Registrierung
Teammitglieder
Download-Support
Zur Startseite
Mitgliederliste
Suche
Kalender
Häufig gestellte Fragen
Portal
Chat
Link Us

Boardmenü
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Rechner-Support Toolbar

toolbar powered by Conduit

Team

Boardsuche

TopForen
» Off-Topic
mit 21897 Beiträgen
in 1837 Themen

» PC- Probleme allgemein
mit 18556 Beiträgen
in 1397 Themen

» Treiber Bereich- Feedback
mit 10464 Beiträgen
in 3360 Themen

» Fun-Area
mit 9976 Beiträgen
in 592 Themen

» Spiele
mit 6884 Beiträgen
in 51 Themen

Links
zur Linkliste
- Andere Foren
- Internet
- Online Shops
- Treiber

Forenliste

Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Problem beim Drücken der Leertaste! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Drücken der Leertaste!
Autor
Beitrag « »

ElKnObI
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Problem beim Drücken der Leertaste! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse mich kurz, da es kompliziert für mich ist zu schreiben:

Wenn ich was schreibe und die Leertaste drücke, springt der Strich immer an den Anfang der Zeile und ich muss immer ans Ende der Zeile klicken, um das nächste Wort schreiben zu können!

Das Probelm tritt ÜBERALL auf -> Liegt nicht an ICQ what ever.
Beim Tippen von langen Wörtern bekomme ich den typischen PIEP-Ton vom PC selber.
Bitte um Hilfe!!!
05.07.2008 15:24 ElKnObI ist offline E-Mail an ElKnObI senden Beiträge von ElKnObI suchen Nehmen Sie ElKnObI in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du vielleicht ne zweite Tastatur zum tesen die Du mal anschließen kannst verwirrt
05.07.2008 15:52 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf

ElKnObI
Grünschnabel

Dieser User hat sich mal bedankt
Themenstarter Thema begonnen von ElKnObI
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

`So mit der neuen Tastatur klappts jez. Weis aber nich ob es nur vorrübergehend ist. Melde mich nomma, wenn was is, danke!
05.07.2008 16:12 ElKnObI ist offline E-Mail an ElKnObI senden Beiträge von ElKnObI suchen Nehmen Sie ElKnObI in Ihre Freundesliste auf

Frankonero   Zeige Frankonero auf Karte Frankonero ist männlich
König

images/avatars/avatar-1185.png

Dieser User hat sich mal bedankt CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Prozessor 5400+

Zitat:
Original von ElKnObI
`So mit der neuen Tastatur klappts jez. Weis aber nich ob es nur vorrübergehend ist. Melde mich nomma, wenn was is, danke!

Das liegt nich am PC, hast vielleicht ausversehen irgendeine
Tastenkombi gemacht und die ist schwierig rauszufinden, habe
gegooglet ohne Ende und nichts gefunden, war es so einfacher
mit einer anderen Tastatur großes Grinsen
Kann auch sein das die andereTastatur einen weg hat....
Jetzt kannst Du ja erstmal wiederarbeiten Augenzwinkern
05.07.2008 19:33 Frankonero ist online E-Mail an Frankonero senden Beiträge von Frankonero suchen Nehmen Sie Frankonero in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Rechner-Support » Hardware im Computer » PC- Probleme allgemein » Problem Problem beim Drücken der Leertaste!

Views heute: 13.534 | Views gestern: 36.460 | Views gesamt: 19.069.799

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Designed by:Designed by: vbdesigns.devbdesigns.de