| |
Boardmenü |
| Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen. |
Guckloch |
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.
Guckloch öffnen |
Rechner-Support Toolbar |
|
Team |
Boardsuche |
Forenliste |
|
|
 |
Lian-Li mit Neuigkeiten ! |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

Dieser User hat sich mal bedankt
CPU: Core2Duo E8200
 |
|
| Lian-Li mit Neuigkeiten ! |
 |
| Zitat: |
In den letzten Tagen stellte der Edel-Gehäuse-Hersteller Lian-Li einige Produkte vor. Darunter das Festplattenrack EX-H33. Dieses bringt insgesamt drei 3,5-Zoll-Festplatten in einem reinen Aluminiumrahmen und Aluminiumgehäuse unter. Die Installation der Festplatten soll laut Hersteller sehr einfach sein. An der Vorderseite befindet sich eine Installationsöffnung, mit der man Zugriff zu jedem einzelnen Laufwerk erhält. Jeder Griff ist mit Schrauben, die als Führungsschienen dienen, ausgestattet. Die gesamte Konfiguration ist Hot-Swap-Plug-&-Play-kompatibel und unterstützt eine RAID-Konfiguration - je nach verwendetem Mainboard. Um die Festplatten bei voller Bestückung auf niedrigen Temperaturen zu halten, setzt der Hersteller auf einen 120-mm-Lüfter, der mit insgesamt 1000 Umdrehungen pro Minuten arbeiten soll. Ein Nylonfilter soll verhindern, dass Staub und Schmutz in das Gehäuseinnere eindringen können. Das PCB an der Rückseite des Festplattenracks bietet lediglich Unterstützung für SATA-Platten. Zudem soll der Käfig ...
|
Den kompletten Artikel, Pics und weitere Links gibt es auf Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
|
07.07.2008 13:53 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

CPU: INTEL Core2Duo E6400
 |
|
hey super ding aufjedenfall , also muss sagen das mit dem Plattengehäuse dingsbums da ^^ , find ich eigentlich ne geile sache
gibts schon irgendwie ne Preisaussage ???
__________________ gruß M@d
Dieser Link wird erst nach der Registrierung angezeigt.
Intel Core2Duo Inside
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
07.07.2008 15:39 |
|
|
| |
|
Blacky[R-S.com]
.. ähh, bitte was ?

CPU: Core2Duo E8200
Themenstarter
 |
|
Preise habe ich leider nicht gefunden ... aber ich war gerade bei denen auf der Site *sabber*
oder das Gamer Case oder oder oder oder *schwärm*
|
07.07.2008 15:57 |
|
|
| |
|
M@ddog[R-S.com]
** ErsGuterJunge **

CPU: INTEL Core2Duo E6400
 |
|
ja sehr geile Sachen machen die, LIAN-LI Cases sind echt hammer verarbeitet und sehen super aus. Naja, mal gucken was das neue kosten soll.
__________________ gruß M@d
Intel Core2Duo Inside
Zitat von BU§H!DO
ich bin m@d fan
|
|
|
07.07.2008 16:01 |
|
|
| |
|