Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 23281 Beiträgen
in 1912 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 20812 Beiträgen
in 1613 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10778 Beiträgen
in 3436 Themen

» Fun-Area
mit 10414 Beiträgen
in 608 Themen

» Spiele
mit 7199 Beiträgen
in 52 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Sonstige Foren für Diskussionen und Fun » Off-Topic » Meine neuste Anschaffung bzw. Wofür hab ich mein Geld als letztes ausgegeben!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neuste Anschaffung bzw. Wofür hab ich mein Geld als letztes ausgegeben!? 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « »

M@ddog[R-S.com] M@ddog[R-S.com] ist männlich
** ErsGuterJunge **

images/avatars/avatar-1077.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: INTEL Core2Duo E6400

Meine neuste Anschaffung bzw. Wofür hab ich mein Geld als letztes ausgegeben!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute, ich dachte ich mach mal noch nen schicken OFFTOPIC Thread auf fröhlich ... und zwar diesmal ist es:

Meine neuste Anschaffung .... bzw. Wofür hab ich mein Geld als letztes ausgegeben! ? !?

von MIR aus könnt ihr hier alles eintragen, aber ich könnte ja dann auch anfangen mit , ich habe mir ne Packung Kekse gekauft ... fertig .. das ist denk ich mal nicht der sinn ... aber man könnte auch so schreiben :

- Packung Kekse und ne tüte Lachgummi
- neues Radio und nen Fernseher

etc.

Aber nur solche "kleinen" Sachen wie Kekse, Wasser, allgm. Lebensmittel etc. nur wenn man mehrere Sachen auflistet!

Ich fang mal an:

HEUTE: (7.7.08)

- die neue CHIP Ausgabe (ohne CD natürlich)
- was zu essen (Hawaii Döner + Cheeseburger) und ne Cola (1Liter)
- Drogerie Artikel (Rasierer, Creme, Zahnbürste, Deo, Haargel und Spray)
- Solarium (18min aufn TurboBräuner)

ich denke mal das wird hier wieder in SPAM ausarten aber ich hoffe es nicht und es kommen eher sinnvolle Sachen zu Stande, als NUR ne Packung Kekse oder so Zunge raus

Ich würdem ich sehr freuen, wenn ich auch ab und an mal nen Foto dazu stellen würdet! Augenzwinkern Egal was ihr gekauft habt, ausser wie ich schon öfter erwähnt habe , ne Tüte Kekse, aber wenn ihr euch nen neuen Prozessor (nur ein Beispiel^^) gekauft habt, dann aber die Tüte Kekse dazu legt, ist mir das wurscht Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan großes Grinsen

07.07.2008 15:59 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Blacky[R-S.com]   Zeige Blacky[R-S.com] auf Karte Blacky[R-S.com] ist männlich
Erklärbär

images/avatars/avatar-1039.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Core2Duo E8200

RE: Meine neuste Anschaffung bzw. Wofür hab ich mein Geld als letztes ausgegeben!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von M@ddog[R-S.com]
- was zu essen (Hawaii Döner)

Hawaii Döner geschockt
Döner mit Ananas ???

buuuahhhhhhh Puke

GOTT muss dumme Menschen lieben, oder warum macht er so viele davon ?!?

07.07.2008 16:02 Blacky[R-S.com] ist offline E-Mail an Blacky[R-S.com] senden Beiträge von Blacky[R-S.com] suchen Nehmen Sie Blacky[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig fröhlich ... einfach göttlich lecker Zunge raus

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

07.07.2008 16:03 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

kr4nk$[R-S.com] kr4nk$[R-S.com] ist männlich
.:SuM41-FrEak:):.

images/avatars/avatar-1290.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Amd Athlon 64 X2 4200+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuletzt fuer den Urlaub und dann fuern Ventilator

Wo ist eigendlich der Junge mit meinem Caffelatte?
Nicht brennbar ist keine Aufforderung!

07.07.2008 16:03 kr4nk$[R-S.com] ist offline E-Mail an kr4nk$[R-S.com] senden Homepage von kr4nk$[R-S.com] Beiträge von kr4nk$[R-S.com] suchen Nehmen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kr4nk$[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kr4nk$[R-S.com] anzeigen

GambaJo GambaJo ist männlich
User des Monats 9 & 10

images/avatars/avatar-1008.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon 64 X2 4600+

Die Sachen, die ich wirklich für mich gekauft habe, liegen schon einige Wochen zurück:
- Chili-Samen + Pflanzen, dazu Balkongewächshaus
- Shisha-Tabak
- mein neues Spielzeug: ein CD-Player:

Dateianhang:
jpg cdj_400_mixer_01.jpg (126,01 KB, 227 mal heruntergeladen)

Es ist kein Tornado, es ist kein Twister, es ist ein Tornister!

07.07.2008 16:19 GambaJo ist offline Homepage von GambaJo Beiträge von GambaJo suchen Nehmen Sie GambaJo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GambaJo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GambaJo anzeigen

JohnDoe JohnDoe ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-1086.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core2Duo E6750

MSI Notebook MSI MEGABOOK GX600-9333VHP (jetzt noch einen 9 Zellen Akku)
DVB-T USB Diversity Tuner (Cinergy)
W960i (schon etwas her)
Bluetooth Headset
Faltbare Blutooth Tastatur fürs Smartphone
BT Uhr
Bearcat Funkscanner
... und eine Packung Airwaves Kaugummi

You can make a fortune from the Internet by tricking gullible suckers into
sending you money. To find out how, send me $10 for full details.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JohnDoe: 07.07.2008 17:04.

07.07.2008 17:03 JohnDoe ist offline E-Mail an JohnDoe senden Beiträge von JohnDoe suchen Nehmen Sie JohnDoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JohnDoe in Ihre Kontaktliste ein

WooP   Zeige WooP auf Karte WooP ist männlich
1. Verwarnung

Dieser User hat sich mal bedankt

Heute 20 GB Festplatte für die Xbox360
07.07.2008 17:46 WooP ist offline E-Mail an WooP senden Beiträge von WooP suchen Nehmen Sie WooP in Ihre Freundesliste auf

Jacqy   Zeige Jacqy auf Karte Jacqy ist weiblich
ehemals toffel35

images/avatars/avatar-1300.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: Intel Core 2Quad Q6600

Festplatte Seagate 750GB

Gruß Jacqueline
07.07.2008 17:50 Jacqy ist offline E-Mail an Jacqy senden Beiträge von Jacqy suchen Nehmen Sie Jacqy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jacqy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jacqy anzeigen

schieda   Zeige schieda auf Karte schieda ist männlich
Hehe, hab mir was gekauft...

images/avatars/avatar-810.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD64 X3 6000+

Hm, die vielen kleinen Dinge lass ich mal weg. Augenzwinkern

Heute: Einen Würth Distanzmesser WDM100 (Aber über Lieferschein, daher weis ich den Preis momentan noch nicht.^^)

Vor ein paar Wochen:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. für 3500€ großes Grinsen

Quad:Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
07.07.2008 17:54 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

** ErsGuterJunge **

Themenstarter Thema begonnen von M@ddog[R-S.com]

hey shieda , sehr n1 ... hammer ding Augenzwinkern

Zitat:
Zitat von BU§H!DO

07.07.2008 17:57 M@ddog[R-S.com] ist offline E-Mail an M@ddog[R-S.com] senden Homepage von M@ddog[R-S.com] Beiträge von M@ddog[R-S.com] suchen Nehmen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie M@ddog[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

Alvaro 007 Alvaro 007 ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von schieda
Hm, die vielen kleinen Dinge lass ich mal weg. Augenzwinkern

Heute: Einen Würth Distanzmesser WDM100 (Aber über Lieferschein, daher weis ich den Preis momentan noch nicht.^^)

Vor ein paar Wochen:

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. für 3500€ großes Grinsen

Krass, so ein teil werd ich mir auch noch zulegen!

07.07.2008 18:01 Alvaro 007 ist offline E-Mail an Alvaro 007 senden Beiträge von Alvaro 007 suchen Nehmen Sie Alvaro 007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alvaro 007 in Ihre Kontaktliste ein

Hehe, ich werds aber spätestens nächstes Jahr wieder hergeben.
Dann kommt ne Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ins Haus. Obwohl 13.000€ für ein Hobby schon ziemlich heftig ist. traurig großes Grinsen

Mit 62Ps lässt sich die Landschaft halt schöner umgraben als mit 20^^

07.07.2008 18:05 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

Power1111[R-S.com]   Zeige Power1111[R-S.com] auf Karte Power1111[R-S.com] ist männlich
Site-Admin

images/avatars/avatar-71.gif

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: 6000 X2

Ich hatte vor kurzem meinen PC komplett auf gerüstet und für meinen Freund habe ich noch schnell einen gebaut.
Er war noch nie im Internet:
24 Stunden hat XP gehalten, dann war es so voll Viren, das aber gar nichts mehr ging, hiihihihi......

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.07.2008 18:09 Power1111[R-S.com] ist offline E-Mail an Power1111[R-S.com] senden Homepage von Power1111[R-S.com] Beiträge von Power1111[R-S.com] suchen Nehmen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Power1111[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein

dad1881[R-S.com]   Zeige dad1881[R-S.com] auf Karte dad1881[R-S.com] ist männlich
Administrative Schlampe
~~ Shisha süchtling ~~

images/avatars/avatar-738.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon™ 64 x2 4200+

Zitat:
Original von schieda
Hehe, ich werds aber spätestens nächstes Jahr wieder hergeben.
Dann kommt ne Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. ins Haus. Obwohl 13.000€ für ein Hobby schon ziemlich heftig ist. traurig großes Grinsen

Hehe du alter Freak großes Grinsen

Hast du nicht lust ? (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) aber bring deine Karre mit , den du wolltest ja mit mir ein paar runden drehen wa großes Grinsen

Habe mir zuletzt nur Shisha Tabak gekauft (Melone)

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt. Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Keine Rechtschreibefehler mehr in Foren Dank Firefox:2.0–3.0

Mein Hamachi Status:

07.07.2008 18:19 dad1881[R-S.com] ist online E-Mail an dad1881[R-S.com] senden Homepage von dad1881[R-S.com] Beiträge von dad1881[R-S.com] suchen Nehmen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dad1881[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dad1881[R-S.com] anzeigen

Zitat:
Original von dad1881[R-S.com]
Hast du nicht lust ? (Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.) aber bring deine Karre mit , den du wolltest ja mit mir ein paar runden drehen wa großes Grinsen

Hm, mit 80km/h von meiner Ecke bis dahin zu eiern ist mir etwas zu weit. Wenn der Sprit nicht so elend teuer wäre, dann würde ich mitm Auto kommen. großes Grinsen
€: Ausserdem hab ich doch gesagt wenn du mal in meine Gegend kommst dann darfst mal fahren... Zunge raus

PS: Mir fällt grad ein ich hab gestern erst neue Bremssättel für Auto gekauft. großes Grinsen (Aber noch nicht eingebaut. Freude )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schieda: 07.07.2008 18:30.

07.07.2008 18:29 schieda ist offline Homepage von schieda Beiträge von schieda suchen Nehmen Sie schieda in Ihre Freundesliste auf

C@rl[R-S.com]   Zeige C@rl[R-S.com] auf Karte C@rl[R-S.com] ist männlich
Web-Designer

images/avatars/avatar-1016.gif

-Bahnticket
-Neue Schuhe

fröhlich

Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.

07.07.2008 19:59 C@rl[R-S.com] ist offline Homepage von C@rl[R-S.com] Beiträge von C@rl[R-S.com] suchen Nehmen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie C@rl[R-S.com] in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von C@rl[R-S.com] anzeigen

G-ShoX   Zeige G-ShoX auf Karte G-ShoX ist männlich
Cesc Fabregas #4

images/avatars/avatar-1358.jpg

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Sempron 2800+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden