Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 22440 Beiträgen
in 1880 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 19245 Beiträgen
in 1477 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10590 Beiträgen
in 3394 Themen

» Fun-Area
mit 10109 Beiträgen
in 593 Themen

» Spiele
mit 6990 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » Biete [V-T] E8500,E8400, P5Q Deluxe, GTX260 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [V-T] E8500,E8400, P5Q Deluxe, GTX260
Autor
Beitrag « »

PussyDLX
Grünschnabel

images/avatars/avatar-1194.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt
[V-T] E8500,E8400, P5Q Deluxe, GTX260 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PussyDLX's Verkaufsthread

Ich verkaufe die sachen hier, da ich auf ein Notebook umsteige.
Alle sachen sind 2 wochen alt und haben noch Garantie, Rechnung ist auch dabei. (Kartons etc. auch dabei).

- Verkauf -
E8500 Boxed - Preis: 125€ inkl.
E8400 Tray - Preis: 90€ inkl.
Asus P5Q Deluxe - Preis: 95€ inkl.
Asus GTX260 - Preis: 180€ inkl.

- Tausch -
Ich würde auch Tauschen, bietet mir einfach was an, vllt. steige ich auf einen kleinen PC auch wieder um.

- Versand & Zahlung -
Versand per DHL Versichert.

Zahlungsarten:
-PayPal -> 1000€ Käuferschutz
-Überweisung
-Abholung (Raum Hessen)

MfG.

Bitte nicht doppelt Posten, wenn es sich bei Deinem Beitrag um den letzten in dem Thread handelt. Dann bitte den 'Ändern'-Button benutzen und editieren.So wird Dein Anliegen auch gepusht.Danke.

Skolares

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PussyDLX: 09.07.2008 11:44.

07.07.2008 20:43 PussyDLX ist offline E-Mail an PussyDLX senden Beiträge von PussyDLX suchen Nehmen Sie PussyDLX in Ihre Freundesliste auf

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an der 260Gtx und hätte meine 8800Gt abzugeben

Über Bewertungen und Anregungen würde Ich mich freuen
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

14.07.2008 17:33 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein

badboy81
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
RE: [V-T] E8500,E8400, P5Q Deluxe, GTX260 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, wenn die gtx260 noch zu haben ist, nehme ich sie.
08.09.2008 13:39 badboy81 ist offline E-Mail an badboy81 senden Beiträge von badboy81 suchen Nehmen Sie badboy81 in Ihre Freundesliste auf

Spooky07
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Dual Core 2x 1,9GHz

RE: [V-T] E8500,E8400, P5Q Deluxe, GTX260 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hättest du noch die fehlenden teile um daraus ein komplett system zu machen dann könnten wir tauschen habe ein neues Notebook.

Mfg
18.09.2008 04:29 Spooky07 ist offline E-Mail an Spooky07 senden Beiträge von Spooky07 suchen Nehmen Sie Spooky07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spooky07 in Ihre Kontaktliste ein

PitBullBerlin   Zeige PitBullBerlin auf Karte PitBullBerlin ist männlich
Routinier

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2 Duo E8400

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal kann Closed, die Person meldet sich garnicht, nicht einmal auf meine Anzeige

Über Bewertungen und Anregungen würde Ich mich freuen
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

18.09.2008 09:10 PitBullBerlin ist offline E-Mail an PitBullBerlin senden Homepage von PitBullBerlin Beiträge von PitBullBerlin suchen Nehmen Sie PitBullBerlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PitBullBerlin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Marktplatz » Biete / Verkaufe » Biete [V-T] E8500,E8400, P5Q Deluxe, GTX260

Views heute: 6.363 | Views gestern: 32.965 | Views gesamt: 20.085.087

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de