Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23583 Beiträgen
in 1928 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 21218 Beiträgen
in 1652 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10846 Beiträgen
in 3445 Themen

» Fun-Area
mit 10459 Beiträgen
in 609 Themen

» Spiele
mit 7241 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Toshiba A210-1BW Internet bricht ständig ab . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toshiba A210-1BW Internet bricht ständig ab .
Autor
Beitrag « »

MyNick MyNick ist männlich
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Toshiba A210-1BW Internet bricht ständig ab . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen da ich schon am verzweifeln bin ,ich habe auf mein Laptop Vista runter und XP rauf habe auch alle Treiber für mein Gerät gefunden , nun habe ich das Problem das mein Internet total langsam ist bzw. oft abbricht ich muss dann ein Neustart machen , ich muss dazu sagen das ich vorher ein LG E500-SP13G hatte und genau das gleiche Problem hatte wo ich aber vorher dachte das meine Netzwerkkarte vielleicht defekt ist , aber habe das jetzt auch mit mein neuen Laptop was mich total ärgert, jetzt ist mir aufgefallen beim Speedtest (6000 Leitung ) das mein Download Geschwindigkeit 5.795 kbit/s was ja normal ist aber Upload Geschwindigkeit 5 kbit/s was mehr als übel ist .
Ich habe echt keine Ahnung was ich jetzt noch machen kann um das Problem zu lösen.
Ich wer für jede Hilfe dankbar .
12.07.2008 21:22 MyNick ist offline E-Mail an MyNick senden Beiträge von MyNick suchen Nehmen Sie MyNick in Ihre Freundesliste auf

falco
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo MyNick,

hab ein ganz ähnliches Problem. Hab meinen A210-14s auch von Vista auf Xp umgestellt. Mit dem Ergebnis, das alles super läuft bis aufs Internet.
Bei mir bricht die Verbindung auch immer willkürlich ab, hängt aber nicht vom Anschluss ab (habs ausprobiert), soviel weiß ich schon mal. Bei mir reichts, wenn ich kurz in den Standby-Modus geh, dann funktioniert es wieder. Bei mir bekomm ich immer eine Timeout-Fehlermeldung, wenn ich mit ipconfig /renew eine neue IP will. Das ist bis jetzt alles was ich rausgefunden hab.

Scheint bei mir ein reines Software Problem zu sein. Habs auch schon mit SP2 bzw. SP3 probiert, was nichts geändert hat. Weiter bin ich noch nicht gekommen.

Wenn du was neues weißt, lass es mich bitte wissen. Der Drecksfehler nervt gewaltig. Bei dir hört sich das aber mehr nach einem Leitungsproblem an, oder? Wenns bei deinem alten Laptop auch nicht richtig ging? Hast den Provider schon mal angerufen und gefragt ob mit der Leitung alles passt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von falco: 22.07.2008 17:05.

22.07.2008 17:02 falco ist offline Beiträge von falco suchen Nehmen Sie falco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » Laptops und Notebooks » Toshiba A210-1BW Internet bricht ständig ab .

Views heute: 6.294 | Views gestern: 29.755 | Views gesamt: 21.797.122

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de