmal aber auch aus der Registrie -> Start -> ausführen... -> Regedit (eingeben) dann such nach Hamachi achte aber darauf das du das H von Hamchi groß schreibst lösche dann alles was er findet wenn du es 1x eingegeben brauchst du immer nur noch F3 drücken dann sucht er weiter. Irgendwann kommt dann mal die Meldung das er nix mehr findet dann Starte dein rechner Neu und Installier Hamachi neu.

Ich hoffe es klappt bei dir viel Glück Augenzwinkern

Aso und wenn du dein Nick behalten willst schau in das Tutorial von Hamachi da steht ja wie es geht.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

12.07.2008 22:50 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Nots
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Nots
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine deutliche Besserung =/

wir haben wenn wir uns über die Internet IP pingen ca. 15ms und über hamachi ca. 400

und das ist schon sehr störend bei multiplayer gefechten^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nots: 12.07.2008 23:59.

12.07.2008 23:53 Nots ist offline E-Mail an Nots senden Beiträge von Nots suchen Nehmen Sie Nots in Ihre Freundesliste auf

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Ich habe damals in meinen Router/FritzBox auch Ports freigeschaltet war glaub ich wegen Fifa 06 oder 07.

Kannst es ja auch mal versuchen...

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Was hast du den sonst so für Programme im Hintergrund am laufen ?

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Mein Hamachi Status:

13.07.2008 10:21 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Nots
Grünschnabel

keine progs im hintergrund, alles schon ausporbiert. ich habe jetzt mit jemandem anderen den ping getestet und der ist konstant unter 70, wobei das an seiner verbindung liegt (laut ihm) und wenn ich ihn über die konsole mit der internet ip pinge haben wir auch ca 65ms

es geht anscheinend nur nicht bei meinem anderen kumpel, wobei er auch nichts anders eingestellt hat als ich

Also

Ping Kumpel - Testperson: 65ms, über Hamachi 70ms

Ping Ich - Testperson: auch 65ms und über Hamachi 70ms

Ping Ich - Kumpel: 15ms, über Hamachi 300-500ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nots: 13.07.2008 16:09.

13.07.2008 15:48 Nots ist offline E-Mail an Nots senden Beiträge von Nots suchen Nehmen Sie Nots in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Schon komisch , aber da weiß ich jetzt auch nicht weiter *sry*
Ist dein Kollege auch direkt hinter einem Router oder geht der über Wlan ins Net (Hamachi) ?

Wenn er über Wlan ins Net geht halt mal das hier versuchen -> Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

Ansonsten weiß ich jetzt auch nicht weiter.

Mein Hamachi Status:

13.07.2008 15:53 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Nots
Grünschnabel

Zitat:
Mein Kumpel hat dieselben Einstellungen wie ich, alle Anwendungen im Hintergrund zu, das Ergebnis:

Also

Ping Kumpel - Testperson: 65ms, über Hamachi 70ms

Ping Ich - Testperson: auch 65ms und über Hamachi 70ms

Ping Ich - Kumpel: 15ms, über Hamachi 300-500ms

Das habe ich noch dazu- editiert... Ich finde das is ein nettes Rätsel^^

Problem gelöst:

Es hatte möglicherweise was mit Hamachi Premium zu tun, möglicherweise mit Pech, ich hab Hamachi ein paar mal neu gestartet und irgendwann gings--> 15-20ms --> es gibt einen gott

danke für die hilfe^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nots: 13.07.2008 16:33.

13.07.2008 16:12 Nots ist offline E-Mail an Nots senden Beiträge von Nots suchen Nehmen Sie Nots in Ihre Freundesliste auf

Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

Kein Problem Augenzwinkern

Viel Spaß beim Zocken !

Mein Hamachi Status:

13.07.2008 16:37 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Games-World » Hamachi-Gaming » Anleitung / Hilfe » Sehr hohe Latenz

Views heute: 24.455 | Views gestern: 23.849 | Views gesamt: 21.418.746

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de